Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
von Frisch- und Festbetonprüfungen Überwachung und Prüfung der Betonausgangsstoffe Qualitätskontrolle im Werk und auf der Baustelle Dokumentation und Verwaltung von Prüfergebnissen Mitwirkung
(Vertragsmanagement, Gehaltsgespräche, Beförderungen und Weiterbildungsmaßnahmen, Fristenmanagement, Zeugniserstellung, etc.) Verwaltung und Auswertung der Zeiterfassung (TimeTac) und Bearbeitung von Anträgen
(Vertragsmanagement, Gehaltsgespräche, Beförderungen und Weiterbildungsmaßnahmen, Fristenmanagement, Zeugniserstellung, etc.) Verwaltung und Auswertung der Zeiterfassung (TimeTac) und Bearbeitung von Anträgen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
, aus dem Energiesektor Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess Verwaltung der lokalen Karriereseite und der sozialen Medien Kommunikation mit Universitäten und Schulen Koordination von Veranstaltungen
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
, aus dem Energiesektor Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess Verwaltung der lokalen Karriereseite und der sozialen MedienKommunikation mit Universitäten und SchulenKoordination von Veranstaltungen
in Kiel. Erfassung, Bearbeitung, Prüfung und Abwicklung des SEPA-Zahlungsverkehrs Übernahme der Disposition und Kontenabstimmungen Verwaltung der Debit- und Kreditkarten Bearbeitung der Mandatsverwaltung
*innen vor und nach der Behandlung Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Selbstständiges Durchführen von Funktionsuntersuchungen, z. B. Blutabnahmen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
und Verwaltung von Formularen Unterstützung des Vorgesetzten für QM-relevante Tätigkeiten bei Bedarf Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im pharmazeutischen Bereich oder in der Gesundheits
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
- und Speditionsunternehmen Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung aller Mitarbeitenden Pflege und Abstimmung der Zeitkonten sowie Stammdatenpflege und -verwaltung Umfassende und eigenständige Bearbeitung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und Verwaltung der Telefonie Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als IT-Administrator Sicherer Umgang mit Microsoft
vollständige Bewerbung, bei Bewerbungen aus der öffentlichen Verwaltung mit einer aktuellen Beurteilung und ggf. einer Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte, richten Sie bitte
eines Energieversorgers/kommunaler Unternehmen/Verwaltung Wir bieten: Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung Betriebliche Altersversorgung Fahrtkostenzuschuss Individuelle Fort
*innen vor und nach der Behandlung Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Selbstständiges Durchführen von Funktionsuntersuchungen, z. B. Blutabnahmen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
und Verwaltung von FormularenUnterstützung des Vorgesetzten für QM-relevante Tätigkeiten bei Bedarf Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im pharmazeutischen Bereich oder in der Gesundheits
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich ImmobilienverwaltungMehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise in der ImmobilienbrancheSelbstständige, strukturierte
- und Dienstleistungsunternehmen Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Sozialversicherungsträger
auf Effizienz und Qualität beliefert unser Kunde weltweit führende Automobilhersteller und trägt zur Optimierung moderner Mobilitätslösungen bei Verwaltung von Ein- und Austritten, Vertragsänderungen
-Modell, Zeichnung und ArbeitsplanFertigungsgerechte ZeichnungserstellungOptimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen Fertigungstechnologien und FertigungsprozesseAnwendung von Verwaltungs- und CAD
- und Speditionsunternehmen Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung aller Mitarbeitenden Pflege und Abstimmung der Zeitkonten sowie Stammdatenpflege und -verwaltung Umfassende und eigenständige Bearbeitung
Verwaltung von Wohn- und GewerbeimmobilienMieterkommunikation und Abwicklung von MietverträgenBearbeitung von Mängelmeldungen sowie Abwicklung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
nachgewiesene Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Programmen in einem Unternehmensumfeld Nachgewiesene Fähigkeit zur Verwaltung externer Berater, um eine effektive Zusammenarbeit und umsetzbare
Diese spannenden Aufgaben kommen auf Dich zu: Du unterstützt bei Aufgaben im Rahmen der Produktionssteuerung wie die Verwaltung der internen Fertigungsaufträge, die Materialbeistellung an die Arbeitsgruppen
- und Weihnachtsgeldvor Ort Diese spannenden Aufgaben kommen auf Dich zu: Du unterstützt bei Aufgaben im Rahmen der Produktionssteuerung wie die Verwaltung der internen Fertigungsaufträge, die Materialbeistellung
mittels Routenzug Kommissionieren von Kundenaufträgen Transportsicheres Verpacken von nationalen und internationalen Sendungen Verwaltung und Disposition von Leergut/ Verbrauchsmaterial (werksübergreifend
und Wareneingangskontrolle Erfassen der Warenbewegungen im firmeneigenen Warenwirtschaftssystem Ein- und Auslagern von Waren Warenversand für In- und Ausland Lagerorganisation und Verwaltung
Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von personalrelevanten Prozessen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und Arbeitszeugnissen Pflegen von Personalakten Unterstützung der Personalabteilung
Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von personalrelevanten Prozessen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und Arbeitszeugnissen Pflegen von Personalakten Unterstützung der Personalabteilung
von Kundenanfragen Erstellung von Angeboten und Verträgen Telefonische Kundenbetreuung Erstellen von Lieferscheinen Verwaltung von Aufträgen und Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung
Das bieten wir Ihnen Attraktiver Stundenlohn 16,00€ - 17,00€ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten Branchenerfahrung seit 1984 Branchenzuschläge Schichtzuschläge Tätigkeit Verwaltung
als Industriekauffrau oder Bürokauffrau Sie verfügen bereits über Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich der Sachbearbeitung oder Verwaltung Sie besitzen fundierte MS Office Kenntnisse und sehr gute
als Industriekauffrau oder Bürokauffrau Sie verfügen bereits über Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich der Sachbearbeitung oder Verwaltung Sie besitzen fundierte MS Office Kenntnisse und sehr gute
Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von personalrelevanten ProzessenErstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und ArbeitszeugnissenPflegen von PersonalaktenUnterstützung der Personalabteilung
Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von personalrelevanten ProzessenErstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und ArbeitszeugnissenPflegen von PersonalaktenUnterstützung der Personalabteilung
Das bieten wir Ihnen Attraktiver Stundenlohn 16,00€ - 17,00€Urlaubs- und WeihnachtsgeldGeregelte ArbeitszeitenBranchenerfahrung seit 1984BranchenzuschlägeSchichtzuschläge Tätigkeit Verwaltung
der ErgebnisseQualitätskontrolle des Verpackungsmaterials, einschließlichPreforms, Zuschnitten, Etiketten und Banderolen Verwaltung von Rückstellmustern, Fertigware und Rohware, sowie Warmlagerproben Das erwarten
und Realisieren von SAP-Projekten Solution-Manager Administration/Konfiguration S-User-Verwaltung 1st- und 2nd-Level-Support bezogen auf SAP Basis-Themen Mehrjährige Berufserfahrung in der SAP Basis Administration
und Rechnungsstellung Auftragsbearbeitung und Angebotsstellung Organisation und Verwaltung im Büromanagement Schreiben von Aufmaßen zur Projektdokumentation Erfassung von Arbeitsstunden des Personalstamms Datenpflege
Terminierung und Überwachung des Bestellvorgangs Einkauf von Verbrauchsmaterialien Durchführung von Analysen und Kostenoptimierung Sicherstellung der Lieferfähigkeit und Qualität Prüfung und Verwaltung
für einen definierten Mitarbeiterkreis Verwaltung und Pflege von Personalakten und Mitarbeiterstammdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen und sonstigen Partnern im Zusammenhang mit der Entgeltabrechnung
Mitarbeiterkreis Betreuung des Zeitwirtschaftsprogramms für einen definierten Mitarbeiterkreis Verwaltung und Pflege von Personalakten und Mitarbeiterstammdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen