und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche
und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche
wie die Hochschulbibliothek oder das IT-Servicezentrum.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, sowie Promotion im Bereich Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Recht und/oder Verwaltung Ihr beruflich
/Zehlendorf mit Anbindung an die S-Bahn zum Brandenburger Tor. Zur Wahrung der Bewerbungsfrist besteht die Möglichkeit, die Bewerbung per Telefax an die Verwaltung des Reha-Zentrums Anschluss: 03328/345-777
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker SystemintegrationErste Berufserfahrung im operativen IT-UmfeldGute Erfahrung bei der Verwaltung von ERP-SystemenErfahrung in der Diagnose und Behebung
von BauteilenDokumentation und Verwaltung der internen DokumentendatenbankErstellung und Änderung von Schaltplänen, Stücklisten und Fertigungsunterlagen von ProduktbaugruppenAufbau, Bestückung und Test von Prototypen
Korrespondenz mit Politik, Behörden und öffentlichen Verwaltungen und Trägern, Projektpartnern; Steuerung interner + externer Beteiligter und Dienstleister Erstellen, Pflege und Update von Projektkalkulationen
, die Modernisierung und Verwaltung von Büroimmobilien in innerstädtischen Lagen. Das Unternehmen investiert sowohl in vollständig vermietete Objekte als auch in Immobilien mit Modernisierungsbedarf. Unser Kunde
in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben
in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben
in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben
in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben
Tätigkeiten in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung
in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben
Anlaufstelle für Angehörige und Mitarbeiter*innen des Krankenhauses Koordination der Stationsabläufe Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Telefonate entgegennehmen, weiterleiten bzw. bearbeiten
für Angehörige und Mitarbeiter*innen des Krankenhauses Koordination der Stationsabläufe Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Telefonate entgegennehmen, weiterleiten bzw. bearbeiten Verantwortlich
von Arbeitszeugnissen Pflege und Verwaltung von Personalakten Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von HR-Projekten Erstellen von Reports und Auswertungen im HR Bereich Allgemeine administrative
und Ausschreibungsunterlagen, wünschenswert sind Kenntnisse der Abläufe der öffentlichen Verwaltung, sicherer Umgang mit Office 365Persönlich: Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sicheres Auftreten
, mit internen Abteilungen, mit anderen Geschäftsbereichen und externen Partnern Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Unterlagen Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs
in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben
in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben
in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben
in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben
Tätigkeiten in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung
Tätigkeiten in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung
Anlaufstelle für Angehörige und Mitarbeiter*innen des Krankenhauses Koordination der Stationsabläufe Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Telefonate entgegennehmen, weiterleiten bzw. bearbeiten
Anlaufstelle für Angehörige und Mitarbeiter*innen des Krankenhauses Koordination der Stationsabläufe Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Telefonate entgegennehmen, weiterleiten bzw. bearbeiten
Buchhalter (m/w/d) in unserer Zentralverwaltung in 16356 Werneuchen OT Seefeld 16356 Werneuchen OT Seefeld Brandenburg Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit
Mitarbeiter Kantine (m/w/d) Teilzeit 30h / Wo. 14979 Großbeeren Brandenburg Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
die Installation, Konfiguration und Betreuung von Endgeräten, Druckern, Netzwerken, VPN und Sicherheitslösungen. Zudem sind Sie für die Verwaltung und Konfiguration von Microsoft 365 sowie Mobile Device Management
, die Modernisierung und Verwaltung von Büroimmobilien in innerstädtischen Lagen. Das Unternehmen investiert sowohl in vollständig vermietete Objekte als auch in Immobilien mit Modernisierungsbedarf. Unser Kunde
der Kundenspezifikation und lokaler StandardsPlanung, Implementierung und Verwaltung technischer Aktivitäten zur Erreichung der ProjektzieleEinhaltung vertraglicher Spezifikationen, Projektpläne
ein kostengünstiges Mittagessen Diese Position möchten wir mit 20 Std/Wo besetzen. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Aufgaben der Verwaltung und Sachbearbeitung in den Bereichen Personal- und Gehaltsmanagement, führen
Mittagessen Diese Position möchten wir mit 20 bis 30 Std. / Woche besetzen. Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Verwaltung Dokumentation und Datenpflege in unseren internen
- oder Sozialwesen, in einem kaufmännischen Beruf, inder öffentlichen Verwaltung mit staatlich anerkanntem Abschluss oder ähnlicher Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Erfahrung in der verantwortlichen Leitung
- ein familiengeführtes Traditionsunternehmen in der vierten Generation - ist deutschlandweit in den Bereichen Bau, Sanierung und Verwaltung von Immobilien tätig. Zur Verstärkung des Teams am Standort Eltingshausen / Bad
Traditionsunternehmen in der vierten Generation - ist deutschlandweit in den Bereichen Bau, Sanierung und Verwaltung von Immobilien tätig. Zur Verstärkung des Teams am Standort Berlin Steglitz-Zehlendorf suchen wir ab
in der vierten Generation - ist deutschlandweit in den Bereichen Bau, Sanierung und Verwaltung von Immobilien tätig. Zur Verstärkung des Teams am Standort Berlin Steglitz-Zehlendorf suchen wir ab sofort
die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Kunden-, Autoren- und Produktdaten in unserer Verlagssoftware Betreuung und Pflege unserer digitalen Angebote Bearbeitung
, etc.) - Verwaltung der virtuellen Arbeitsplätze (Remote-Desktop / Terminal-Server) - Bereitstellen und Pflege virtueller Server mit VMWare ESXi im Rechenzentrum - Support für die verwendete
, etc.) - Verwaltung der virtuellen Arbeitsplätze (Remote-Desktop / Terminal-Server) - Bereitstellen und Pflege virtueller Server mit VMWare ESXi im Rechenzentrum - Support für die verwendete
. Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben, wie die Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Verträgen im ERP-System. Erstellung, Aufbereitung und Verwaltung von Daten, Statistiken und Berichten
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
von Schalthandlungen und „Arbeiten unter Spannung“ im MS-/NS-Netz Sachdatendokumentation in den Netzsystemen Durchführen von Baustellenkontrollen Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation von Themen zum Standort
: Verantwortung für die Durchführung der Bauarbeiten und die anschließende Abrechnung.Dokumentation: Umfassende Erfassung und Verwaltung aller relevanten Projektdaten.Koordination von Material- und Personaleinsatz
. Zum Ausbildungsprogramm gehört auch der Immobilienankauf und -verkauf, die Verwaltung von Wohnungseigentum sowie Themen aus dem Bereich Bauprojektmanagement: Neubau, Modernisierung und Instandhaltung. Du beschäftigst
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
und Dokumentieren von Schalthandlungen und „Arbeiten unter Spannung“ im MS-/NS-Netz Sachdatendokumentation in den Netzsystemen Durchführen von Baustellenkontrollen Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation
, indem du finanzielle Prozesse überwachst Für die Verwaltung von Rechnungs- und Inkassovorgängen nutzt du SAP und S4Hana Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten
Verwaltung von Büromaterial Datenpflege und -erfassung, wie das Einstellen von Rechnungen ins ERP-System Scannen und Archivieren von Dokumenten Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung