Verwaltung-Stellenangebote für Quality Management

1602 Jobs für Quality Management

Strategischer Einkäufer (m/w/d) 28309 Bremen

aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Strategischer Einkäufer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung und kontinuierliche Optimierung der zugeteilten Warengruppen, sowie Entwicklung und Umsetzung

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Quality Control Technician (m/w/d) Frankfurt am Main

, Gerätehandbücher). GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumenten-Ablagen. Einhaltung der GMP Compliance und der HSE Richtlinien. fristgerechten Abschluss der zugeordneten Trainings und Sicherstellung, dass

Stellenangebot Quality Control Technician (m/w/d) ansehen

Quality Control Technician (m/w/d) Frankfurt am Main

, Gerätehandbücher). GMP-gerechte Verwaltung laborinterner Dokumenten-Ablagen. Einhaltung der GMP Compliance und der HSE Richtlinien. fristgerechten Abschluss der zugeordneten Trainings und Sicherstellung, dass

Stellenangebot Quality Control Technician (m/w/d) ansehen

Technischer Objektmanager (all genders) Facility Management im BMW Werk Leipzig Leipzig

- und Einkaufssysteme als auch -prozesse Verständnis für die Nutzerprozesse (Produktion, Logistik, Vertrieb, Verwaltung, Entwicklung) Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Einsatzort: BMW Werk in Leipzig

Stellenangebot Technischer Objektmanager (all genders) Facility Management im BMW Werk Leipzig ansehen

SAP Warehouse Management - Inhouse Consultant (m/w/d) Mannheim

auf IS-Lösungen. Enger Austausch mit Geschäftsinteressenten, um deren Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu entwickeln, die unseren Zielen entsprechen. Unterstützung bei der Verwaltung, Pflege

Stellenangebot SAP Warehouse Management - Inhouse Consultant (m/w/d) ansehen

Property- / Facility Management (m/w/d) Leverkusen

Sie mit uns die Gegenwart und die Zukunft der Digitalisierung. Für den Mobilfunkbereich suchen wir Sie am Standort Leverkusen als Kaufmännisches Facility Management und Verwaltung der Anmietverträge

Stellenangebot Property- / Facility Management (m/w/d) ansehen

Fachkraft - Qualitätssicherung/-management (m/w/d) Osterburg (Altmark)

und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von gelenkten Dokumenten (Qualitätsmanagementhandbuch) Mitarbeit beim Projekt- und Maßnahmenmanagement, z.B. im Bereich des Risikomanagements

Stellenangebot Fachkraft - Qualitätssicherung/-management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung (m/w/d), Personalservice (Verwaltungsfachwirt (m/w/d)) (Allgemeine Verwaltung / Public Administration, Verwaltungsbetriebswirtschaft / Public Management) Stade

Landkreis Stade sucht in eine/n Sachbearbeitung (m/w/d), Personalservice (Verwaltungsfachwirt (m/w/d)) (Allgemeine Verwaltung / Public Administration, Verwaltungsbetriebswirtschaft / Public

Stellenangebot Sachbearbeitung (m/w/d), Personalservice (Verwaltungsfachwirt (m/w/d)) (Allgemeine Verwaltung / Public Administration, Verwaltungsbetriebswirtschaft / Public Management) ansehen

Management Assistent (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit Duisburg

, Gesellschafterbeschlüssen, Berichten und Präsentationen  Verwaltung und Archivierung wichtiger Dokumente, Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Überwachung

Stellenangebot Management Assistent (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit ansehen

Mitarbeiter im Business Travel Management (m/w/d) Kempten (Allgäu)

Regelungen Verwaltung der Service Pool-Fahrzeuge   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) oder Vergleichbar Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sicherer Umgang

Stellenangebot Mitarbeiter im Business Travel Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Facility-Management (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

, leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zur Weiterbildung z.B. Fachkraft für Arbeitssicherheit Ihre Aufgaben Umsetzung des Liegenschaftsverwaltung und Gebäudemanagements Aufbau der Verwaltung im Bereich

Stellenangebot Sachbearbeiter Facility-Management (m/w/d) ansehen

Qualitätsmanager (m/w/d) Frankfurt am Main

Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Implementierung, Verwaltung und Überprüfung von Qualitätsmanagement-, Qualitätssystem- und Qualitäts-Compliance-Programmen Identifikation

Stellenangebot Qualitätsmanager (m/w/d) ansehen

Competence Developemt & Learning Specialist (m/w/d) für AIRBUS 21129 Hamburg

bei der Erstellung und Aktualisierung des Schulungsmaterials Verwaltung von Kompetenz- und Lernlösungskatalogen Mitarbeit in Verbesserungsprojekten zur ständigen Fortentwicklung der Lernlösungen Aktive Gestaltung

Stellenangebot Competence Developemt & Learning Specialist (m/w/d) für AIRBUS ansehen

Industrial Academy - Competence Development & Learning Specialist (d/m/w) Airbus Hamburg

bei der Erstellung und Aktualisierung des Schulungsmaterials  Verwaltung von Kompetenz- und Lernlösungskatalogen  Mitarbeit in Verbesserungsprojekten zur ständigen Fortentwicklung der Lernlösungen  Aktive Gestaltung

Stellenangebot Industrial Academy - Competence Development & Learning Specialist (d/m/w) Airbus ansehen

Industrial Academy - Competence Development & Learning Specialist (d/m/w) Airbus Hamburg

bei der Erstellung und Aktualisierung des Schulungsmaterials  Verwaltung von Kompetenz- und Lernlösungskatalogen  Mitarbeit in Verbesserungsprojekten zur ständigen Fortentwicklung der Lernlösungen  Aktive Gestaltung

Stellenangebot Industrial Academy - Competence Development & Learning Specialist (d/m/w) Airbus ansehen

Treasury Specialist (m/w/d) Zürich

kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und SystemenUmsetzung von Liquiditätsplanung und Cashflow Analyse auf Gesellschafts- und KonzernebeneWeiterentwicklung von Konzernfinanzrichtlinien und Verwaltung

Stellenangebot Treasury Specialist (m/w/d) ansehen

ESG Reporting Manager (m/w/d) (m/w/d) Wuppertal

, Eigentümer und Verwalter von Industrie- und Logistikimmobilien in Deutschland. Pflege und Verwaltung von ESG-Listen und DatenRegelmäßige Berichterstattung und Analyse von ESG-DatenUnterstützung

Stellenangebot ESG Reporting Manager (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Treasury Specialist (m/w/d) Zürich

kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Systemen Umsetzung von Liquiditätsplanung und Cashflow Analyse auf Gesellschafts- und Konzernebene Weiterentwicklung von Konzernfinanzrichtlinien und Verwaltung

Stellenangebot Treasury Specialist (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Düsseldorf

, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister Verwaltung von Kautionen Strukturierung, Erfassung, Pflege und Kontrolle der laufenden Dokumentation Unterstützung bei der Erstellung des monatlichen Reportings

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

A330 Step/HoV Project Manager (m/w/d) 21129 Hamburg

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag

Stellenangebot A330 Step/HoV Project Manager (m/w/d) ansehen

Customer Order Manager (m/f/d) AIRBUS 21129 Hamburg

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag

Stellenangebot Customer Order Manager (m/f/d) AIRBUS ansehen

Asset Manager für Gewerbe-, Logistik- und Industrieimmobilien (m/w/d) Wuppertal

, Finance und Development sowie Erstellung von Berichten für das Management Kaufmännische Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einem verwandten BereichHohe

Stellenangebot Asset Manager für Gewerbe-, Logistik- und Industrieimmobilien (m/w/d) ansehen

Asset Manager für Gewerbe-, Logistik- und Industrieimmobilien (m/w/d) Wuppertal

Management, Finance und Development sowie Erstellung von Berichten für das Management Kaufmännische Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einem verwandten Bereich

Stellenangebot Asset Manager für Gewerbe-, Logistik- und Industrieimmobilien (m/w/d) ansehen

ESG Reporting Manager (m/w/d) (m/w/d) Wuppertal

, Eigentümer und Verwalter von Industrie- und Logistikimmobilien in Deutschland. Pflege und Verwaltung von ESG-Listen und Daten Regelmäßige Berichterstattung und Analyse von ESG-Daten Unterstützung

Stellenangebot ESG Reporting Manager (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Senior IT-Administrator (m/w/d) für München München, Bayern, 80637 , Deutschland

, Rabatte bei Fitnessstudios und ein Deutschland-Ticket für deine Mobilität.   Deine Aufgaben: Team Mitarbeit als Senior IT- Administrator Konzeption und Verwaltung eines standardisierten Windows 11

Stellenangebot Senior IT-Administrator (m/w/d) für München ansehen

Centermanager (m/w/d) Halle

von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Büroimmobilien spezialisiert. Verwaltung von Objekten Erfolgreiche Entwicklung und Betreuung unseres EinkaufszentrumsErstellung und Überwachung

Stellenangebot Centermanager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) HR Kompetenzentwicklung und Lernen Hamburg

Mitarbeit im transnationalen Team (Faculties Production, Manufacturing Engineering, AOS, Produktionsplanung und -logistik) Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung des Schulungsmaterials Verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) HR Kompetenzentwicklung und Lernen ansehen

Competence Development & Learning Specialist (m/w/d) für Airbus Hamburg

eines transnationalen Teams (Faculties Production, Manufacturing Engineering, AOS, Produktionsplanung und -logistik) Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung des Schulungsmaterials Verwaltung von Kompetenz

Stellenangebot Competence Development & Learning Specialist (m/w/d) für Airbus ansehen

Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg

Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d)  Hamburg  Sofort  Vollzeit  48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen

Stellenangebot Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) ansehen

Business Continuity Manager (m/w/d) Berlin

am Notfall- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung

Stellenangebot Business Continuity Manager (m/w/d) ansehen

Senior Modern Workplace Engineer (m/w/d) Wien

Arbeitsplatzsysteme in ganz Österreich Erfolgreiche Planung, Implementierung und Betrieb von Microsoft SCCM und Intune co-managed Umgebungen mit mehr als 2.000 GerätenErfahrung in der Architektur und Verwaltung

Stellenangebot Senior Modern Workplace Engineer (m/w/d) ansehen

Projektmanager - Digitalisierung (in Teilzeit 16-24 Std.) (m/w/d) München

Transformationsprozesse vorantreibt und optimiert. Die Holding-Gesellschaft akquiriert und verwaltet mehrere Beteiligungen und Investitionsobjekte in ganz Deutschland. Verwaltung und Optimierung der Nutzung der ERP

Stellenangebot Projektmanager - Digitalisierung (in Teilzeit 16-24 Std.) (m/w/d) ansehen

Projektmanager - Digitalisierung (in Teilzeit 16-24 Std.) (m/w/d) München

Transformationsprozesse vorantreibt und optimiert. Die Holding-Gesellschaft akquiriert und verwaltet mehrere Beteiligungen und Investitionsobjekte in ganz Deutschland. Verwaltung und Optimierung der Nutzung der ERP

Stellenangebot Projektmanager - Digitalisierung (in Teilzeit 16-24 Std.) (m/w/d) ansehen

Finance Manager (m/w/d) Höxter

Teilnahme an Meetings und Berichterstattung an die Geschäftsleitung Verwaltung und Überwachung der Finanzen, inklusive der Durchführung von Abschlüssen und Prüfungen Überprüfung der Anzahl und Tätigkeiten

Stellenangebot Finance Manager (m/w/d) ansehen

Senior Modern Workplace Engineer (m/w/d) Wien

in der Architektur und Verwaltung von Software-Konfiguration und Deployment in großen Umgebungen Monitoring und Optimierung des Betriebs solcher co-managed Umgebungen Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Patch

Stellenangebot Senior Modern Workplace Engineer (m/w/d) ansehen

Centermanager (m/w/d) Halle

von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Büroimmobilien spezialisiert. Verwaltung von Objekten Erfolgreiche Entwicklung und Betreuung unseres Einkaufszentrums Erstellung und Überwachung von Wirtschaftsplänen

Stellenangebot Centermanager (m/w/d) ansehen

HR Business Partner (m/w/d) 21129 Hamburg

renommierten Kunden AIRBUS Aerostructures am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als HR Business Partner (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen

Stellenangebot HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Business Continuity Manager (m/w/d) Berlin

- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung eines funktionsübergreifenden

Stellenangebot Business Continuity Manager (m/w/d) ansehen

Manager Treasury Operations (m/w/d) Berlin

der konzernweiten Liquiditätsplanung Arbeit an der ständigen Optimierung und Digitalisierung der Treasury-Prozesse und Unterstützung von Projekten im Cash Management und der Treasury-Systemlandschaft Verwaltung

Stellenangebot Manager Treasury Operations (m/w/d) ansehen

Customer Logistics Manager Supply Chain Management / Logistik (m/w/d) Hannover

und Verwaltung integrierter Lieferketten innerhalb des Unternehmenskonzerns am Standort Hannover verantwortlich. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB

Stellenangebot Customer Logistics Manager Supply Chain Management / Logistik (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Dortmund

als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

INI Bauleiter HKLS (m/w/d) Frankfurt

und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts.Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie

Stellenangebot INI Bauleiter HKLS (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Dortmund

als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Erkrath

als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Leer

des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und -klärung Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Pflege und Verwaltung der Stammdaten Erstellung von Auswertungen und Berichten

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

INI Bauleiter HKLS (m/w/d) Frankfurt

und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts. Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie

Stellenangebot INI Bauleiter HKLS (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Dortmund

als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Dortmund

als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Erkrath

als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Abteilungsassistenz in Teilzeit (m/w/d) Oberkochen

der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie z.B. Schriftverkehr, Reiseplanung/-abrechnung, Terminplanung, Besprechungen vorbereiten, etc.Unterstützung in Sachen Arbeitszeiterfassung und -verwaltung für die Mitarbeiter

Stellenangebot Abteilungsassistenz in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Impressum