Verwaltung-Stellenangebote für hybrides Arbeiten

4021 Jobs für hybrides Arbeiten

Mitarbeiter (m/w/d) Personalsachbearbeiter Hannover

Bewohner und Kunden. In unserer Unternehmenszentrale im Heideviertel von Hannover erfolgt unter anderem die Verwaltung und Abrechnung unserer Mitarbeiter. Nutzen Sie die Chance, Teil unseres Teams

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Personalsachbearbeiter ansehen

Bauprojektassistenz (m/w/d) Marl

professionell und fehlerfrei sind Sie unterstützen das Team bei verschiedenen administrativen Aufgaben, wie der Organisation von Meetings, der Verwaltung von Büromaterialien und der Bearbeitung von Anfragen

Stellenangebot Bauprojektassistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) – Personalabteilung Stendal

Ihre Rolle in unserem Team Koordination des Bewerbungsmanagements inkl. Sichtung, interner Verteilung, Korrespondenz mit Bewerbern und Dokumentenablage Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) – Personalabteilung ansehen

Referent Personaleinsatzplanung & -Steuerung (m/w/d) Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

kaufmännischen Berufsausbildung im Bereich Pflege- und Gesundheitswesen, Verwaltung oder Rechtspflege Sie verfügen über relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere

Stellenangebot Referent Personaleinsatzplanung & -Steuerung (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Region Bad Homburg vor der Höhe

Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Backoffice Manager (m/w/d) Mayen

dabei immer wieder neue Wege Organisatorische und administrative Unterstützung der Standortteams, um die Erreichung ihrer Ziele zu erleichternOrganisation und Verwaltung von Geschäftsreisen

Stellenangebot Backoffice Manager (m/w/d) ansehen

Private Banker (m/w/d) in Vollzeit Haltern am See, Lüdinghausen, Borken, Coesfeld, Stadtlohn, Dülmen

und Verwaltung von umfassendem Kapital und weiteren Vermögenswerten unserer Kundschaft. Gemeinsam im Team entwickeln Sie für unsere Kunden:innen maßgeschneiderte Finanzmanagementkonzepte. Sie kümmern

Stellenangebot Private Banker (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Cloud Solution Architect (Microsoft Azure) (m/w/d)/… Limburg, Dresden oder bundesweit (Homeoffice)

& Migration: Begleite Cloud-Migrationen und den Aufbau neuer Infrastrukturen Identitätsmanagement (Entra ID): Stelle eine sichere und effiziente Verwaltung und Administration sicher. Technologie-Innovation

Stellenangebot Cloud Solution Architect (Microsoft Azure) (m/w/d)/… ansehen

Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) 2025 Alzey

von Methoden der Projektplanung Verwaltung der IuK-Systeme Beraten zu den Einsatzmöglichkeiten der IuK-Systeme, Betreuen und Schulen der Benutzer/ -innen Was solltest du mitbringen? Wir freuen uns über ein gutes

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) 2025 ansehen

Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Hundhausenstr. 11, 41515 Grevenbroich, Deutschland

für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise

Stellenangebot Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Hundhausenstr. 11, 41515 Grevenbroich, Deutschland

für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise

Stellenangebot Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kürbisstraße 5-9, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise über eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kürbisstraße 5-9, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise

Stellenangebot Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kürbisstraße 5-9, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise über eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Personalsachbearbeiter Hannover

Bewohner und Kunden. In unserer Unternehmenszentrale im Heideviertel von Hannover erfolgt unter anderem die Verwaltung und Abrechnung unserer Mitarbeiter. Nutzen Sie die Chance, Teil unseres Teams

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Personalsachbearbeiter ansehen

Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Mülgaustraße 370, 41238 Mönchengladbach, Deutschland

für Auskünfte aller Art Sie kümmern sich um die Abwicklung der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise

Stellenangebot Rezeptionist /Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Finkenweg 1, 25479 Ellerau, Deutschland

sich um die Zusammenarbeit mit den Sozialhilfeträgern und sonstigen Behörden Verwaltung der Barkasse und Verwahrgelder und Erfassung von Belegen unter Verantwortung der Residenzleitung Bedienung der Telefonanlage Bearbeitung

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Payroll Hanau

Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiter-Rabattportal und Fahrrad-Leasing Gute verkehrstechnische Anbindung und Parkplatz Flache Hierarchien und angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege von Daten

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) Payroll ansehen

Sachbearbeiterin m/w/d 80335 München

von Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen Ansprechpartner/-in in allen Belangen der allgemeinen Verwaltung Dein Profil: Kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige BerufserfahrungSelbständiges Arbeiten

Stellenangebot Sachbearbeiterin m/w/d ansehen

Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.09.2025 Opelstraße 17-19, 64546 Mörfelden-Walldorf

garantiert Dein Profil: Du hast (bald) deinen Realschulabschluss oder dein (Fach)-Abitur mit Schwerpunkt Wirtschaft/Verwaltung erfolgreich beendet Stärken in Mathe, Deutsch und Englisch MS Office

Stellenangebot Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.09.2025 ansehen

IT-Systemadministrator M365 (m/w/d) Halle (Saale)

im Entwicklungsteam zur Konzern IT-StrategieTechnische Betreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung der M365 Plattform inklusive Dokumentation Anforderungen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot IT-Systemadministrator M365 (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Wegeplanung Leipzig

) Erstellung von Datengrundlagen durch Konstruktion, Datentransformation und Geoprozessierung Aufnahme und Auswertung von Außendienstaufnahmen Verwaltung und Pflege von Attributtabellen und Datenbanken

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich Wegeplanung ansehen

Maschinenführer:in Landschaftsbau (m/w/d) Schmiedekoppel 7-9, Kastorf, Schleswig-Holstein, 23847, Deutschland

Auftraggebern aus der öffentlichen Verwaltung, der Energiewirtschaft oder der Land- und Forstwirtschaft. Womit du uns unterstützt du fährst große Maschinen, wie Traktoren und LKW z.B. für Wässerungsarbeitendu

Stellenangebot Maschinenführer:in Landschaftsbau (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit, Werkstudent, Minijob

.: [ ] Erfassung/Verwaltung von Aufträgen und Erstellung diesbzgl. Dokumente, Rechnungsstellung, Überwachung Zahlungseingänge u. Forderungen, kfm. Schriftverkehr, Mahnwesen, Vorbereitung Monats-/Jahresabschlüsse

Stellenangebot Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) der Hauptabteilungsleitung 80997 München

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Hauptabteilungsleitung ansehen

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Neufertigung 80997 München

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

Stellenangebot Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Neufertigung ansehen

Mechaniker (m/w/d) Neufertigung 80997 München

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

Stellenangebot Mechaniker (m/w/d) Neufertigung ansehen

Mechaniker (m/w/d) Neufertigung 80997 München

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

Stellenangebot Mechaniker (m/w/d) Neufertigung ansehen

(Sozial-)pädagogische Fachkraft (m/w/d) Baden-Baden

von SeminartagenVermittlung beruflicher KompetenzenHeranführung der TN an die DigitalisierungSeminararbeit (in Zusammenarbeit mit dem Jobcoach)Verwaltung und DokumentationAnschlussperspektive mit dem TN und Bedarfsträger

Stellenangebot (Sozial-)pädagogische Fachkraft (m/w/d) ansehen

Fachdienstleitung Abfallwirtschaft und Grünflächen Hessen

die Abfallentsorgung auf kommunaler Ebene. Im Fachdienst Abfallwirtschaft und Grünflächenpflege arbeiten neben dem Team der Verwaltung ca. 80 Beschäftigte.Abgeschlossenes Studium B.A. Public Management bzw. B.A. Public

Stellenangebot Fachdienstleitung Abfallwirtschaft und Grünflächen ansehen

Mitarbeiter im Bereich der Küche in der Seniorenresidenz Schwerin m/w/d Seniorenresidenz Schwerin, Möwenburgstraße 25, 19055 Schwerin

Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich der Küche in der Seniorenresidenz Schwerin m/w/d ansehen

Mitarbeiter im Bereich der Küche m/w/d Seniorendomizil Haus Elfriede, Marktplatz 2, 89281 Altenstadt

Die compaserv B.V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B.V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B.V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich der Küche m/w/d ansehen

Mitarbeiter im Bereich der Küche m/w/d in Lüchow Seniorenresidenz Lüchow, Königsberger Straße 4, 29439 Lüchow

Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich der Küche m/w/d in Lüchow ansehen

Mitarbeiter im Bereich der Küche m/w/d in Magdeburg Seniorenresidenz Magdeburg, Bruno-Traut-Ring 150, 39130 Magdeburg

Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich der Küche m/w/d in Magdeburg ansehen

Mitarbeiter im Bereich der Küche m/w/d in Marienheide Seniorenresidenz Marienheide, Müllenbacher Straße 4, 51709 Marienheide

Die compaserv Ostwestfalen-Lippe GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich der Küche m/w/d in Marienheide ansehen

Mitarbeiter im Bereich der Küche m/w/d in Neuruppin Seniorenresidenz Neuruppin, Artur-Becker-Straße 6, 16816 Neuruppin

Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich der Küche m/w/d in Neuruppin ansehen

Mitarbeiter im Bereich Küche m/w/d Konrad-Adenauer-Straße 8-8b, 52457 Aldenhoven

Die compaserv Rheinland GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio Rheinland GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio in den Bereichen Verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich Küche m/w/d ansehen

Mitarbeiter in der Küche m/w/d in Cuxhaven-Duhnen Seniorenresidenz Duhner Spitze, Wehrbergsweg 63, 27476 Cuxhaven

Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT

Stellenangebot Mitarbeiter in der Küche m/w/d in Cuxhaven-Duhnen ansehen

Werkstudent (m/w/d) Oranienburg, DE

(m/w/d) in folgenden Bereichen unseres Unternehmens:   Forschung & Entwicklung Qualitätsmanagement Verkauf Produktion Prozessoptimierung Verwaltung Einkauf HR Logistik Technik Kommunikation

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) ansehen

Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Pfronten

in den einzelnen Dienstleistungsbereichen der Reha-Klinik-Verwaltung Aufnahme in ein sehr wertschätzendes und gut kommunizierendes Team Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Sport-, Ernährungs

Stellenangebot Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Auszubildende als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Heisinger Straße 12, Kempten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Für Fragen kontaktiere uns gerne direkt telefonisch +49 8341 71-234 Kaufmännische Verwaltung Über uns: Seit 1872 steht der Name Dobler für solides Handwerk

Stellenangebot Auszubildende als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

Kenntnisse zu Hard- und SoftwareIdealerweise Vorerfahrungen im Service Desk, Remote-Support oder Anwendungssupport—jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommenErfahrung in der Verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

Textilsortierer (m/w/d) Polch

wir von unseren etablierten Vertragspartnern aus Wirtschaft und Verwaltung. Dazu beliefern uns Fachbetriebe, die ihre Ware über Altkleidercontainer und Straßensammlungen erfassen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag

Stellenangebot Textilsortierer (m/w/d) ansehen

Ausbildung als Industriekaufmann/frau 2026 Offstein (Obrigheim)

und können nach der Ausbildung abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Controlling, Einkauf, Verwaltung, Vertrieb, Marketing, Buchhaltung oder Logistik ausüben. Du arbeitest innerhalb eines Teams weitgehend selbstständig

Stellenangebot Ausbildung als Industriekaufmann/frau 2026 ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Bergisch Gladbach

und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

HR Generalist (m/w/d) Frankfurt am Main

, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Erstellung und Verwaltung von Verträgen, On- und Offboarding Prozessen sowie ZeugnissenVorbereitung

Stellenangebot HR Generalist (m/w/d) ansehen

Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Pfronten

in den einzelnen Dienstleistungsbereichen der Reha-Klinik-Verwaltung Aufnahme in ein sehr wertschätzendes und gut kommunizierendes Team Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Sport-, Ernährungs

Stellenangebot Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator M365 (m/w/d) Halle (Saale)

im Entwicklungsteam zur Konzern IT-Strategie Technische Betreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung der M365 Plattform inklusive Dokumentation Anforderungen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot IT-Systemadministrator M365 (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Oranienburg, DE

/w/d) in folgenden Bereichen unseres Unternehmens: Forschung & Entwicklung Qualitätsmanagement Verkauf Produktion Prozessoptimierung Verwaltung Einkauf HR Logistik Technik Kommunikation Sende uns gerne

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) ansehen

Impressum