. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege unserer bestehenden Netzwerklösungen unserer Einrichtungen vor Ort als auch in unserer Firmenzentrale in Sottrum Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden
im bankeigenen System Verwaltung sämtlicher Kundenkorrespondenz im Zusammenhang mit der Nachlassbearbeitung (z.B. Kondolenzschreiben) Zentraler Ansprechpartner (gn) für Kunden, Kollegen sowie Gerichte und Behörden
: Unterstützung der Bau- und Projektleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Teilweise Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben Verwaltung der Ausschreibungen, Erstellen
der Auslieferungstouren Unterstützung des Fuhrparkleiters bei administrativen Tätigkeiten in der Verwaltung der Fuhrparkfahrzeuge Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Speditions- oder Zollwesens
und Verwaltung mit Perspektive! Ihre Aufgaben Erfassen, Prüfen Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Fakturieren der Ausgangsrechnungen Pflege der Offenen-Posten-Listen inkl. Saldenabstimmung Mitwirkung
und Verwaltung von Dokumentationen allgemeine Sekretariatsaufgaben Weitere Informationen über uns finden Sie hier. Kontaktperson Markus Tangerding Standortleiter Technik 0 28 71 20 20 22
mit den Kostenträgern Anlage von MD-Anfragen, -Anforderungen und -Gutachten Bearbeitung von Anfragen und Unterlageversand an PKV und BG Fristenüberwachung Überwachung des Aktendigitalisierungstatus Verwaltung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung m/w/d am ROLLER-Markt in 12623 Berlin Kennziffer: 2025-9323 Beschäftigungsart: Voll
mit Ärzten, Patienten und Verwaltung Archivierung (Befunde, KV-Scheine etc.) Aufbereitung von Patientendaten Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an die Entgeltgruppe EG 05 TVöD. Der Einsatz erfolgt
In- und Außerbetriebnahme von Hardware sowie deren Überwachung und Betreuung Pflege und Verwaltung aktueller Images für die eingesetzte Arbeitsplatzhardware Durchführung von Backups und Restore-Maßnahmen (Wiederherstellung
und Prozesse der jeweiligen Länder Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung und Klärung von Fragen mit unserem Lohnbüro
Verwaltung von Bewerberstammdaten sowie dem Aufbau von Kooperationspartnern und der Durchführung von Social-Media-Kampagnen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben Ihre Ausbildung/ Studium
der Unterlagen bis hin zur Angebotserstellung und Abgabe unter Einbindung interner Fachabteilungen und Niederlassungen Außerdem übernehmen Sie die Pflege und Verwaltung der Vergabeplattformen Sie bearbeiten
- und Ausbuchungsbelegen sowie bei manuellen Rechnungen und Gutschriften ein Die Erstellung des Zahlungsverkehrs, die Bearbeitung von Mahnläufen und die Verwaltung von OP-Listen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Überwachung der Anlagerichtlinien und die Analyse der Depot-Wertentwicklung Schnittstelle zum Portfoliomanagement Verwaltung nicht börsennotierter Anlagen mit den Schwerpunkten Private Equity- und Immobilien
Kunden, speziell bei Endkunden und durch den Kunden beauftragte Abholer gehören zu Ihren Tätigkeiten Sie sind für die Verwaltung der Fahrzeugschlüssel zuständig Worüber freuen wir uns? Sie sind im Besitz
einer strukturierten Wareneingangsprüfung inklusive Prüfplanung, Prüfung und Dokumentation Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen, Verwaltung von gesperrten Beständen und Unterstützung bei Bestandssicherung
Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz / Personal 39179 Barleben Sachsen Anhalt Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Ihre Rolle in unserem Team Koordination des Bewerbungsmanagements inkl. Sichtung, interner Verteilung, Korrespondenz mit Bewerbern und Dokumentenablage Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen
organisierte Verwaltung und sichere Arbeitsplätze. Sie mögen feste Strukturen und Verlässlichkeit? Super! Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten und Unterstützung durch unser zentrales Qualitätsmanagement
-Helpdesk)Administration Bildschirmarbeitsplatzbrille (Versand und Ablage von Verordnungen, Rechnungen)Terminvergabe für Betriebsarzt, Vorsorge und Grippeschutzimpfungen für Mitarbeitende Verwaltung
Mitarbeiter Kantine (m/w/d) Teilzeit 30h / Wo. 14979 Großbeeren Brandenburg Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz Teilzeit 24589 Nortorf Schleswig Holstein Germany Administration (Verwaltung) Ausbildung Teilzeit Ausbildung Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord
organisatorische Tätigkeiten, z.B. Terminverwaltung, Reiseplanung, Verwaltung des Fuhrparks, ArchivierungVorbereitung und Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen, FortbildungenErstellung von Korrespondenzen
relevanten DokumentenSicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher VorschriftenPflege des HR-Systems und Verwaltung interner Prozesse und HR-RichtlinienVorbereitung der monatlichen LohnabrechnungKontakt
Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Bearbeitung von Post, Telefon- und Mail-Anfragen Terminplanung und -überwachung Erstellung und Verwaltung von Dokumenten und Protokollen Pflege von Datenbanken
-Helpdesk) Administration Bildschirmarbeitsplatzbrille (Versand und Ablage von Verordnungen, Rechnungen) Terminvergabe für Betriebsarzt, Vorsorge und Grippeschutzimpfungen für Mitarbeitende Verwaltung
organisatorische Tätigkeiten, z.B. Terminverwaltung, Reiseplanung, Verwaltung des Fuhrparks, Archivierung Vorbereitung und Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen, Fortbildungen Erstellung von Korrespondenzen
und Verwaltung mit Perspektive! Ihre Aufgaben Erfassen, Prüfen Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Fakturieren der Ausgangsrechnungen Pflege der Offenen-Posten-Listen inkl. Saldenabstimmung Mitwirkung
Ihre Rolle in unserem Team Koordination des Bewerbungsmanagements inkl. Sichtung, interner Verteilung, Korrespondenz mit Bewerbern und Dokumentenablage Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen
: Du bist verantwortlich für die Steuerung und Überwachung der ausgelagerten Dienstleistungen unter Einhaltung der aufsichtsrechtlichen AnforderungenDu bist zuständig für die Verwaltung bankinterner VerträgeDu
als Procurement Contract Manager (gn): Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen Verhandlung wesentlicher Verträge unter Berücksichtigung von Chancen und Risiken Durchführung
Enge Zusammenarbeit mit Logistik- und Projektteams Entwicklung und Umsetzung von Lagerstrategien Leitung von Logistikprojekten und Einführung neuer Lagerlösungen Verwaltung und Überwachung
Verwaltung und Pflege unserer Datenbanken (Access) Durchführung von Abfragen in SQL Erstellung von Excel-Tabellen für Preislisten und Warenwirtschaftssysteme Erstellung von Auswertungen für den Einkauf
Folgekostenversicherung und Finanzierung zur Seite Die Verwaltung und Betreuung der aktuellen Vertragsabschlüsse in Deutschland liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie sorgen für eine präzise Pflege und Aktualisierung
der Personalstammdaten in SAP-HCM Verwaltung der elektronischen Personalakten und die Eingabe von Entgeltbelegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung
von abrechnungsrelevanten BestandteilenPflege von Stammdaten incl. Verwaltung von gewährten Vorschüssen / Darlehen sowie Betreuung von PfändungenZusammenarbeit mit Behörden und KrankenkassenErstellung von Bescheinigungen
der jeweiligen Länder Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung und Klärung von Fragen mit unserem Lohnbüro administrative Begleitung
Verwaltung und sichere Arbeitsplätze. Sie mögen feste Strukturen und Verlässlichkeit? Super! Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten und Unterstützung durch unser zentrales Qualitätsmanagement. Am besten
Verwaltung von Bewerberstammdaten sowie dem Aufbau von Kooperationspartnern und der Durchführung von Social-Media-Kampagnen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben Ihre Ausbildung/ Studium
der Unterlagen bis hin zur Angebotserstellung und Abgabe unter Einbindung interner Fachabteilungen und Niederlassungen Außerdem übernehmen Sie die Pflege und Verwaltung der Vergabeplattformen Sie bearbeiten
Termin am Standort Herne (unbefristet und in Vollzeit) für die Verwaltung die Position: Lohnbuchhalter I Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Hierbei ist Ihr Können gefragt: Überprüfung der Stundenerfassung
und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt oder Berufserfahrung in kaufmännischer Tätigkeit / Buchhaltung / Verwaltung Gerne Neu- oder Wiedereinsteiger (m/w/d
, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre & Spaß bei der Arbeit Tätigkeit Bearbeitung von Kundenanfragen und Ersatzteilbestellungen Verwaltung von CRM-Systemen (Orgamax) und Pflege von Kundendaten Erstellung von Angeboten
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Treasury Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE #job-location.job-location-inline { display: inline; } Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Ostwestfalen-Lippe GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
In- und Außerbetriebnahme von Hardware sowie deren Überwachung und Betreuung Pflege und Verwaltung aktueller Images für die eingesetzte Arbeitsplatzhardware Durchführung von Backups und Restore-Maßnahmen (Wiederherstellung
Was Sie erwartet: Annahme und Kontrolle der Wareneingänge Einlagerung und Verwaltung des Lagerbestands Kommissionierung und Vorbereitung der Waren für den Versand Unterstützung bei Inventuren
Kundensupport für den Online Shop und Verwaltung des Feedbacksystems Verwaltung von Händlerprofilen, Stammdatenpflege Ansprechpartner und Steuerung für den Außendienst Abwicklung der gesamten Verkaufsschritte