im Großraum Hermsdorf. Ihre Aufgaben: Allgemeine Tätigkeiten im Bürobereich Administration, Verwaltung, Ablage Postein- und Ausgang Unterstützung im Bereich Buchhaltung Ihr Profil: Ausbildung als Bürokauffrau
/d). Ihre Aufgaben: Eingabe und Verwaltung von Aufmaßdaten im Aufmaßsystem SUS (SAP-basiert, jedoch sind keine umfangreichen Kenntnisse erforderlich) Anlegen von Aufträgen und Stunden
von E-Mail und PostAblage, Aktenverwaltung und DatenbankpflegeTerminorganisation und TerminkoordinationEmpfang und Betreuung von Besucher*innen und Geschäftspartner*innenOrganisation und Verwaltung
Allgemeine Verwaltung und Kundenbetreuung Beschaffung von Roh- und Hilfsstoffen Teilweise Annahme und Ausgabe von Waren Teilweise Kontrolle des Wareneingangs und -ausgangs Teilweise Vermessen und Kontrolle
von Korrespondenz und Verwaltung von Dokumenten von internen Mitarbeiter:innen Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben im Personalwesen Pflege von Datenbanken und Erstellung von Berichten
) werden Sie Teil eines engagierten Teams, das großen Wert auf eine offene Unternehmenskultur legt. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Auftragsdaten im SUS-System Anlage von Aufträgen und Stunden in der Datenbank
und Bearbeitung von Drittschuldnererklärungen . Dabei kümmern Sie sich um die Verwaltung und Pflege von Pfändungsschutzkonten, inklusive der Abwicklung zugehöriger Zahlungsvorgänge. Als zentrale Ansprechperson
- 22 € Dein neuer Aufgabenbereich als Bürofachkraft (m/w/d) am Standort Hohenkammer umfasst: Verwaltung des Büroalltags, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Telefonanrufen und Post. Erstellung
Ihre organisatorischen Fähigkeiten einzusetzen und weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben: Koordination und Organisation von Büroabläufen und Terminen Bearbeitung von Korrespondenz und Verwaltung von Dokumenten
ist für Sie da + Wir sind zertifiziert nach ISO 5001, 9001, 14001 und SCP Ihre Kenntnisse + Ausbildung als Bürofachkraft m/w/d oder vergleichbare Qualifikation + Berufserfahrung mit technischen Hintergrund im Büro oder Verwaltung
+ gesetzliche Meldepflichten der Lohnbuchhaltung überwachen + Mithilfe bei der Lohnabrechnung und Personalverwaltung + Verwaltung der Kurzarbeit Vorgänge Ihr Unique-Sorglos-Paket + eine direkte Festanstellung
zurück Wöllersdorf-Steinabrückl Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Vorbereitung der Buchhaltung, Bearbeitung von Eingangsrechnungen Mahnwesen Verwaltung
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Dokumentation und Verwaltung von Zutrittsberechtigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und idealerweise erste Berufserfahrung im Facility Management
von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Verwaltung der Buch
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenbetreuung Bearbeitung und Erfassung von Bestellungen inklusive internationalen Aufträgen, Anfragen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege und Verwaltung
in der kaufmännischen Verwaltung von Immobilien. Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel, stellt für Sie keine Herausforderung dar. Darüber hinaus sind Kenntnisse in SAP (REFX) wünschenswert
zu Fragen des Office-Managements • Koordination administrativer Abläufe • Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung • Überprüfung der Krankmeldungen und Bearbeitung der Urlaubsanträge von Mitarbeitern
im Rentenservice (z. B. Anpassung von Adress- und Kontodaten) Pflege und Verwaltung von Bestandsdaten durch präzise Dateneingabe Erstellung und Bearbeitung standardisierter Schriftstücke Telefonische Betreuung
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Übernahme administrativer Aufgaben Dokumentenpflege