IHRE AUFGABEN: Auswahl, Bestellung, Entgegennahme, Prüfung und Einlagerung von Werkzeugen Verwaltung und Ausgabe von Werkzeugen und Vorrichtungen Verwaltung und Ausgabe von Kauf- und Einzelteilen Organisation
und Bearbeitung von Wertpapier-Kauf- und Verkaufsaufträgen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Berichten und Protokollen im Zusammenhang mit Wertpapiergeschäften
Mitarbeiter im Bereich Produktion, Verwaltung und Technik (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive
im Team Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
Aufgaben wie Organisation und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Auf dem Gebiet der interventionellen Studien nach AMG: Sicherstellen der strikten Einhaltung der Prüfplanvorgaben
Aufgaben wie Organisation und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Auf dem Gebiet der interventionellen Studien nach AMG: Sicherstellen der strikten Einhaltung der Prüfplanvorgaben
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Weitere Aufgaben umfassen: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen möglich Mitgestaltung der wissenschaftlichen
und Dokumentation von Besprechungen, Verwaltung des Projektbudgets Weitere Aufgaben umfassen: Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen möglich Mitgestaltung der wissenschaftlichen
Bereichen – von Handwerk und Produktion, über Industrie, Logistik und Verwaltung. Das Team der G+M GmbH verfügt über langjähriges Know-how sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse in der Region
oder mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer entsprechenden Tätigkeit Fachwissen und Erfahrung in der Lagerwirtschaft und Verwaltung zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt hohes Maß
über Kommissionier- und Betriebsaufträge Verwaltung der Lagerplätze und Lagertypen in SAP S4 Hana Ordnungsgemäßes Verpacken und Verladen von Lieferungen Erstellung von Lieferscheinen, Fracht- und Versanddokumenten
von Zahlungseingängen Bearbeitung von Zahlungserinnerungen und Mahnungen Verwaltung der offenen Posten Sicherstellung der Richtigkeit und Vollständigkeit der Debitorenkonten Prüfung der Reisekostenabrechnungen
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Überwachung und Verwaltung von Kreditoren
von über 90%! Deine täglichen Abenteuer! Unterstützung des Teams bei der MieterbetreuungErstellung und Verwaltung von Mietverträgen und NebenkostenabrechnungenZuarbeiten für JahresplanungenVorbereitung
und Kommissionierung der Aufträge Verkauf auf diversen Onlineplattformen Verwaltung von Materiallieferungen und Überwachung der Lagerbestände Optimierung der Prozesse Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung
statistischer Daten zur Auswertung von Lieferqualitäten Erfassung, Verwaltung und Dokumentation der Daten im Wareneingang Beteiligung an der Zusammenstellung und Qualitätskontrolle der Warenausgänge Direkte
Steuer-Fachschule Dr. Endriss GmbH & Co. KG sucht in Köln eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung (m/w/d) Verwaltung und Betreuung von Teilnehmenden - Schwerpunkt Förderungen - in Vollzeit oder Teilzeit (ID
PASIT Professionelle Personallösungen GmbH sucht in München eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter für Facility Services / Fuhrpark- / IT-Verwaltung (m/w/d) zur Direktvermittlung (ID-Nummer: 11287966)
-Mail, etc.) 1st und 2nd Level User-Support für den internen Bereich(Hardware, Windows, Office, Outlook, etc.) Kommunikation und Steuerung externer Dienstleister Verwaltung von Software-Inventar sowie
von Transportkapazitäten nach Volumen Verwaltung von Werkzeugen und Verbrauchsmaterialien "Troubleshooting" und Auftrags-Monitoring Allgemeine kaufmännische Abwicklung sowie Abrechnungsvorbereitung Abwicklung
der Kreditorenbuchhaltung mit SAP Vornehmen von Einbuchungen und Zahlläufen Erstellung von Auswertungen nach Bedarf Kontierung von Belegen Verwaltung von Konte Erledigung aller anfallenden dazugehörigen administrativen
und Weiterentwicklung der integrierten Managementsysteme unterstützen, z.B. Verwaltung von Formblättern/Verfahrens-/Arbeitsanweisungen, Auditplanung Mitarbeit in interdisziplinären Teams, z.B. Herstellbarkeitsbewertung
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 93 Seniorendomizilen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung aus einer Hand
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von rund 100 Seniorendomizilen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung aus einer Hand
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.500 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
oder mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer entsprechenden Tätigkeit Fachwissen und Erfahrung in der Lagerwirtschaft und Verwaltung zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt hohes Maß
Bereichen – von Handwerk und Produktion, über Industrie, Logistik und Verwaltung. Das Team der G+M GmbH verfügt über langjähriges Know-how sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse in der Region
Angeboten für potenzielle Kunden Vertriebsreporting: Aufbau und Wartung eines Vertriebsreportings mit relevanten KPIs Vertragsmanagement: Verwaltung und Betreuung aller Kundenverträge
über Kommissionier- und Betriebsaufträge Verwaltung der Lagerplätze und Lagertypen in SAP S4 Hana Ordnungsgemäßes Verpacken und Verladen von Lieferungen Erstellung von Lieferscheinen, Fracht- und Versanddokumenten
als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie Lager und Produktion stetig spezialisiert und fest etabliert. Ein engagiertes Team
als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie Lager und Produktion stetig spezialisiert und fest etabliert. Ein engagiertes Team
) Ihre Aufgaben Bestellung, Verwaltung und Abwicklung von Firmenfahrzeugen Kontakt zu Autohäusern, Leasinggebern und anderen Dienstleistern Pflege virtueller Fahrzeugakten Rechnungsprüfung Führerscheinprüfung
Gesprächspartnern Dokumentenablage und -verwaltung Erstellung von Dokumenten, z.B. Protokolle und Präsentationen Schriftliche und telefonische Kommunikation mit internen sowie externen Partnern Unsere Anforderungen
- Anlegen und Verwaltung von Kundenkontrakten - Betreuung der EDI-Schnittstelle - Koordination von Projekten - Vertriebsmeetings vor- und nachbereiten Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische
und Verwaltung von Dokumenten und Systemen Mitwirkung bei der Erstellung und Bearbeitung von Gefährdungsbeurteilungen Kommunikation mit dem Kunden über vorbeugende Maßnahmen, Zustandsberichte der Produkte sowie
und Änderung von prüflosen Prüfplänen Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Systemen Mitwirkung bei der Erstellung und Bearbeitung von Gefährdungsbeurteilungen Kommunikation mit dem Kunden über vorbeugende
von Produktaudits, H-Punktmessungen und Wareneingangsprüfungen Erstellung und Änderung von prüflosen Prüfplänen Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Systemen Mitwirkung bei der Erstellung und Bearbeitung
Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Systemen Mitwirkung bei der Erstellung und Bearbeitung von Gefährdungsbeurteilungen Kommunikation mit dem Kunden über vorbeugende Maßnahmen, Zustandsberichte
statistischer Daten zur Auswertung von Lieferqualitäten Erfassung, Verwaltung und Dokumentation der Daten im Wareneingang Beteiligung an der Zusammenstellung und Qualitätskontrolle der Warenausgänge Direkte
des Prüfablaufes Erstellung von Prüfplanungen, Verwaltung von Prüfmitteln und Durchführung von messtechnischer Schichtbetreuung Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Unterstützung bei Kundenreklamationen sowie
Bearbeitung von Geschäftsvorfällen mit Schwerpunkt Betriebskosten Überwachung und Prüfung der automatischen Zahlungsvorgänge bezüglich der Betriebskosten Verwaltung aller Heiz- und Betriebskostenarten sowie
, -schliessungen und -verwaltung Bearbeitung von Freistellungsaufträge Erstellung von Vollmachten Stamm- und Vertragsdatenpflege Elektronische Nachbearbeitung der eingehende Aufträge Depoteröffnungen
Gerlach Immobilien GmbH & Co. Verwaltungs-KG Seaside Residenz Hotel sucht in eine/n Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d) 30-40h/Woche ODER Mini Job Basis (ID-Nummer: 11543323)
mit Perspektiven und echten Chancen zur Entwicklung. compaserv ist als Tochterunternehmen der compassio Dienstleister in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche und Facility Management. Wir leben
von Artikelstammdaten Verwaltung der Bestände und Buchung der Warenbewegungen Durchführung von Inventuren Analyse und Erstellung von Optimierungsmaßnahmen Was bringst Du mit ? Abgeschlossene kaufmännische bzw
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.000 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.500 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung
in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36 Seniorendomizilen mit über 3.500 Plätzen deutschlandweit und bietet Pflege und Betreuung