Sie übernehmen die Pflege und Verwaltung von Lieferanten- und Artikelstammdaten sowie die Überwachung und Steuerung von Lieferterminen Des Weiteren bearbeiten Sie eigenverantwortlich Reklamationen und übernehmen
Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von internen und externen Sitzungen, Telefonkonferenzen, Veranstaltungen und Schulungen Verwaltung der Zeiterfassung und der Urlaubs- und Abwesenheitsdateien
. Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie Ablagesystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Assistenz
mit der Vorstandsassistenz Vorbereitung, Organisation und Abrechnung von nationalen und internationalen Geschäftsreisen Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung vertraulicher Unterlagen
Sekretariatsaufgaben wie bspw. AWF-Erstellung, Bestellung Büromaterial, Erstellung Vorgänge in C4D, IT-Koordinatoren Rollen, Sicherheitsunterweisungen für (neue) Mitarbeitende Aufbau und Verwaltung der Ablage sowie
Geschäftsvorgängen Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Koordination von IT-Zugriffen sowie Bestellung
nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
sind Sie für die Lieferantenbewertung und -auswahl verantwortlich Sie übernehmen die Pflege und Verwaltung von Lieferanten- und Artikelstammdaten sowie die Überwachung und Steuerung von Lieferterminen Des Weiteren bearbeiten
Abstimmung. Einplanung und Dokumentation von Fahrzeugumbauten auf Code-Ebene in SAFIR. Sicherstellung der Verfügbarkeit geeigneter Fahrzeuge für Erprobungszwecke sowie Abfrage und Verwaltung
und Unterstützung im Fehlerabstellprozess Vorbereitung von Entwicklungsfreigaben basierend auf Laufleistung, offenen Beanstandungen und Zielwerterreichung in Zusammenarbeit mit Fachbereichen Verwaltung und Pflege
Ihre Aufgaben: Erstellung, Verwaltung und Pflege komplexer technischer Dokumentationen mit Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen (Betriebsanleitungen, Softwarebeschreibungen, Installations
Verwaltung von Konfigurationsständen und Dokumentation der as-designed Baseline der Produktkonfiguration Durchführung von Änderungskonferenzen / Konfigurationsausschüssen Entwicklung von komplexen Systemen
zur effizienten Bearbeitung von IT-Anfragen Zusammenarbeit mit globalen Teams zur Umsetzung internationaler Sicherheits- und Infrastrukturstandards Wirtschaftliche Verwaltung von Budget und Ressourcen sowie
Blockdiagrammen Analyse, Bewertung und Verwaltung der Umsetzung aller technischen Änderungen Funktionsübergreifende Absicherung mit den Fachexperten für FEA, EMC, Human Factors, Sicherheit, Umwelt und Gesetzgebung
Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Anforderungsmanagement und der Prozess- sowie Toolkonzeption Entwicklung von HMI/APIs für Kunden, Ops-Team und Entwickler Pflege und Verwaltung
regelmäßige Pflege der Projektstände und Erprobungsenden. Fahrzeuglogistik: Verwaltung des Fahrzeugbestands, Anfrage von Fahrzeugkontingenten bei Nutzern, Organisation von Fahrzeugausleihen und Einleitung
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen
Team Dein Verantwortungsbereich: Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditorenrechnungen Erstellung von Zahlläufen Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Kontenklärung und Verwaltung
Ihre Aufgaben: Überwachung der Systemleistung und Durchführung von Leistungsoptimierungen Installation, Konfiguration, Wartung von Betriebs- und weiteren IT-Systemen sowie die Verwaltung
- und Englischkenntnisse Nachgewiesene Erfahrung in der Netzwerkadministration, idealerweise in einem Unternehmensumfeld mit hohen Cybersecurity-Anforderungen Fundierte Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung
Ihre Aufgaben: Konzeption, Implementierung, Wartung von LAN, WAN und WLAN Konfiguration, Optimierung, Überwachung sowie die Verwaltung von Netzwerkgeräten wie Firewalls, VPNs, Intrusion Detection
als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
weltweit. Verwaltung von Inhalten in homologationsspezifischen Datenbanksystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung, Wirtschaftsingenieurwesen
nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
Ihre Aufgaben: Verwaltung und kontinuierliche Optimierung der zugeteilten Warengruppen, sowie Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs-StrategienAufbau einer langfristigen Supply Chain Strategie
Ihre Aufgaben: Verwaltung und kontinuierliche Optimierung der zugeteilten Warengruppen, sowie Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs-StrategienAufbau einer langfristigen Supply Chain Strategie
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Auswertungen etc. nach Vorgabe Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung, Harmonisierung und Standardisierung der Personalprozesse Verwaltung aller Personalunterlagen und Pflege
. Verwaltung und Pflege der eigenen geplanten Erprobungen in der Systemlandschaft (SAFIR und FINAS). Im Rahmen des Fehlerabstellprozesses sind Sie verantwortlich für die Leitung des Gremiums "Dauerlauf-JourFixe
und rechtlicher Vorgaben. Verwaltung und Kommunikation mit Bewerber:innen während des gesamten Bewerbungsprozesses. Abstimmung und Beratung der Fachbereiche inklusive der Durchführung von Auftragsklärungsgesprächen
Gestaltung und Integration von Befestigungselementen für modulübergreifende Schnittstellen Verwaltung von Entwicklungsdaten sowie Pflege von Windchill, PDM- und PLM-Systemen (OAS, ENOVIA) Selbstsicheres
Genehmigungsprozesse Zusammenarbeit mit den zuständigen Genehmigungsbehörden (z.B.: BAFA, BMWK, DDTC etc.) Genehmigungsmanagement, inkl. Beantragung, Verwaltung, Fristenverfolgung und Auflagenüberwachung
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Auswertungen etc. nach Vorgabe Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung, Harmonisierung und Standardisierung der Personalprozesse Verwaltung aller Personalunterlagen und Pflege
und ist hervorragend an das ÖPNV-Netz und damit an die Berliner Mitte angebunden. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination der Sprechstunde Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Telefondienst
in allen Fragen rund um Vermögensaufbau und -verwaltung Erstellung von individuellen Anlagestrategien unter Berücksichtigung von Kundenbedürfnissen, Risikoprofil und Marktbedingungen Durchführung von Markt
) – Attraktives Gehaltspaket! Ihre Aufgaben: Unterstützung der Rechtsanwälte bei der Vorbereitung von Gerichtsverfahren und Vertragsdokumenten. Führung von Akten und Verwaltung von Dokumenten Kommunikation
) – Direktvermittlung Ihre Aufgaben: Unterstützung der Rechtsanwälte bei der Vorbereitung von Gerichtsverfahren und Vertragsdokumenten. Führung von Akten und Verwaltung von Dokumenten Kommunikation mit Mandanten
bis zur Rechnungsstellung Verwaltung und Erstellung von Stammdaten Korrespondenz mit Kunden und internen Abteilungen Organisation und Koordination verschiedener interner Besprechungen, einschließlich Vor- und Nachbereitung
Betrieb der Telefonzentrale Durchführung von Sicherheitsunterweisungen Durchführung der Passkontrolle Unterstützung der Werkschutzzentrale Bedienung der LKW-Waage Übergabe und Verwaltung der Schlüssel
Sonderkosten Die Verwaltung von offenen Rechnungen & Forderungen gehört zu Ihren Aufgaben Sie verantworten die Bürgschaftsverwaltung und betreuen einzelne Themen aus dem Bereich Rechnungslegung
SonderkostenDie Verwaltung von offenen Rechnungen & Forderungen gehört zu Ihren AufgabenSie verantworten die Bürgschaftsverwaltung und betreuen einzelne Themen aus dem Bereich Rechnungslegung
und ist hervorragend an das ÖPNV-Netz und damit an die Berliner Mitte angebunden. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination der Sprechstunde Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Telefondienst
von AusweisenBetrieb der TelefonzentraleDurchführung von SicherheitsunterweisungenDurchführung der Passkontrolle Unterstützung der WerkschutzzentraleBedienung der LKW-WaageÜbergabe und Verwaltung
, Verwaltung, Reinigungskräfte, Küche und Patienten (m/w/d)) Ihr Profil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, verbunden mit einem freundlichen und überzeugenden Auftreten Flexibilität Loyalität, Zuverlässigkeit
von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und Vertragsunterlagen Durchführung der Personalsachbearbeitung, u.a. Verwaltung der Personalakten und Pflege der Datenbanken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Verwaltung und sichere Arbeitsplätze. Sie mögen feste Strukturen und Verlässlichkeit? Super! Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten und Unterstützung durch unser zentrales Qualitätsmanagement. Am besten
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln