Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Bereichsleitung (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen (ID-Nummer: 12105549)
oder der Verwaltung von KorrespondenzenHilfe bei dem Übergang vom stationären Wohnen in die eigene Wohnung Worauf wir uns freuen Eine pädagogische Fachkraft ggf. mit abgeschlossenem Studium als Sozialarbeiter (m/w/d
Bereichsleitung (m/w/d) Budgetrecht und Controlling Arbeitsort: Bürgerhospital Einsatzort: Verwaltung Vertrag: Vollzeit Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium
Sie die Verwaltung des Bereichsbudgets. Sie sind verantwortlich für Terminierung, Überwachung und Organisation – von Meetings über Schriftverkehr bis hin zu Bestellprozessen. Sie bringen sich aktiv
zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Online-Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung
in Deutsch und Englisch. Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen. Verwaltung und Ablage von Dokumenten sowie Pflege von Datenbanken. Koordination und Verfolgung von Aufgaben und Fristen innerhalb
in der Verwaltung ist wünschenswert Eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeisweise ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den modernen gängigen MS Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut
in der Verwaltung ist wünschenswert Eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeisweise ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den modernen gängigen MS Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut
Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Verwaltung und Prüfung der Liefervereinbarungen und Mietpauschalverträgen Bearbeitung von Inventuren unserer Vertriebspartner Erstellen von Rechnungen
zur Verfügung. Kontakt: Robert Jeske, Pflegedirektor, Tel. 0731 500 43050. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig
Mitarbeiterevents Eingliederungsmanagement Job RadDetails Arbeitszeit Teilzeit (19,5 Std / Woche) Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung
und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche
Fuhrpark in Göttingen eine:n engagierte Kollegin:en in Vollzeit für die Betreuung unseres eigenen Fuhrparks. Wie gestaltest Du diese Stelle? Unterstützung bei der administrativen Verwaltung des Fuhrparks
und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche
Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH
entsprechendes abgeschlossenes Studium (bspw. Verwaltungsfachwirt:in, BA Rechts-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften.) Praxisbezogene Erfahrungen in der Anwendung von Gesetzen und Vorschriften
! Dein tägliches Business Verwaltung der Zeiterfassung der Mitarbeiter/ -innen und Durchführung der zugehörigen MonatsabrechnungOrganisation der Bereichsleitung und Unterstützung im administrativen und operativen
von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Weitere Aufgaben umfassen: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen möglich Mitgestaltung der wissenschaftlichen und organisatorischen
von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Auf dem Gebiet der interventionellen Studien nach AMG: Sicherstellen der strikten Einhaltung der Prüfplanvorgaben sowie der gesetzlichen Vorschriften Durchführung
durch, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Lösungen: Sie identifizieren Ursachen im Rahmen des IT-Supports und lösen diese. Ihr Profil Spezialist des Unternehmens, wenn es um die Verwaltung, Wartung
Irene.Hertling@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Vollzeitstellen sind grundsätzlich
und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Weitere Aufgaben umfassen: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen möglich Mitgestaltung der wissenschaftlichen
von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Auf dem Gebiet der interventionellen Studien nach AMG: Sicherstellen der strikten Einhaltung der Prüfplanvorgaben sowie der gesetzlichen Vorschriften Durchführung
der Zeitdaten in SAP sowie Verwaltung der Rechnungen und Bestellungen Unterstützung bei administrativen HR-Prozessen sowie dem On- und Offboradingprozess der Mitarbeiter IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums / Die Einstellung erfolgt über die Verwaltung des Klinikums im Auftrag des Landes Baden-Württemberg. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung
, E-Mail Irene.Hertling@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorranging eingestellt. Wir suchen
Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Frau Hertling, Bereichsleitung, Tel. 0731 500 45455, E-Mail Irene.Hertling@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung