einer Direktvermittlung Teil eines dynamischen Teams als Büroassistent (m/w/d) in Vollzeit. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Organisation interner Büroabläufe
Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen Telefon- und E-Mail-Korrespondenz Terminkoordination und -verwaltung Reiseplanung und -abrechnung Erstellung von Präsentationen
Rabatte für Sport- und Freizeitaktivitäten sowie Wellness-Angebote Ihre Aufgaben Organisation und Abstimmung von Terminen Bearbeitung von Anfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich Verwaltung
Rabatte für Sport- und Freizeitaktivitäten sowie Wellness-Angebote Ihre Aufgaben Organisation und Abstimmung von Terminen Bearbeitung von Anfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich Verwaltung
Organisation und Planung von Besprechungen, Tagungen und Konferenzen Verwaltung von Aufgaben innerhalb von Arbeitspaketen (Ticketsystem mit JIRA) Pflege und Aktualisierung von Datensammlungen Allgemeine
Organisation und Planung von Besprechungen, Tagungen und Konferenzen Verwaltung von Aufgaben innerhalb von Arbeitspaketen (Ticketsystem mit JIRA) Pflege und Aktualisierung von Datensammlungen Allgemeine
: Sie sind für die Telefonverbindungen und für das Kundenmanagement verantwortlich natürlich auch die E-Mail Verwaltung sowie das Erstellen von Angeboten / Lieferscheinen und Rechnungen allgemeine Verwaltungsaufgaben
und für das Besuchermanagement verantwortlich natürlich auch die E-Mail Verwaltung sowie Postein- und Ausgang allgemeine Verwaltungsaufgaben und die Pflege der Akten Verwaltung der Arbeitskleidung und die Betreuung
durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Unterstützung des Quartiersmanagements: Sie helfen bei der Verwaltung und Beantragung von Fördermitteln. Wohnumfeldgestaltung
des Schriftverkehrs und Korrespondenz Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Erarbeitung von Mängelprotokollen Dokumentenablage und –Verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
als auch schriftlich Verwaltung und Verteilung von ein- und ausgehender Post Erstellung von Protokollen und Gesprächsnotizen Übernahme kleinerer Botengänge und Besorgungen Pflege und Aktualisierung von Datensätzen sowie
telefonisch als auch schriftlich Verwaltung und Verteilung von ein- und ausgehender Post Erstellung von Protokollen und Gesprächsnotizen Übernahme kleinerer Botengänge und Besorgungen Pflege und Aktualisierung
als auch schriftlich Verwaltung und Verteilung von ein- und ausgehender Post Erstellung von Protokollen und Gesprächsnotizen Übernahme kleinerer Botengänge und Besorgungen Pflege und Aktualisierung von Datensätzen sowie
und Geräten für die Ausbildungsveranstaltung Verwaltung der Seminarbibliothek sowie die Zusammenstellung der Prüfungsakten Durchführung von Betreuungs- und Informationsarbeiten bezüglich der Verfahrensfragen
von Kundenanfragen in Vertretung des Vertriebes Koordination und -verwaltung der Termine einschließlich Terminvereinbarung Koordination von z.B. Kundenveranstaltungen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben sämtliche in der Verwaltung eines IT-Dienstleistungsunternehmens anfallende Aufgaben Auftrags- und Rechnungserstellung Vertragsverwaltung Reise
• Überwachung und Bearbeitung von arbeitsrechtlichen sowie arbeitsmedizinischen Dokumenten und Nachweisen unserer externen Mitarbeiter • Erstellung und Verwaltung von Excel-Listen • Dateneingabe und -pflege
Dokumentation und Verwaltung von Zutrittsberechtigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und idealerweise erste Berufserfahrung im Facility Management
in einem schnell wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Kalender-Management: Effiziente Organisation und Verwaltung des Terminkalenders des Management-Teams, einschließlich Sitzungen, Termine und Reisevorbereitungen
Termine Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Zudem sind Sie für die Vorbereitung und Erstellung von Reports und Präsentationen zuständig Unsere
Anforderungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Büromanagement oder in der Verwaltung mit. Idealerweise haben Sie Erfahrung
. Unterstützung im Personalwesen: Unterstützung bei der Personalverwaltung, Koordination von Terminen und Verwaltung von Mitarbeiter-Benefits. Rechnungsprüfung und Finanzunterstützung: Prüfung von Belegen
Annahme von Aufträgen Terminkoordination und Erledigung Schriftverkehr Postbearbeitung sowie Zuarbeiten Finanzbuchhaltung Rechnungsbearbeitung und Überwachung von Zahlungen Führung und Verwaltung
Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Coorparate Benefits Ihre Aufgaben - Administration und Verwaltung - Telefonservice - Dokumentation - Lohn Mitarbeiter teilweise - Personalakten sowie Kundenakten
passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Sekretär/in, Büroassistent/in, oder Erfahrung im Empfang gesammelt haben. Ihre Aufgaben Verwaltung und Pflege von DatenDurchführung
und Sicherstellung ihrer Vollständigkeit Dokumentenablage im digitalen Archiv Pflege der Beschäftigungsdaten in den Mitarbeitersystemen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der Verwaltung oder Archivierung
und Telefonaten Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen, Frachtpapiere und Rechnungen Durchführen von Zollerklärungen Unterstützung der Buchhaltung, die von DATEV gemacht wird Pflege und Verwaltung von Dokumenten
Bürohilfe m/w/d Sie sind tätig als Sekretär, Büroassistent, Bürokaufmann, Sachbearbeiter Verwaltung, Verwaltungsmitarbeiter oder Kaufmännischer Mitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen