für die betriebliche Ordnung und Sauberkeit (Hof, Container, Behälter) Verwaltung und Verteilung der Kommunalen Behälter und Abfallsäcke Durchführung regelmäßiger Inventuren Einhaltung rechtlicher und vertraglicher
: Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Systemen Diagnose und Fehlerbehebung an hydraulischen, elektrischen und elektronischen Komponenten Verwaltung und fachgerechter Einsatz
Koordination und Bestellung von individuellen Produktionsartikeln Pflege von Stammdaten, Preisen sowie Konditionen Erledigung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Erstellung von Auswertungen und Verwaltung
und Bearbeitung von Baumfällanträgen sowie Sondernutzungsanträgen Durchführung von Hausnummernvergaben Verwaltung des Kleineinleiterkatasters inklusive Statistik und Betreuung der dezentralen Entwässerungssysteme
und Bearbeitung von Baumfällanträgen sowie Sondernutzungsanträgen Durchführung von Hausnummernvergaben Verwaltung des Kleineinleiterkatasters inklusive Statistik und Betreuung der dezentralen Entwässerungssysteme
. Anfertigung von Bau-, Ausführungs- und Detailzeichnungen mit CAD-Programmen. Überprüfung und Aktualisierung von Plänen in Zusammenarbeit mit Architekten und Ingenieuren. Pflege und Verwaltung von Bauunterlagen
Standort: Wismar (DE) Vertragsart: Teilzeit Job-Code: 5164 Abteilung: Sonstige Finanzen/Verwaltung Deine Aufgaben Zu deinen Aufgaben gehört die Organisation von Terminen
Maß an Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Annahme, Verwaltung und Vermittlung von medizinischem Probenmaterial Aktive Kommunikation mit Proben-Einsendern, sowie Laborabteilungen
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und anderen Systemen Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffsrechten Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen sowie Anwenderhandbüchern Support für Systemnutzende bei technischen Fragen
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
kannst: Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der KundenbetreuungKontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM-SystemLead- Steuerung
, von der Miet- und WEG-Verwaltung über die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen bis hin zur Begleitung von Wohnungsübergaben Professionelles Office Management: Ebenso übernimmst du Aufgaben rund
für die Verwaltung der Vertriebspipeline und die Erreichung individueller UmsatzzieleStellen Sie anderen Funktionsabteilungen Marktinformationen und „Voice of Customer“-Input zur Verfügung.Unterstützen bei regionalen
-Modell, Zeichnung und ArbeitsplanFertigungsgerechte ZeichnungserstellungOptimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen Fertigungstechnologien und FertigungsprozesseAnwendung von Verwaltungs- und CAD
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
unter BaustellenbedingungenSelbstständige Verwaltung von Aufgaben und proaktive Lösung von HerausforderungenEffektive Koordination mit Bauunternehmen und Lieferanten Praktische Erfahrung in der EIC-Koordination, bevorzugt
von BauteilenDokumentation und Verwaltung der internen DokumentendatenbankErstellung und Änderung von Schaltplänen, Stücklisten und Fertigungsunterlagen von ProduktbaugruppenAufbau, Bestückung und Test von Prototypen
der Abschlussarbeit von der Themenfindung bis zum Kolloquium Es freut sich auf die Bewerbung: Marion Minneker Leiterin Personal & Verwaltung
Technische Berufe Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https
Technische Berufe Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https
Tätigkeitsbereich Technische Berufe Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung
Technische Berufe Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https
und Debugging Unterstützung bei der Analyse von Daten und Erstellung von Berichten zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen Unterstützung bei der Wartung und Verwaltung von IT-Systemen und Netzwerken
eine unterstützende Arbeitsumgebung mit zahlreichen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten sowie attraktiven Benefits. Verantwortung für Konzeption, Aufbau und Verwaltung der Dateninfrastruktur und -pipelines
