von Zahlungseingängen sowie Bearbeitung von Zahlungserinnerungen und Mahnungen Verwaltung der offenen Posten, Sicherstellung der Richtigkeit und Vollständigkeit der Debitorenkonten Prüfung der Reisekostenabrechnungen
Stellenbeschreibung Die compaserv Westfalen GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche
Unterstützung anderer TGA-Gewerke Fehleranalyse und Behebung von Störungen an Brandschutztüren und Toren Verwaltung von Störmeldungen, Wartungsberichten und Dokumentation von Gewährleistungsfällen in mobilen IT
Personaldienstleistungsunternehmen und seit über 25 Jahren in und um Ludwigsburg erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe
-/Offboarding von Mitarbeitern, einschließlich der rechtzeitigen Bereitstellung von Arbeitsmittel Unterstützung bei Einkaufsprozessen, Verwaltung von Verträgen und Bestellanforderungen Ihr Profil als Assistenz
/d) Teilzeit: Operative und administrative Unterstützung Ansprechpartner für die Belange des Personals Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben wie z.B. die Registrierung von Gästen
Verwaltung von Handmaschinen mittels Toolmanager Warenannahme, -lagerung und Dokumentenpflege termingerechte Annahme, Bereitstellung und Lieferung von Material- und Ladungsträger an andere Bereiche
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die compaserv Westfalen GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche
Posts Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Hotels, sowie Konferenz- und Messe-Partnern Unsere Anforderungen Relevante Berufserfahrung in der Verwaltung, Eventmanagement, Kundenservice
sind Sie verantwortlich für die Verwaltung und Optimierung unserer IT-Infrastruktur sowie für die Unterstützung unserer Mitarbeiter bei technischen Herausforderungen. Aufgaben: Verwaltung und Überwachung der Server
Stellenbeschreibung Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Unternehmen und wurde 2005 in Hanau gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie
Mitarbeiter im KfZ- Teilevertrieb (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung der Kund*innen sowie den Vertrieb von Ersatzteilen und Zubehör Kontrolle, Kommissionierung und Verwaltung
Personaldienstleistungsunternehmen und seit über 25 Jahren in und um Ludwigsburg erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe
- und Auftragsüberwachung Abwicklung von Kundenaufträgen in enger Zusammenarbeit mit Technik und Geschäftsleitung Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten Verwaltung Büro Organisation und Terminkoordination
in Wissenschaft, Wirtschaft, Verwaltung oder Rechtspflege(gemäß Hochschulgesetz § 25 des Bundeslandes Schleswig-Holstein) Einschlägige fundierte Erfahrungen im Finanzmanagement und in der Organisationsentwicklung
der Deutschen Rentenversicherung Bund besetzt und haben gegenüber der Verwaltung eine eigenständige Kontroll- und Korrekturfunktion. Durch die Beteiligung der Selbstverwaltung an den Entscheidungen
in allen Fachbereichen, Verwaltung und Betrieb Ihr Profil: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium im Bereich der Kultur- und Geisteswissenschaft (Kunstgeschichte, Geschichte, Europäische Ethnologie
Strategien zur Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur Leitung und Koordination großer Netzwerkprojekte von der Planung bis zur Implementierung Überwachung, Verwaltung und Optimierung
langfristiger Strategien zur Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur Leitung und Koordination großer Netzwerkprojekte von der Planung bis zur Implementierung Überwachung, Verwaltung und Optimierung
und Weiterbelastungen Die Verwaltung und administrative Führung von Terminen, Aufgaben und ggf. Verträgen fallen in Ihren Aufgabenbereich Aufgrund der Internationalität des Unternehmens fällt regelmäßig
verifizieren können. Ihre Aufaben beinhalten: Pflege und Verwaltung der Praktikumsapparaturen Unterstützung bei der Implementierung von hardwarenahen Algorithmen Identifizierung und Modellbildung
und Weiterentwicklung bestehender Webseiten Mitwirkung bei der Nutzung von GitLab und Hugo zur Verwaltung von Webprojekten Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle
und Weiterentwicklung bestehender Webseiten Mitwirkung bei der Nutzung von GitLab und Hugo zur Verwaltung von Webprojekten Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle
Professor Dr. med. Reiner Siebert Universitätsklinikum Ulm Institut für Humangenetik Albert-Einstein-Allee 11 89081 Ulm sekretariat.humangenetik@uni-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung
in einem multidisziplinären Team Hohes Maß an Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit bei gleichzeitigem Durchsetzungsvermögen Kenntnisse und Erfahrungen bei der Recherche und Verwaltung von medizinisch-wissenschaftlicher
Festanstellung Vollzeit Arbeitsvertrag auf Basis TVöD Bund Eigenständiges Handlungsfeld als Leitung der Verwaltung vor Ort Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung zur Exzellenz-KlinikAls Personalberater
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
zur Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) erfolgt zu Beginn in der Verwaltung der einzelnen Standorte (Ahaus, Bocholt oder Borken) und im Anschluss in den Zentralen Diensten in Ramsdorf und hauptsächlich in Ahaus
Du übernimmst die Bearbeitung der Bescheinigungspflichten und Meldepflichten Auch bist für die Überwachung der elektronischen Zeiterfassungsdaten sowie die Verwaltung und Pflege der Personalakten zuständig
, betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitgestaltung und individuelle Teilzeitmodelle Entlastung des ärztlichen Dienstes von Verwaltungs-, Dokumentations- und Administrationsaufgaben durch erfahrenes
Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitgestaltung und individuelle Teilzeitmodelle Entlastung des ärztlichen Dienstes von Verwaltungs-, Dokumentations- und Administrationsaufgaben durch erfahrenes medizinisches
zur Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) erfolgt zu Beginn in der Verwaltung der einzelnen Standorte (Ahaus, Bocholt oder Borken) und im Anschluss in den Zentralen Diensten in Ramsdorf und hauptsächlich in Ahaus
in der öffentlichen Verwaltung, wobei Erfahrungen in der Betreuung von Hochschulen oder aus der Hochschulverwaltung, insbesondere einer Universität, besonders wünschenswert sind. • Außerdem verfügen Sie über solide
unter 0731 500 56321 oder per Mail unter nadine.gaisa@uniklinik-ulm.de zur Verfügung. Die Einstellung erfolgt über die Verwaltung des Klinikums im Auftrag des Landes Baden-Württemberg. Personen
mit den zuständigen Kolleginnen und Kollegen in der Zentralstelle verantwortlich für die Terminkontrolle für fristgebundene Vorgänge. Ihr Profil Sie verfügen über eine Ausbildung im Verwaltungs
Qualitätskontrolle der Scan-Ergebnisse Einrichtung und Verwaltung von Scan-Profilen Kontrolle der verarbeiteten Stapel, Beschriftung und Archivierung Lagertätigkeiten (Einlagern, Vernichtung, Verpacken, etc
und der dazu gehörenden CAD-Zeichnungen Festlegungen von technischen Details mit dem Endkunden vor Ort Mithilfe bei der Verwaltung der technischen Anforderungen des Unternehmens Beurteilungen zur Umsetzung der Produktion
, Sachbearbeiter, Teamassistent (alle m/w/d), im Sekretariat oder in der Verwaltung erworben Gute PC-Kenntnisse bringen Sie mit Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, genaue und strukturierte Arbeitsweise
und Verwaltung der Kundenstammdaten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Lieferterminen Unterstützung des Teams bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten Ihr Profil
Stellenbeschreibung Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Bearbeitung von Faxen und Postsendungen Versand und Beantwortung von E-Mails Durchführung von Druck- und Kopieraufgaben Organisation und Verwaltung von Büromaterial und Büroausstattung Meldung
Qualitätskontrolle der Scan-Ergebnisse Einrichtung und Verwaltung von Scan-Profilen Kontrolle der verarbeiteten Stapel, Beschriftung und Archivierung Lagertätigkeiten (Einlagern, Vernichtung, Verpacken, etc
von Dokumentationen und Manuals • Office Support wie Hardware Ausgabe und -verwaltung DEIN PROFIL: • Erfahrung in den Bereichen IT und Bodenabfertigung • Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein
und Verwaltung der Kundenstammdaten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Lieferterminen Unterstützung des Teams bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten Ihr Profil
, Sachbearbeiter, Teamassistent (alle m/w/d), im Sekretariat oder in der Verwaltung erworben Gute PC-Kenntnisse bringen Sie mit Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Stellenbeschreibung Die compaserv Westfalen GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche