-Richtlinien und -Statuten Erbringung grundlegender HR-Aktivitäten, einschließlich Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, Verwaltung von Sozialleistungen usw. Bachelorabschluss oder gleichwertiger Abschluss
-Services, spezialisiert auf die Migration von Daten und Anwendungen in die Cloud sowie die Verwaltung und Optimierung von Cloud-Infrastrukturen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, ihre IT
in der Entwicklung und Implementierung von Programmen in einem UnternehmensumfeldNachgewiesene Fähigkeit zur Verwaltung externer Berater, um eine effektive Zusammenarbeit und umsetzbare Ergebnisse sicherzustellenEine
, Finance und Development sowie Erstellung von Berichten für das Management Kaufmännische Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einem verwandten BereichHohe
. zum Hotelfachmann, Eventmanager, Kaufmann für Büromanagement o.Ä. Erste Berufserfahrung in der Organisation und Verwaltung von Meetingräumen hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und Buchungssystemen kennst
Verwaltung und Datenpflege Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Industriebranche
Lösung für jeden Anwendungsfall Identifizierung von Anforderungen an Labortests und Abstimmung mit Lieferanten und Laboren Verwaltung Compliance-Dokumentationen Erfahrung in der Verpackungsbranche
-Richtlinien und -Statuten Erbringung grundlegender HR-Aktivitäten, einschließlich Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, Verwaltung von Sozialleistungen usw. Bachelorabschluss oder gleichwertiger Abschluss
und Verwaltung von Personalakten sowie Verantwortung für die StammdatenpflegeKorrespondenz mit MitarbeiterInnen, Krankenkassen, Behörden etc.Mitwirkung an HR-Projekten (u.a. Digitalisierung
Dienstleister bei Wartungs- und InstallationsarbeitenAnsprechpartner während der Arbeiten vor OrtTerminplanung und Abstimmung mit GewerkenEinholung, Prüfung und Verwaltung von PrüfbescheinigungenDurchführung
unterstützen: Überwachung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung
, Eigentümer und Verwalter von Industrie- und Logistikimmobilien in Deutschland. Pflege und Verwaltung von ESG-Listen und Daten Regelmäßige Berichterstattung und Analyse von ESG-Daten Unterstützung
, Eigentümer und Verwalter von Industrie- und Logistikimmobilien in Deutschland. Pflege und Verwaltung von ESG-Listen und DatenRegelmäßige Berichterstattung und Analyse von ESG-DatenUnterstützung
werden Entwicklung eines Kontrollrahmens für die Migration des Rechnungswesens in Abstimmung mit den internen Teams, um die Genauigkeit am Tag der Migration sicherzustellen Selbstständige Verwaltung
zu anderen Systemen Weiterentwicklung des IT-Servicekatalogs Verwaltung von Benutzerkonten, Lizenzen und Berechtigungen Steuerung von externen Dienstleistern Mitarbeit in spannenden IT Projekten
von Kundenbeziehungen Verwaltung und Weiterentwicklung von Service- und Fahrzeugbetreuungsverträgen zur Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit Verantwortung für die Einhaltung von Projektzielen
Management, Finance und Development sowie Erstellung von Berichten für das Management Kaufmännische Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einem verwandten Bereich
und Übergabe und Rücknahme von Mietflächen sowie Koordination und Steuerung externer Facility-Management-Dienstleister Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter
Buchmann Immobilien Verwaltung GmbH sucht in eine/n Immobilienverwalter/ Property Manager für Wohn- und Gewerbeimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 12189615)
und internationalen Vorschriften sowie deren Kontrolle auf Einhaltung Unterstützung bei der Klassifizierung von Gütern Verwaltung, Überwachung sowie Beantragung von Export- und (Re)-Exportlizenzen (EU/DE/US
Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft sucht in eine/n Teamassistenz Verwaltung / Empfangsassistenz / Verwaltungsassistent / Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12138446)
Q.I.M. Quartier Immobilienmanagement GmbH sucht in eine/n Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Property Manager (m/w/d) für WEG-Verwaltung (ID-Nummer: 12174925)
RKW Architektur + Rhode Kellermann Wawrowsky GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Verwaltung / Office Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (ID-Nummer: 12181033)
DBK Gebäudemanagement GmbH sucht in Augsburg eine/n Technischer Property Manager/in oder Objektsleiter/in in der Verwaltung von Logistikimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 11931377)
Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern
TSG Deutschland Verwaltung GmbH sucht in eine/n Personalreferent (m/w/d) Recruiting (ID-Nummer: 12188442)
der Personalprozesse Verwaltung aller Personalunterlagen und Pflege der Personalakten Vorbereitung und Vollständigkeitsprüfung aller relevanten Unterlagen für die Entgeltabrechnung Zusammenstellung und Aufarbeitung
der Personalprozesse Verwaltung aller Personalunterlagen und Pflege der Personalakten Vorbereitung und Vollständigkeitsprüfung aller relevanten Unterlagen für die Entgeltabrechnung Zusammenstellung und Aufarbeitung
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation
bei Vertragsfragen Sicherstellung der fristgerechten, korrekten Abwicklung kommerzieller Vertragsaspekte Etablierung von Standardmethoden zur Verwaltung von Änderungen und Ansprüchen Das bringen
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Auswertungen etc. nach Vorgabe Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung, Harmonisierung und Standardisierung der Personalprozesse Verwaltung aller Personalunterlagen und Pflege
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Auswertungen etc. nach Vorgabe Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung, Harmonisierung und Standardisierung der Personalprozesse Verwaltung aller Personalunterlagen und Pflege
, die Erfassung und Verwaltung der Aufträge erfolgt in SAP Ebenfalls zu Deinen Aufgaben gehört die Pflege von Monitorings und Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Du bist im Austausch mit internen
und die Kontrolle von Aufträgen gehören zu Deinen täglichen To-dos, die Erfassung und Verwaltung der Aufträge erfolgt in SAP Ebenfalls zu Deinen Aufgaben gehört die Pflege von Monitorings und Erarbeitung
von Unternehmensrichtlinien für IT, Hardware, Software und Sicherheitsstandards Weiterentwicklung der Prozess- und Systemarchitektur durch Optimierung und neue Implementierungen Verwaltung von IT-Serviceverträgen und Pflege
Information Modeling (BIM)-Projekten. Entwicklung und Implementierung von BIM-Standards und -Prozessen. Integration und Verwaltung von 3D-Modellen sowie deren Analyse und Qualitätssicherung. Zusammenarbeit
Erstellung von Rechnungen und Verwaltung der Kassen Organisation und Verwaltung der Raumbuchungen im Unternehmen Pflege und Aktualisierung der Mitgliederdatenbank, Recherche potenzieller Partnerunternehmen
eine internationale Mediengruppe. Wir stehen für Fachkompetenz in den Themenbereichen Arbeitssicherheit, Bau und erneuerbare Energien, Bildung und Soziales, Medizin und Pflege, Verwaltung und Wirtschaft
mit internationalen Teams sowie im globalen Kontext ergänzt Ihr Profil perfekt.Sie sind ein Organisationstalent und bringen Erfahrung in der Verwaltung von Marketingbudgets mit. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet
Verwaltung von Handelsobjekten, wie Shopping Center und Fachmarktzentren Planung und Kontrolle von Wartungsarbeiten und kleinen Renovierungsprojekten Durchführung von Ausschreibungen und Einholung
. Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben, wie die Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Verträgen im ERP-System. Erstellung, Aufbereitung und Verwaltung von Daten, Statistiken und Berichten
Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung
, Gestaltung und Verwaltung von Werbegeschenken Verfassen von Pressetexten sowie Texte für Print, Website und Online-Kanäle Unterstützung bei anfallenden Sonderprojekten in Bereich Marketing/PR Eigenständige
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Verwaltung der Ausschreibungsprozesse mit Kunden sowie
von regelmäßigen Meetings und BaustellenkontrollenReisebereitschaft und Flexibilität,um von Montag bis Freitag an verschiedenen Orten arbeiten zu können Verwaltung und Erstattung von Unterkunfts
Leitung des IMP Trial Teams Planung, Verwaltung und Steuerung von Terminen, Kosten und Umfang in Zusammenarbeit mit den Trial Team-Mitgliedern, die für die vereinbarten Arbeitspakete der globalen
Supply Manager (gn) German Air Force Bist du bereit, eine Schlüsselrolle in der Materialbeschaffung und -verwaltung am Standort in Manching zu übernehmen? Unser Kunde aus der Luft- und Raumfahrt
, Telefon, MS Teams und vor OrtVerwaltung von Fahrzeugbestellungen, -administration und -rückgabeStrategische Beratung zu Prozessoptimierungen und FuhrparkkostenAufbereitung und Verwaltung von Vertrags
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Verwaltung der Ausschreibungsprozesse mit Kunden sowie