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Gebäudeverwaltung/-instandhaltung Equipment Verwaltung/-instandhaltung (überwachungsbedürftige Anlagen, z.B. Türen
Verfügung Ihre Aufgaben Konstruieren von Bauteilen für den Apparate- und Behälterbau Ausarbeiten von technischen Lösungen mithilfe von CAD Erstellen und Ändern von Stücklisten sowie Erarbeitung und Verwaltung
von Unterlagen Prüfung von Dokumenten der Projektabwicklung Abwicklung und Verwaltung von Qualifikationen Organisation und Strukturierung der Archivierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
den Unternehmensverfahren und der Verwaltung der Policen Verwaltung von Anpassungen während der Laufzeit, wo erforderlich Beziehungen zu neuen Maklern in Deutschland identifizieren und aufbauen sowie Beziehungen
. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke
, Zuweisung von Aufgaben und Sicherstellung eines effizienten ArbeitsablaufsVerwaltung und Bearbeitung von internen Wartungs- und Reparaturaufträgen über das TicketsystemPrüfung, Pflege und Verwaltung
von Montageberichten und ServiceprotokollenNutzung des digitalen Reklamations- und ServiceticketsystemsWartungsarbeiten an DieselmotorenBereitschaftsdienst und Koordination von ServiceeinsätzenPflege und Verwaltung
interner Projekte sowie Umsetzung von Maßnahmen für interne und externe Kommunikation. Web & Intranet-Pflege : Aktualisierung und Verwaltung der Unternehmenswebsite sowie des Intranets. Presse
die Verwaltung und Geschäftsführung in einem dynamischen und verantwortungsvollen Umfeld. Deine Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsleitung: Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen und unterstützt
interner Projekte sowie Umsetzung von Maßnahmen für interne und externe Kommunikation. Web & Intranet-Pflege: Aktualisierung und Verwaltung der Unternehmenswebsite sowie des Intranets. Presse
Verwaltung von Auftragsdokumentation und -daten in internen Systemen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern, Abteilungen und der Geschäftsführung um die Vertriebsziele zu erreichen Teilnahme
die Verwaltung und Geschäftsführung in einem dynamischen und verantwortungsvollen Umfeld. Deine Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsleitung: Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen
Kern des Angebots unseres Unternehmens sind hochwertige und innovative technische Produkte internationaler Hersteller. Unser Produktmanagement spielt bei deren Auswahl und Verwaltung eine zentrale
Kern des Angebots unseres Unternehmens sind hochwertige und innovative technische Produkte internationaler Hersteller. Unser Produktmanagement spielt bei deren Auswahl und Verwaltung eine zentrale
von Unterlagen Prüfung von Dokumenten der Projektabwicklung Abwicklung und Verwaltung von Qualifikationen Organisation und Strukturierung der Archivierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
und Updates Begleitung neuer Standorte und Systeme von Anfang an sowie aktive Mitwirkung an Sicherheitsprojekten und Abstimmung mit dem Security Management Team Verwaltung von Zugriffsrechten und technische
und Updates Begleitung neuer Standorte und Systeme von Anfang an sowie aktive Mitwirkung an Sicherheitsprojekten und Abstimmung mit dem Security Management Team Verwaltung von Zugriffsrechten und technische
: Du bist verantwortlich für die Installation, Konfiguration und Verwaltung von Hard- und Software im Client-Umfeld sowie für die Bearbeitung technischer Anfragen im First- und Second-Level-Support. Darüber hinaus kümmerst
den Unternehmensverfahren und der Verwaltung der PolicenVerwaltung von Anpassungen während der Laufzeit, wo erforderlichBeziehungen zu neuen Maklern in Deutschland identifizieren und aufbauen sowie Beziehungen zu bestehenden
. B. als Fachinformatiker) oder ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Windows-SystemenErfahrung mit MS-Servertechnologien
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Verwaltung von Peripheriegeräten und Steuersoftware mehr weniger WAS SIE DAFÜR MITBRINGEN SOLLTEN Immatrikulation in einem technischen Studiengang, z.B. Informatik, Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrttechnik
oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten
oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten