zu motivieren und erfolgreich durch komplexe Projekte zu führen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen und der Verwaltung von projektbezogenen Risiken und Konflikten Fließende
erhalten Sie von Frau Heike Exel, Pflegedienstleitung Chirurgie, Tel. 0731 500 44551, E-Mail heike.exel@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen
Leitung Verwaltung 02132 1376-22
im Gesundheits- oder Sozialwesen oder einem kaufmännischen Beruf oder in der öffentlichen Verwaltung mit staatlich anerkanntem Abschluss Erfahrung als Leitung einer stationären Pflegeeinrichtung Erfüllung
Festanstellung Vollzeit Arbeitsvertrag auf Basis TVöD Bund Eigenständiges Handlungsfeld als Leitung der Verwaltung vor Ort Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung zur Exzellenz-KlinikAls Personalberater
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
Hotel Sonnentau GmbH & Co. KG sucht in eine/n Koordinator Property Management System (PMS) (m/w/d) MitarbeiterIn Verwaltung Digitalisierung (ID-Nummer: 12161100)
an verschiedenen Controlling-Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Verantwortung für die Liquiditätsplanung und -steuerung Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge Pflege und Verwaltung
) ·Verwaltung der Kostenträger im Sinne strategischer Steuerung und Regelung, d.h. Umwidmungen, synergieerzeugender Maßnahmen, Rückstellungen und Vorausnahmen ·Präsentation der strategischen Vorgaben
der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen Themen Bearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte Ablage Freundliche und professionelle Kommunikation mit internen
vollständige Bewerbung, bei Bewerbungen aus der öffentlichen Verwaltung mit einer aktuellen Beurteilung und ggf. einer Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte, richten Sie bitte
Berufserfahrung in der kommunalen Verwaltung Fundierte Kenntnisse im Bereich Stadtplanung, Bauleitplanung und Quartiersentwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise
für die strategische Planung und Verwaltung von Fördermitteln. Sie arbeiten eng mit nationalen und europäischen Partnern zusammen, um innovative Projekte im öffentlichen Sektor zu unterstützen. Dieser Arbeitsplatz
Berufserfahrung in der kommunalen Verwaltung oder in einem Planungsbüro Fundierte Kenntnisse im Bereich Stadtplanung, Bauleitplanung und Quartiersentwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen ThemenBearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte AblageFreundliche und professionelle Kommunikation mit internen
Deine Aufgaben Verlegung von elektrischen Leitungen sowie von Daten- und Kommunikationsleitungen in der Verwaltung / Zentrale Elektrische Prüfungen, Instandhaltung und Instandsetzung
Assistenz des Teams bei administrativen Vorgängen (Datenpflege und Dokumentation, Erstellen von Listen und Statistiken)Verwaltung unserer Merchandise- und InformationsmaterialienRaumbelegungs
eines Projektteams Mehrjährige Berufliche Erfahrung in Beratung und Planung Erfahrung im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswert Gewinnendes, sicheres und kommunikatives
- und Terminzielen Fachspezifische Verwaltung der Beziehungen zu Kundenprogrammen Berichterstattung über den Projektstatus an die Managementorganisation Kontinuierliche Planung, Anlage und Pflege von Projekten
der Mitarbeiter in allen BereichenPermanente Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im MarktKoordination der Fachbereiche Verkauf, Verwaltung und LagerWarenversorgung, Warenpräsentation
und Motivation der Mitarbeiter in allen Bereichen • Permanente Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Markt • Koordination der Fachbereiche Verkauf, Verwaltung und Lager • Warenversorgung
in allen BereichenPermanente Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im MarktKoordination der Fachbereiche Verkauf, Verwaltung und LagerWarenversorgung, Warenpräsentation und Sicherstellung der vorgegebenen Corporate
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
-) Informatik oder vergleichbare QualifikationenNachweisliche Erfahrung als Inhouse Consultant inklusive Prozessmanagement und DigitalisierungErfahrung in der Verwaltung und mit der Plattform Abacus
, Verwaltung, Reinigungskräfte, Küche und Patienten (m/w/d)) Ihr Profil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, verbunden mit einem freundlichen und überzeugenden Auftreten Flexibilität Loyalität, Zuverlässigkeit
/ Woche ) Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitsort Wohnhaus Wiesengrund Wiesengrund 2 32657 Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T
Arbeitszeit Teilzeit ( 19,50 Std / Woche ) Beginn 01. Januar 2025 Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über
uns auf Sie. Betreuung und Weiterentwicklung der MS365-Umgebung Leitung von Standortübergreifenden Cloud-Projekten Administration der VMware basierten Serverlandschaft Verantwortung für die Verwaltung und Optimierung
-) Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Nachweisliche Erfahrung als Inhouse Consultant inklusive Prozessmanagement und Digitalisierung Erfahrung in der Verwaltung und mit der Plattform Abacus von Vorteil
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Assistenz des Teams bei administrativen Vorgängen (Datenpflege und Dokumentation, Erstellen von Listen und Statistiken) Verwaltung unserer Merchandise- und Informationsmaterialien Raumbelegungs
Ansprechpartner für Vertriebsmitarbeiter Verwaltung des Bestandes an Versicherungsverträgen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau
Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei Fragen rund um die Betriebsärztlichen Untersuchungen Dokumentation und Verwaltung von Patientendaten Sie passen zu uns Abgeschlossene Ausbildung als Arzthelferin
von Trainingsinitiativen Durchführung von Schulungen für die Markenmitarbeiter Erstellung und Aktualisierung von Schulungsmaterialien Verwaltung der Kosten und Sicherstellung der Qualität von Online-Kursen Unterstützung
€ MonatsgehaltAttraktives Gehaltspaket Urlaubs- und WeihnachtsgeldÜbertarifliche Zuschläge Ihre Aufgaben: Überwachung und Verwaltung der täglichen Arbeit der ServicetechnikerRessourcenplanungKontaktaufnahme
und Maschinenelementen nach Zeichnung, Schaltplan und Anleitung Beschaffung von Ersatzteilen und Unterstützung bei der Verwaltung des Ersatzteillagers Durchführung von Wartungsarbeiten nach Checklisten Ihr Profil
, Normteilen und Maschinenelementen nach Zeichnung, Schaltplan und Anleitung Beschaffung von Ersatzteilen und Unterstützung bei der Verwaltung des Ersatzteillagers Durchführung von Wartungsarbeiten
alles reibungslos funktioniert. Durch Ihre eigenverantwortliche Verwaltung des Bestell-und Personalwesens in SAP sowie die Auftragseingabe und -bearbeitung unterstützen Sie das gesamte Team. Sie erstellen
bei der Kalkulation, um den Produktwert zu maximieren Standardisierung und Verwaltung der zentralen Produktdatenbank einschließlich Artikelhierarchie und Spezifikationen Entwicklung von Berechnungsdatenbanken
Produktionsstandorten und in der Verwaltung arbeiten mehr als 800 Mitarbeiter:innen. Die Gruppe ist auf Wachstumskurs und steht für ein familiäres, unbürokratisches Umfeld mit Gestaltungsfreiraum
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Immobilienverwalter (m/w/d) für den Bereich Zinshaus und WEG-Verwaltung. Ihre Aufgaben Betreuung von Zins- und WEG Objekten (keine Buchhaltung) im Innen
Projektteams, sowie Gesprächsführung mit kommunalen Verwaltungen Vertragserstellung Angebotsprüfung und Verhandlungen von Vergabeleistungen, sowie Erstellen von Leistungsverzeichnissen Reporting des aktuellen
in der Verwaltung als auch in der Produktion. Durch die Qualität und Verfügbarkeit der Serverbasis wird sichergestellt, dass die etwa 3.900 Küchen, die jeden Tag durch die Küchenproduktion von nobilia gebaut
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
Attraktive Vergütung E-Bike Leasing Ladestationen für E-Autos Es freut sich auf die Bewerbung: Marion Minneker Leiterin Personal & Verwaltung
- und Urlaubsplanung, sowie Sicherstellung der Fortbildung und Schulung des Serviceteams Ausbilden unserer Auszubildenden und Onboarden neuer Mitarbeiter Verwaltung des Lagers und der BestellungenVerantwortung
und der Leitung - Therapieplanung Qualitätssicherung und Prozessoptimierungen - interdisziplinarische Zusammenarbeit mit der Medizin und Verwaltung Unsere Anforderungen - abgeschlossenes Bachelorstudium
, öffentliche Verwaltung oder einem Verband Bereitschaft zur flexiblen aber planbaren Arbeitszeit (Abendveranstaltungen, Wochenende) Lust auf die Arbeit in einem kleinen Team Wir bieten: einen krisensicheren
und Projekten. Sie sind für die selbstständige Leitung des IMP Trial Teams verantwortlich. In der Rolle sind Sie verantwortlich für die Planung, Verwaltung und Steuerung von Terminen, Kosten und Umfang