Betreuung, Verwaltung und Dokumentation sämtlicher Vorgänge (Schließanlagen) im Bereich Schlüssel- und Parkraummanagement | Bestellung und Kontierung erforderlicher Materialien, Umgang mit einem Kassenbuch
Verwaltung von Bewerberstammdaten sowie dem Aufbau von Kooperationspartnern und der Durchführung von Social-Media-Kampagnen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben Ihre Ausbildung/ Studium
der Unterlagen bis hin zur Angebotserstellung und Abgabe unter Einbindung interner Fachabteilungen und Niederlassungen Außerdem übernehmen Sie die Pflege und Verwaltung der Vergabeplattformen Sie bearbeiten
Kundensupport für den Online Shop und Verwaltung des Feedbacksystems Verwaltung von Händlerprofilen, Stammdatenpflege Ansprechpartner und Steuerung für den Außendienst Abwicklung der gesamten Verkaufsschritte
und -dokumentation, Datenverarbeitung und Stammdatenpflege in einem modernen PIM System Beschaffung von Mustern sowie Verwaltung und Pflege der Anfragesortimente Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, wie z.B
den Überblick über Leistungserbringung und Abrechnung und sorgen so dafür, dass unsere Kunden Service auf höchstem Niveau erfahren Im engen Austausch mit Ihren Kollegen in der Faktura und Verwaltung übernehmen
Termin am Standort Herne (unbefristet und in Vollzeit) für die Verwaltung die Position: Lohnbuchhalter I Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Hierbei ist Ihr Können gefragt: Überprüfung der Stundenerfassung
und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt oder Berufserfahrung in kaufmännischer Tätigkeit / Buchhaltung / Verwaltung Gerne Neu- oder Wiedereinsteiger (m/w/d
, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre & Spaß bei der Arbeit Tätigkeit Bearbeitung von Kundenanfragen und Ersatzteilbestellungen Verwaltung von CRM-Systemen (Orgamax) und Pflege von Kundendaten Erstellung von Angeboten
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Treasury Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE #job-location.job-location-inline { display: inline; } Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche
Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Ostwestfalen-Lippe GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
und Verwaltung von Dokumentationen allgemeine Sekretariatsaufgaben Weitere Informationen über uns finden Sie hier . Kontaktperson Markus Tangerding Standortleiter Technik 0 28 71 20 20 22 Klinikum Westmünsterland
In- und Außerbetriebnahme von Hardware sowie deren Überwachung und Betreuung Pflege und Verwaltung aktueller Images für die eingesetzte Arbeitsplatzhardware Durchführung von Backups und Restore-Maßnahmen (Wiederherstellung
Was Sie erwartet: Annahme und Kontrolle der Wareneingänge Einlagerung und Verwaltung des Lagerbestands Kommissionierung und Vorbereitung der Waren für den Versand Unterstützung bei Inventuren
der jeweiligen Länder Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung und Klärung von Fragen mit unserem Lohnbüro administrative Begleitung
Verwaltung und sichere Arbeitsplätze. Sie mögen feste Strukturen und Verlässlichkeit? Super! Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten und Unterstützung durch unser zentrales Qualitätsmanagement. Am besten
von Kundenanfragen via E-Mail Verwaltung und Pflege von Kundenkonten und Stammdaten Bearbeitung von steuerlichen Anträgen Dein Profil Das solltest du als Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) mitbringen
organisatorische Tätigkeiten, z.B. Terminverwaltung, Reiseplanung, Verwaltung des Fuhrparks, Archivierung Vorbereitung und Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen, Fortbildungen Erstellung von Korrespondenzen
aus und bearbeiten Kundenaufträge Darüber hinaus pflegen Sie eine enge Kommunikation sowohl mit dem Vertriebsaußendienst als auch mit den internen Abteilungen Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Verwaltung
-Helpdesk) Administration Bildschirmarbeitsplatzbrille (Versand und Ablage von Verordnungen, Rechnungen) Terminvergabe für Betriebsarzt, Vorsorge und Grippeschutzimpfungen für Mitarbeitende Verwaltung
Dokumentation: Erstellen von Arbeitsprozessen und Leitfäden Kontoführung: Verwaltung von Konten Signaturprüfung: Überprüfung von Signaturen gemäß Handelsregister und Weiterleitung an Kundenbetreuer Bearbeitung
und Verwaltung mit Perspektive! Ihre Aufgaben Erfassen, Prüfen Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Fakturieren der Ausgangsrechnungen Pflege der Offenen-Posten-Listen inkl. Saldenabstimmung Mitwirkung
Ihre Rolle in unserem Team Koordination des Bewerbungsmanagements inkl. Sichtung, interner Verteilung, Korrespondenz mit Bewerbern und Dokumentenablage Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen
: Du bist verantwortlich für die Steuerung und Überwachung der ausgelagerten Dienstleistungen unter Einhaltung der aufsichtsrechtlichen AnforderungenDu bist zuständig für die Verwaltung bankinterner VerträgeDu
Folgekostenversicherung und Finanzierung zur Seite Die Verwaltung und Betreuung der aktuellen Vertragsabschlüsse in Deutschland liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie sorgen für eine präzise Pflege und Aktualisierung
der Personalstammdaten in SAP-HCM Verwaltung der elektronischen Personalakten und die Eingabe von Entgeltbelegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung
Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Bearbeitung von Post, Telefon- und Mail-Anfragen Terminplanung und -überwachung Erstellung und Verwaltung von Dokumenten und Protokollen Pflege von Datenbanken
von abrechnungsrelevanten BestandteilenPflege von Stammdaten incl. Verwaltung von gewährten Vorschüssen / Darlehen sowie Betreuung von PfändungenZusammenarbeit mit Behörden und KrankenkassenErstellung von Bescheinigungen
von Kundenanfragen, Pflege von KundendatenOrganisation und Verwaltung von Büromaterialien, Ablage und DokumentenmanagementKoordination und Verwaltung von Terminen und BesprechungenUnterstützung bei der Lohn
der AuslieferungstourenUnterstützung des Fuhrparkleiters bei administrativen Tätigkeiten in der Verwaltung der Fuhrparkfahrzeuge Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich des Speditions
Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben umfassen: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Korrespondenz mit Kunden via Telefon und Email, teilw. auch in EnglischBestellungen durchführen und verwalten
zu unterstützen. Sie sind für die reibungslose Organisation und Verwaltung verantwortlich. Unser Kunde bietet: Sie erhalten 30 Tage Urlaub im JahrGeleistete Überstunden wandern
: Unterstützung der Bau- und Projektleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Teilweise Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Verwaltung der Ausschreibungen, Erstellen
der Auslieferungstouren Unterstützung des Fuhrparkleiters bei administrativen Tätigkeiten in der Verwaltung der Fuhrparkfahrzeuge Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Speditions- oder Zollwesens
Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz / Personal 39179 Barleben Sachsen Anhalt Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege unserer bestehenden Netzwerklösungen unserer Einrichtungen vor Ort als auch in unserer Firmenzentrale in Sottrum Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden
Mitarbeiter Kantine (m/w/d) Teilzeit 30h / Wo. 14979 Großbeeren Brandenburg Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz Teilzeit 24589 Nortorf Schleswig Holstein Germany Administration (Verwaltung) Ausbildung Teilzeit Ausbildung Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord
-Helpdesk)Administration Bildschirmarbeitsplatzbrille (Versand und Ablage von Verordnungen, Rechnungen)Terminvergabe für Betriebsarzt, Vorsorge und Grippeschutzimpfungen für Mitarbeitende Verwaltung
organisatorische Tätigkeiten, z.B. Terminverwaltung, Reiseplanung, Verwaltung des Fuhrparks, ArchivierungVorbereitung und Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen, FortbildungenErstellung von Korrespondenzen
-SystemAufrechterhaltung der arbeitsprozessrelevanten Systemen und Standardanwendungen des UnternehmensAnwendersupport für die Multimedia- und Konferenz-SystemeMitarbeit bei der Verwaltung der Microsoft Active Directory
können Sie sich freuen: unbefristeter Arbeitsvertrag ab 1. Arbeitstagattraktive Vergütung modernes Büro angenehme Arbeitsatmosphäre Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das sind Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung
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