– von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung Überwachung und Verwaltung der Lagerbestände, inklusive präziser Bestandsaufnahmen und rechtzeitiger Nachbestellungen Organisation und Nachverfolgung von Lieferungen; enge
und Weiterentwicklung von Projekten im Bereich Point of Care-Diagnostik (POCT) Koordination der Überwachung der internen Qualitätskontrolle (QK), inklusive Verwaltung der POCT-Geräte und monatliche Auswertungen gemäß
) Anreisen und Familienheimfahrten: werden erstattet, 2 pro Monat Studienorte: Berlin oder Berlin und Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung), sowie der Ort deines zuständigen Prüfbüros
) Studienorte: Berlin – Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung Vergütung: 1.476 Euro brutto im Monat zzgl. Weihnachtsgeld Studiengebühren: Keine Urlaubsanspruch: 30 Tage pro Jahr Abschluss
du die Verwaltung diverser personalrelevanter Daten und Dokumente für unsere Tarifbeschäftigten und Beamten. Darüber hinaus übernimmst du die Erstellung und Anpassung von Arbeits-, Ausbildungs- und Studienverträgen
: Eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte/r usw. oder ein geisteswissenschaftliches Studium (z.B. Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Verwaltungs
die buchhalterischen Aufgaben, einschließlich der Kontenführung, der Erstellung von Berichten und der Verwaltung von Buchungsprozessen. Du bist verantwortlich für die Durchführung von Rechnungsstellungen
, Reisekostenabrechnungen Gremienunterlagen für die Geschäftsführung vorbereiten. Akquisitionsreports erstellen. die Verwaltung von Wohnungsbeständen der Gewobag EB koordinieren. das Risikomanagementsystem der Gewobag EB
Korrespondenz mit Politik, Behörden und öffentlichen Verwaltungen und Trägern, Projektpartnern; Steuerung interner + externer Beteiligter und Dienstleister Erstellen, Pflege und Update von Projektkalkulationen
oder EntmietungsprozessenKorrespondenz mit Politik, Behörden und öffentlichen Verwaltungen und Trägern, Projektpartnern; Steuerung interner + externer Beteiligter und Dienstleister Erstellen, Pflege und Update von Projektkalkulationen
für Auszubildende unserer Kooperationspartner*innen in den Einrichtungen der St. Hedwig Kliniken Enge Zusammenarbeit mit unseren Ausbildungskoordinator*innen, den Kursleitungen und der Akademie-Verwaltung Ihr Profil
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die TelefonannahmeDu übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
und Betreuungskraft - Hauswirtschaft (Küche, Wäscherei, Service, Reinigung) - Haustechnik und Fahrdienst - Verwaltung zahlreiche Zusatzleistungen z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, funktionsbezogene
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
und Übergabe und Rücknahme von Mietflächen sowie Koordination und Steuerung externer Facility-Management-Dienstleister Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter
bei der Rekrutierung, Onboarding sowie der Verwaltung der GehaltsabrechnungZusammenarbeit mit einem sympatischen HR Team am Standort in Berlin Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. zum Hotelfachmann, Eventmanager, Kaufmann für Büromanagement o.Ä. Erste Berufserfahrung in der Organisation und Verwaltung von Meetingräumen hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und Buchungssystemen kennst
der Implementierung von SAP-Hinweisen und SAP-Sicherheitshinweisen (snotes).Betreuung und Verwaltung von Cloud-Systemanbindungen (z. B. HXM-SuccessFactors) sowie Business-to-Administration-Schnittstellen (z. B
aller operativen Personalvorgänge unter Berücksichtigung rechtlicher Fristen, Vorgaben und Prozesse der jeweiligen Länder. Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten. Vorbereitung
am Standort und kostenloser Zugang zu Getränken Dienstrad Lease a Bike und Mitarbeiterrabatte Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung der Anlagenbuchhaltung für verschiedene Gesellschaften Überprüfung
. Dein Aufgabenbereich: Beratung unserer Kunden zu Instandhaltungsverträgen im ITK-Bereich Planung und Koordination von Wartungs- und Störbehebungseinsätzen Erstellung und Verwaltung der Einsatzpläne
gehört zu den führenden Zeitarbeitsfirmen in Deutschland und zählt zu den Top 10 der Branche. Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion in der Verwaltung der BMW Niederlassung. Was erwartet
ermöglichen, ihre Arbeitszeiten innerhalb eines bestimmten Rahmens selbst zu gestaltenWork-Life-Balance Das gehört zu Ihren Aufgaben: Führung und Leitung des gesamten KüchenteamsPlanung und Verwaltung
Netzwerkpflege zu Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung zu o.g. Themenfeldern Begleitung der politischen Kommunikation des Verbandes durch Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit Das bringen
Parkplätze auf dem GeländeZuschuss zum Deutschlandticket Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung der Instandhaltung von Produktionsanlagen und Versorgungssystemen sowie das Ersatzteilmanagement Erstellung
Optimierung der Ressourcenkalkulation Zentrale Verwaltung von Dienstleisterverträgenzur Umsetzung der Instandhaltungsmaßnahmen Mitwirkung bei der Erstellung technischer Regeln und Vorgabensowie
mit entsprechender ArbeitserfahrungKenntnisse in der Verwaltung und Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics 365 sind ein must-haveIdealerweise hattest du bereits Berührungspunkte mit Power Platforms, Azure und SQL
über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder Betriebswirtschaft bzw. über eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und Optimierung
für den Netzbetrieb Priorisierung der Instandhaltungsmaßnahmenund Optimierung der Ressourcenkalkulation Zentrale Verwaltung von Dienstleisterverträgenzur Umsetzung der Instandhaltungsmaßnahmen Mitwirkung
Verwaltungsdienst in der allgemeinen und inneren Verwaltung des Bundes - Diplom-Verwaltungswirt (FH) Alternativ einen Abschluss zum Bachelor oder vergleichbar abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, vorzugsweise
, abgeschlossene Meisterausbildung oder Vergleichbares - Kenntnisse in GMP und Verwaltung von Qualitätsdokumenten wünschenswert - Allgemeine Laborerfahrung von Vorteil - Erfahrung in der Pflege und Bedienung
Fragen zur Seite – auf Deutsch und Englisch. Personaladministration: Vom Erstellen der Arbeitsverträge bis hin zur Verwaltung der Fehlzeiten, übernehmen Sie die gesamte administrative Betreuung unserer
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sekretär/in (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Terminplanung und -koordination Verwaltung von Dokumenten
Rechtsvorschriften für reibungslose Abläufe. Buchhaltung: Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle, einschließlich Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung sowie Verwaltung von Bank- und Kassenkonten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Immobilienmanager (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Gewerbeimmobilien in Berlin
/r oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich der Verwaltungs- und Büroorganisation Sicherer Umgang mit gängigen Büroanwendungen und idealerweise Kenntnisse in spezifischer
in Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Erfahrung Berufserfahrung im Asset Management und in der Vermietung/Verwaltung von Gewerbeimmobilien Kenntnisse in Industrie/Logistik von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten
Organisation und Durchführung von Schulungen für Nutzer der GA-MBE Unterstützung der Abteilungen Wartung, Prüfung und Service Pflege und Verwaltung von Daten im CAFM-System (conjectFM) Ihr Profil: Mehrjährige
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Software Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin n Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung containerisierter Build
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Data Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Kalkulation von Materialstammdaten im SAP gemäß OPUS
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege von Akten sowie
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Immobilienmanager (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Gewerbeimmobilien in Berlin
nach Vorgaben Wareneingangs- und Warenausgangsprüfungen durchführen Erstellung von Mess- und Prüfberichten (EMPB, 8D-Reports) Bearbeitung interner und externer Reklamationen Verwaltung und Pflege von Messmitteln
Kundenbetreuung und -beratung Korrespondenz mit Kunden Verwaltung und Pflege von Dokumenten Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Vertrieb und Büro Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Pflege und Verwaltung der Stammdaten für die gefertigten Bauteile Planung und Steuerung der internen Fertigung
Operationssäle und -geräte vor, überprüfst die sterile Arbeitsumgebung und unterstützt das Operationsteam bei verschiedenen Eingriffen. Verwaltung von medizinischen Instrumenten: Du sorgst dafür, dass
zur Verfügung. Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung von Fortbildungen, inklusive Terminplanung und Schriftverkehr Pflege und Aktualisierung von Daten, insbesondere auf der Homepage Unterstützung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sekretär/in (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Terminplanung und -koordination Verwaltung von Dokumenten