mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung im Finanzwesen oder Controlling, idealerweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Kenntnisse im öffentlichen Verwaltungs- und Haushaltsrecht sowie
Zusammenarbeit mit den jeweiligen Projektmanagement für die Bereich Neu- Teile, Serie und Verwaltung rundet Ihren eigenständigen Aufgabenbereich schließlich ab. DAS BRINGEN SIE MIT: Zu Ihrem erfolgreich
verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Pulheim bei Köln ab sofort Aufgaben Für unsere Verwaltung in Pulheim suchen wir eine*n kaufmännische*n Fachgruppenleiter*in (m/w/d). Freuen Sie sich auf Ihren neuen Verantwortungsbereich
therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 120 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen
die Abfallentsorgung auf kommunaler Ebene. Im Fachdienst Abfallwirtschaft und Grünflächenpflege arbeiten neben dem Team der Verwaltung ca. 80 Beschäftigte.Abgeschlossenes Studium B.A. Public Management bzw. B.A. Public
Ansprechpartner für Vertriebspartner und Kunden Schriftliche und telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kunden Erledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle Verwaltung und Betreuung des zugeordneten pAV
am Standort Verantwortung über Verfügbarkeit, Mindestlosgrößen und Auslastung Tägliche Abstimmung und Reaktion bei Abweichungen Verwaltung der Fertigwarenbestände im europäischen Netzwerk Erstellung
und Stilllegungen Durchführung, Überwachung und Dokumentation der Datensicherung gemäß den Datensicherungskonzepten Datenwiederherstellung (Restore) nach Absprache mit der Führungskraft Verwaltung und Kontrolle
und Verwaltung der User Aktive Beitrag zu einem sicheren Arbeitsumfeld für sich selbst, Kolleginnen und Kollegen sowie externe Auftragnehmer Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Informatiker
Als Auszubildende*r zur Medizinische*n Fachangestellte*n lernst Du wie man bei ärztlichen Behandlungen assistiert, den Patienten betreut sowie Organisation und Verwaltung der Einrichtung funktioniert
*innen aus den Bereichen Medizin, Therapie, Verwaltung, Patientenverpflegung, Hauswirtschaft und Kinder- und Jugendbetreuung. Hand in Hand und mit viel Leidenschaft arbeiten wir gemeinsam zum Wohle unserer
Als Auszubildende*r zur Medizinische*n Fachangestellte*n lernst Du wie man bei ärztlichen Behandlungen assistiert, den Patienten betreut sowie Organisation und Verwaltung der Einrichtung funktioniert
Als Industriekaufmann oder Industriekauffrau bist du der Allrounder in der Verwaltung. Dein Verantwortungsbereich umfasst Aufgaben in der Finanz- und Materialwirtschaft sowie im Marketing
Verwaltung in Lünen/NRW suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum 01.06.2024 oder früher eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Ihre Aufgaben: Steuerung
und KontrollePflegen der Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten, z. B. durch Ausgleich offener Posten und Verwaltung von DauerbuchungenUnterstützung der Finanzleitung bei der Erstellung und Überprüfung von Monats
an der Verwaltungs Akademie Koblenz (VWA) und gleichzeitig Praxiswissen im Unternehmen vermittelt. Im Rahmen des dualen Studiums wirst du zum Industriekaufmann (m/w/d) und Betriebswirt (m/w/d) ausgebildet. Duales
von AuftragsbestätigungenErstellung und Verwaltung von Unterlagen für die FertigungBegleitung fertigungsbezogener ProzessePriorisierung von Fertigungsaufträgen bei ProduktionsengpässenDisposition und Überwachung
Verwaltung in Lünen/NRW suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum 01.06.2024 oder früher eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) im Bereich Personalwesen und Datenschutz Ihre Aufgaben: Steuerung
Sie sind als Customs specialist for Spares Business (w/m/d) tätig Sie unterstützen bei der Überwachung des Zollagenten im Verhältnis zu deutschen Zollkollegen Sie unterstützen bei der Verwaltung nationaler
von Aktivitäten und Budget Sie verwalten und beobachten regionale Marketingkampagnen Sie wenden verschiedenen Marketingkanälen bei der Erstellung und Verwaltung der Content-Produktion zusammen mit dem globalen
bei den täglichen Verwaltungsaufgaben, u.a. Zeitmanagement, Koordinierung von Reisen und Verwaltung der Ausgaben, Bestellungen, Anfertigen von Memos, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung
: IHRE AUFGABEN Sie sind als Sekretärin / Teamassistenz (w/m/d) tätig Sie unterstützen den Vice-President im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung des Terminkalenders sowie der Organisation von Reisen
Sie sind als Sekretärin / Teamassistenz (w/m/d) tätig Sie unterstützen den Standortleiter im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung des Terminkalenders sowie der Organisation von Reisen und Abrechnungen sowie
Führung und Koordination der Abteilungen Buchhaltung, Abrechnung und Verwaltung sowie Leitung eines Teams von vier Mitarbeitenden Erstellung und Analyse von Budget- und Finanzplänen, Jahresabschlüssen sowie
Geschäftspartner Ihre Aufgaben Operativer Einkäufer von Produkten Verwaltung des Einkaufsprozesses Anwendung der Beschaffungsrichtlinien Verwaltung der Beziehungen zu nationalen und internationalen Lieferanten
. Hierzu gehören insbesondere folgende Tätigkeiten: Selbstständige Verwaltung von Drittmittelkonten und -projekten (z. B. Mittelabrufe und Verwendungsnachweise). Bearbeitung der Eingangsrechnungen
, aber auch individuellen Lösungen und Services unterstützen wir die Prozesse aller operativen Geschäftsbereiche und der Verwaltung. Dafür engagieren sich derzeit über 250 Mitarbeitende in den verschiedenen Fachgebieten
von Projektmanagement-Aufgaben und Sonderprojekten Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Entscheidungsprozessen Verwaltung und Pflege von vertraulichen Unternehmensdokumenten und Informationen
sowie technische Abstimmung intern und extern Verwaltung von Rahmenverträgen und Beständen Überwachung von Auftragsbestätigungen und Lieferfristen im internationalen Kontext Optimierung
Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen Verwaltung der Posteingänge und -ausgänge Terminplanung und Koordination von Meetings Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Reisebuchungen
geschaffene Rolle eine Fachbereichsleitung (m/w/d) für die Umsetzung der Personal-, Verwaltungs- und Finanzaufgaben. Caritas Kinder- Jugend- und Familienhilfe Pfaffenhofen Sie sind verantwortlich
, aber auch individuellen Lösungen und Services unterstützen wir die Prozesse aller operativen Geschäftsbereiche und der Verwaltung. Dafür engagieren sich derzeit über 250 Mitarbeitende in den verschiedenen Fachgebieten
. Hierzu gehören insbesondere folgende Tätigkeiten: Selbstständige Verwaltung von Drittmittelkonten und -projekten (z. B. Mittelabrufe und Verwendungsnachweise). Bearbeitung der Eingangsrechnungen
, koordinieren und synchronisieren führende Funktionen zur Erreichung der S&S-Ergebnisse Sie erkennen und mindern von S&S-Risiken und -Chancen, Verwaltung C@C (Cost at Completion) und EVM (Earn Value Management
, koordinieren und synchronisieren führende Funktionen zur Erreichung der S&S-Ergebnisse Sie erkennen und mindern von S&S-Risiken und -Chancen, Verwaltung C@C (Cost at Completion) und EVM (Earn Value Management
und Vereinbarungen • Verwaltung und Optimierung des weltweiten Versicherungsportfolios, einschließlich Verhandlung und Erneuerung der Versicherungspolicen. • Bearbeitung von Versicherungsansprüchen
für Teamgeist und Austausch Empfehlungsprämie von 2.000 Euro für neue Kollegen Angenehmes Arbeitsumfeld und positives Betriebsklima Ihre Aufgaben Laufende Verwaltung des Rechnungswesens in Anlehnung
oder sonstige TGA Fachrichtungen) oder vergleichbarer Qualifikation Sie haben bereits mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der technischen Verwaltung von gewerblichen Immobilien
, Verwaltung und Kündigung von Miet- und Pachtverträgen sowie Nutzungsvereinbarungen Mietwert- und Pachtermittlung / Miet- und Pachterhöhung Durchführung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Betreuung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
und Vereinbarungen • Verwaltung und Optimierung des weltweiten Versicherungsportfolios, einschließlich Verhandlung und Erneuerung der Versicherungspolicen. • Bearbeitung von Versicherungsansprüchen
und Zuordnung der Finanzbewegungen anhand der gängigen Kontenrahmen SKR 03 und SKR 04 Verwaltung des Anlagevermögens, Abschreibungswesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
, Verwaltung und Controlling) Sie führen Optimierung und Weiterentwicklung der Produktionsprozesse im Bereich Koordination von Verbesserungsprozessen (KVP) im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualität