in anderen agrarförderrechtlichen Angelegenheiten Wir erwarten Gute Kenntnisse in der Landwirtschaft über eine landwirtschaftliche Ausbildung oder das Studium der Agrarwissenschaften oder eine Ausbildung in der Verwaltung
das Richtige für Sie! Ihre Aufgaben Sicherstellung der Projektqualität Erstellung und Verwaltung qualitätsrelevanter Berichte, Prozesse und Vorgabedokumente zur Sicherstellung hoher Datenqualität
Mitarbeiter (m/w/d) Kaufmännische Projektsteuerung Denker & Wulf AGSehestedtPräsenz / MobilBerufserfahrungBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung Finanzen, ControllingVollzeit Die Welt verändert
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Projektierung Denker & Wulf AGSehestedtPräsenz / MobilBerufserfahrungBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung Technische Berufe (Sonstige)Voll/Teilzeit Die Welt verändert
Mitarbeiter (m/w/d) im Fachbereich Immissionsschutz Denker & Wulf AGSehestedtPräsenz / MobilBerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungVoll/Teilzeit Die Welt verändert
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Team Stromerlöse Denker & Wulf AGBreklum SehestedtPräsenz / MobilBerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungVollzeit Die Welt verändert
-Media-Inhalten sowie die Pflege des Reisebüro-IntranetsDu übernimmst die Verwaltung von Bestellungen im Bereich Werbemittel.Du entwickelst Marketingpläne und setzt Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den Key
, einschließlich der Planung und Einführung neuer Produkte Verwaltung Produktportfolios für Sandwich Panels innerhalb der europäischen Geschäftssegmente Verstehen der Bedürfnisse der europäischen Kunden
und Verwaltung der qualitätsbezogenen Prozessdaten Bearbeitung von Reklamationen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Hintergrund oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer
Replenishment-Tools Steuerung der Lagerhaltung und lokalen Bestände, Verwaltung von Altbeständen, Sicherstellung der Lagereffizienz und Optimierung der Transporteffizienz Erstellung und Analyse relevanter KPIs
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
– deshalb suchen wir eine engagierte Nachfolge. In dieser verantwortungsvollen Position übernimmst du die Organisation und Verwaltung unseres Fuhrparks mit 35 LKWs, 250 Hebebühnen und Staplern sowie mehreren
der Korrespondenz mit Versicherungsgesellschaften und Behörden Verwaltung der Benefits wie bspw. Restaurantgutscheine und Rentenpläne Operative Unterstützung für das Zeitmanagement mit SP-Data und Rexx-Software
des Managements sowie fristgerechte und korrekte Abwicklung des Schriftverkehrs Gewährleistung der Vertraulichkeit von Daten und ordnungsgemäße Archivierung der Dokumentation Vorbereitung und Verwaltung
an den Herausforderungen eines dynamischen Industrieumfelds hat. Als Teil unseres Finanzteams sind Sie u.a. verantwortlich für die Verwaltung von Bankbürgschaften und Akkreditiven. Es erwarten Sie folgende Aufgaben
und effiziente Büroorganisation und -verwaltung sicherzustellen und übernimmst allgemeine Assistenzaufgaben für das CEO-Büro. Du unterstützt bei der Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen sowie
integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir möchten unser Team am Standort Bamberg
und Updates Begleitung neuer Standorte und Systeme von Anfang an sowie aktive Mitwirkung an Sicherheitsprojekten und Abstimmung mit dem Security Management Team Verwaltung von Zugriffsrechten und technische
und Updates Begleitung neuer Standorte und Systeme von Anfang an sowie aktive Mitwirkung an Sicherheitsprojekten und Abstimmung mit dem Security Management Team Verwaltung von Zugriffsrechten und technische
möglichen Zeitpunkt zu besetzen. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Fräs- und DrehwerkzeugenInstandsetzen von Werkzeugen für BearbeitungszentrenLagerung und Austausch von Fräs- und DrehwerkzeugenBestückung
Das sind Ihre Aufgaben: Abstimmung, Buchung und Organisation von Terminen, Besprechungen und ReisenOrganisation, Sammlung, und Besorgung bei Events Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
bei der Verwaltung größerer Beschaffungsprojekte und/oder Ausschreibungen Erfahrung im Umgang mit SAP Ariba und/oder Ivalua Fähigkeit, überzeugend mit einer Vielzahl von Stakeholdern, ihren widersprüchlichen
Mitarbeiter für die Verwaltung (m/w/d) Wir suchen für einen Einsatz in einem interessanten Kundenunternehmen im öffentlichen Dienst in Düsseldorf in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung wünschenswertKenntnisse der Landeshaushaltsordnung von VorteilSelbstständige, strukturierte und genaue
, -vorbereitung und verwaltung, Sitzungsprotokollierung Wir sind die, die alles dafür tun, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen. Und dabei liegen uns jene besonders am Herzen
. Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben, wie die Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Verträgen im ERP-System. Erstellung, Aufbereitung und Verwaltung von Daten, Statistiken und Berichten
von MietkautionenÜberwachung von Fristen und offenen ForderungenEnge Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro (z.B
der Übereinstimmung mit dem globalen Marketingplanbudget Messen und überprüfen der Wirksamkeit von Aktivitäten und Budget Verwaltung und Beobachtung von regionalen Marketingkampagnen Anwendung von verschiedenen
und schriftliche Kundenkorrespondenz. Du bist zuständig für die Aufbereitung, Pflege und Optimierung von Produktdaten in externen Systemen. Du bearbeitest die Annahme, Erfassung und Verwaltung von Angeboten
und Prozesse der jeweiligen Länder Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung und Klärung von Fragen mit unserem Lohnbüro
wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Airfreight Manager (m/w/d) unbefristet in Festanstellung und Vollzeit Jobbeschreibung Als Airfreight Manager sind Sie verantwortlich für die Verwaltung
International und sorgen für reibungslose Abläufe Prozesse im Blick: Sie übernehmen die Rechnungsprüfung und koordinieren den internen Bestellprozess der kaufmännischen Verwaltung Termine und Veranstaltungen
, die für geplante Zertifizierungen genutzt werden Darüber hinaus sind Sie technischer Ansprechpartner im First-Level-Support für unserer Mitarbeitenden Nicht zuletzt übernehmen Sie die Verwaltung
Das sind deine Aufgaben Administration der Treasury Systeme sowie Verwaltung und Überwachung der Treasury Geschäftsanweisungen Betreuung und Unterstützung der in und ausländischen Tochtergesellschaften in allen Treasury
Duales Studium BWL (B.A.) – Schwerpunkt Handel – national (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Administration (Verwaltung) Studium / Abiprogramm Vollzeit Studium / Abiprogramm Wer
unserer Gesellschaften unter Einhaltung der gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Regelungen Verwaltung der Arbeitszeit und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Erstellung arbeitsvertraglicher
Entgeltabrechnung unserer Gesellschaften unter Einhaltung der gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Regelungen Verwaltung der Arbeitszeit und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Erstellung
du mit Immobilienkauffrau/ mann, Immobilienfachwirt oder vergleichbare Ausbildung 3 Jahre berufliche Erfahrungen in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien Gute Kenntnisse der MS Office Produkte, insbesondere Excel
)Kommissionierlisten vorbereiten (Sicherstellen, dass die aus dem Lager entnommenen Produkte die gleiche Teilenummer (PN) und Menge tragen wie die auf der Kommissionierliste, Verwaltung von Notfällen für eilige Produkte
Lizenzvorgaben, sowie Richtlinien Verwaltung des gesamten Lizenzlebenszyklus für SAP Softwareprodukte im Unternehmen Identifizierung und Analyse von Lizenzanforderungen sowie Bereitstellung von Lösungen
Sachbearbeiter Buchhaltung (m / w / d) 28844 Weyhe Niedersachsen Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene Über uns Bei MARKUS
Ausbildung Kaufleute für Groß und Außenhandelsmanagement (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Administration (Verwaltung) Ausbildung Vollzeit Ausbildung Wer wir sind Die Unternehmensgruppe
des Discounts Das sind deine Aufgaben Administration der Treasury Systeme sowie Verwaltung und Überwachung der Treasury Geschäftsanweisungen Betreuung und Unterstützung der in und ausländischen
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
von der Stellenausschreibung bis zur EinstellungEntwicklung und Implementierung von PersonalentwicklungsmaßnahmenPflege und Verwaltung der Personaldatenbank sowie Erstellung relevanter ReportsMitwirkung bei der Gestaltung
Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann: Verantwortung für wirtschaftliche & termingerechte Transporte (Land, Luft, See) inkl. administrativer Aufgaben & Versand nach KundenvorgabenErstellung & Verwaltung
Ihre Aufgaben als Industriekaufmann: Verantwortung für wirtschaftliche & termingerechte Transporte (Land, Luft, See) inkl. administrativer Aufgaben & Versand nach KundenvorgabenErstellung & Verwaltung
von Bescheinigungen Ihr Profil: abgeschlossene k Berufsausbildung zur Verwaltungsfachwirt*in oder abgeschlossenes Studium der Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichesidealerweise Berufserfahrung
Organisation und Verwaltung des Lagers, um einen reibungslosen Ablauf der Logistikprozesse zu gewährleisten. Ihre Vorteile auf einen Blick: Sie verfügen von Anfang an über einen unbefristeten Arbeitsvertrag
in den Bewertungsportalen, wie kununu und Google & Co. Ihr Profil: Ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist/in bzw. Berufserfahrung in der LagerlogistikSicherer Umgang mit IT-gesteuerter Verwaltung