und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
von Kundenanfragen Erstellung von Angeboten und Verträgen Telefonische Kundenbetreuung Erstellen von Lieferscheinen Verwaltung von Aufträgen und Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung
für die Übernahme von Wettbewerbsliegenschaften Anfertigung und Verwaltung der Auftragsdokumente Unterstützung der Vertriebs-Außendienstmitarbeiter Verwaltung und Aktualisierung von Datenbeständen Ihr Profil
für die Übernahme von Wettbewerbsliegenschaften Anfertigung und Verwaltung der Auftragsdokumente Unterstützung der Vertriebs-Außendienstmitarbeiter Verwaltung und Aktualisierung von Datenbeständen Ihr Profil
und Lieferterminen Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAP Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Unterstützung bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten
, Bestellungen und LieferterminenErfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAPZusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und LogistikUnterstützung bei der Kalkulation
und Effizienz einen wertvollen Beitrag zum reibungslosen Ablauf von Verwaltungs- und Geschäftsprozessen leisten möchte. Unser Auftraggeber ist ein dynamisches Unternehmen in der Maschinen- und Anlagen Branche
"Troubleshooting" für und mit Kunden bei Logistikproblemen und Koordination mit allen beteiligten Ansprechpartnern Unterstützung und Entlastung der Vertriebs- & Verwaltungs-Teams bei der Abwicklung komplexer
) Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Bearbeitung und Verwaltung von Kundenaufträgen inklusive Rechnungsstellung und Erstellung von Packlisten Erstellen und Abwickeln von Zollanmeldungen und Versanddokumenten Einholen und Ausstellen
von Lieferscheinen und RechnungenKommunikation mit Kunden zu Anfragen, Bestellungen und LieferterminenErfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAPZusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply
unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung eingehender Kundenaufträge Koordination des gesamten
und Überprüfung der eingehenden Rechnungen Pflege und Verwaltung unseres Warenwirtschaftssystems Übernahme allgemeiner administrativer und kaufmännischer Aufgaben Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Das ARMON Experten-Team sucht Sie! Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter. Wenn Sie eine Leidenschaft für die Organisation und Verwaltung
Sachbearbeitung buchhalterische Auftragsabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung
Sachbearbeitung buchhalterische Auftragsabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung
Plausibilitätsprüfung und ArchivierungPflege von Stammdaten und Verwaltung von Lagermaterialanforderungen Unterstützung bei der Verwaltung von Schlüsseln, Werkzeugen und IT-EquipmentSicherstellung der Einhaltung
und Archivierung Pflege von Stammdaten und Verwaltung von Lagermaterialanforderungen Unterstützung bei der Verwaltung von Schlüsseln, Werkzeugen und IT-Equipment Sicherstellung der Einhaltung
und ArchivierungPflege von Stammdaten und Verwaltung von Lagermaterialanforderungen Unterstützung bei der Verwaltung von Schlüsseln, Werkzeugen und IT-EquipmentSicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Verwaltung und Prüfung der Liefervereinbarungen und Mietpauschalverträgen Bearbeitung von Inventuren unserer Vertriebspartner Erstellen von Rechnungen
Vertrieb u. Verkauf Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
mit Auftragsbestätigungen sowie Lieferscheine mit Eingangsrechnungen übereinstimmen Klärung von offenen Kreditorenkonten und Abstimmung von Preisen mit Lieferanten Verwaltung und Pflege von Stammdaten und Einkaufspreisen
von Projekten Verwaltung unseres Qualitäts-Managements System Kommunikation und Abstimmung mit internen Kunden und Auslandsgesellschaften Erstellung von neuen Tools zur Auftragsabwicklung Dein Profil Studium
übereinstimmen Beziehungsmanager: Klärung der Kreditorenkonten und Abstimmung von Preisen mit unseren Lieferanten Datenhüter: Administration der Stammdaten und Einkaufspreise Ordnungsmensch: Verwaltung
übereinstimmen Beziehungsmanager: Klärung der Kreditorenkonten und Abstimmung von Preisen mit unseren LieferantenDatenhüter: Administration der Stammdaten und EinkaufspreiseOrdnungsmensch: Verwaltung und digitale
der zu betreuende Produktgruppe Abstimmung mit Produktion, Anwendungstechnik, Logistik, Customer Service und Sales zur Gewährleistung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Verwaltung der Konsignationslager Unsere
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Koordination und Bestellung von individuellen Produktionsartikeln Pflege von Stammdaten , Preisen sowie Konditionen Erledigung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Erstellung von Auswertungen und Verwaltung
mit dem Vertrieb Vertragsabwicklung, -anlage und -verwaltung Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Zusammenarbeit mit dem Außendienst und Vorbereitung, sowie Nachbereitung von Terminen
Koordination und Bestellung von individuellen Produktionsartikeln Pflege von Stammdaten, Preisen sowie Konditionen Erledigung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Erstellung von Auswertungen und Verwaltung
mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen
Events 30 Tage Urlaub Minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte DEINE AUFGABEN: Verwaltung
der Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung, inklusive der Kontrolle von Lieferungen und Rechnungen. Prüfung und Verwaltung von Auftragsdokumenten, wie z.B. Lieferscheinen und Rechnungen
/d): Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich) sowie Erstellung von Ersatzteil- und Serviceangeboten Erstellung, Nachverfolgung und Verwaltung von Angeboten und Aufträgen im ERP
Erfassung und Verwaltung von Aufträgen und Anfragen in SAP Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Auswahl und Steuerung
Unterstützung des Außendienstes bei Kundenprojekten und Vertriebsstrategien Koordination der Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit der Produktion und Logistik Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM
, Anlagenzeichnungen und Stücklisten Auftragsabwicklung im After-Sales-Bereich Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten im ERP-System (APplus) Unterstützung bei der Koordination technischer Projekte Enge
, Anlagenzeichnungen und Stücklisten Auftragsabwicklung im After-Sales-Bereich Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten im ERP-System (APplus) Unterstützung bei der Koordination technischer Projekte Enge
und zu beurteilen sowie verschiedene Lösungsalternativen zu erarbeiten und eigenverantwortlich umzusetzen. Dieses Studium bildet die ideale Basis für deinen Berufseinstieg im Bereich Verwaltung und Administration
und Verwaltung von Aufträgen und Anfragen in SAPEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und LogistikAuswahl und Steuerung von Verpackungsangeboten
Lösungsalternativen zu erarbeiten und eigenverantwortlich umzusetzen. Dieses Studium bildet die ideale Basis für deinen Berufseinstieg im Bereich Verwaltung und Administration. Ausbildungsinhalte bei EBZ: Einholen
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmens in Würzburg suchen wir genau Sie als Assistenz (m/w/d) für die Verwaltung und die Auftragsabwicklung. Das dürfen
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Ihre Aufgaben Verwaltung der Mietflächen Planung und Umsetzung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen
mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung