sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter*in im Finanzmanagement in Vollzeit für unsere Eigengeldverwaltung an unserem Standort in Gangelt. Ihre Aufgabenbereiche Verwaltung
der Digitalisierung des Textilsektors. Dementsprechend groß ist das Aufgabenspektrum in der Verwaltung. In diesem Bereich suchen wir eine Studentische Hilfskraft zur Unterstützung bei der Arbeit im Sekretariat. Weitere
und selbstständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Du übernimmst die Pflege und Verwaltung der Stamm- und Bewegungsdaten mit höchster Genauigkeit In allen Fragen des Lohnsteuer
und selbstständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Du übernimmst die Pflege und Verwaltung der Stamm- und Bewegungsdaten mit höchster Genauigkeit In allen Fragen des Lohnsteuer
interner Projekte sowie Umsetzung von Maßnahmen für interne und externe Kommunikation. Web & Intranet-Pflege: Aktualisierung und Verwaltung der Unternehmenswebsite sowie des Intranets. Presse
Verwaltung von Auftragsdokumentation und -daten in internen Systemen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern, Abteilungen und der Geschäftsführung um die Vertriebsziele zu erreichen Teilnahme
Mitarbeiter (m/w/d) im Fachbereich Immissionsschutz Denker & Wulf AGSehestedtPräsenz / MobilBerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungVoll/Teilzeit Die Welt verändert
oder ähnlichen Fachrichtungen, in Rechts-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften oder relevante AusbildungIdealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung der VgV, der UVgO und des GWB sowie
oder ähnlichen Fachrichtungen, in Rechts-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften oder relevante AusbildungIdealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung der VgV, der UVgO und des GWB sowie
administrativen Aufgaben Personalsachbearbeitung: Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit dem HR-Team Durchführung der Personaladministration und -verwaltung Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie
sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter*in im Finanzmanagement in Vollzeit für unsere Eigengeldverwaltung an unserem Standort in Gangelt. Ihre Aufgabenbereiche Verwaltung
e) Kreiswirtschaftsförderung Grundsatzfragen der Wirtschaftsförderung des Landkreises, Ansprechpartner für Unternehmen bei Verwaltungs- und Genehmigungsverfahren, verwaltungsinterne "Lotsenfunktion
der Digitalisierung des Textilsektors. Dementsprechend groß ist das Aufgabenspektrum in der Verwaltung. In diesem Bereich suchen wir eine Studentische Hilfskraft zur Unterstützung bei der Arbeit im Sekretariat
und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche
, Fuhrpark und Verwaltung für gefährliche und nicht gefährliche Abfälle Weiterhin kümmern Sie sich auch um alle baurechtlichen Prüfungen dieser Projekte Sie erarbeiten einzelne Themenkomplexe
wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Airfreight Manager (m/w/d) unbefristet in Festanstellung und Vollzeit Jobbeschreibung Als Airfreight Manager sind Sie verantwortlich für die Verwaltung
: Ihre sorgfältige Dokumentation und Verwaltung der IT-Assets sorgt für Transparenz und Effizienz im IT-Betrieb Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d
: Verantwortung für die Durchführung der Bauarbeiten und die anschließende Abrechnung.Dokumentation: Umfassende Erfassung und Verwaltung aller relevanten Projektdaten.Koordination von Material- und Personaleinsatz
, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität
, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität
*innen aus Verwaltung, Politik und Wirtschaft sowie Verzahnung der unternehmerischen Gremienarbeit Entwicklung von Konzepten und Formaten politischer Kommunikation, insb. Agenda Setting
Büroorganisation und Verwaltung Bearbeitung von Rechnungen, Aufträgen und Verträgen Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Datenpflege und Dokumentenmanagement Unterstützung im Controlling
zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung der Post und Kommunikation Unterstützung
und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche
des Mahnprozesses Abgleich und Verwaltung der Lieferantenkonten, einschließlich Intercompany-Konten Zusammenarbeit mit den Kreditorenbuchhaltern des Hauptsitzes und Überwachung der Zahlungsläufe Mitarbeit
kümmere dich um eine reibungslose Verwaltung und Kommunikation. ? Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office du arbeitest routiniert mit den gängigen Programmen. Das bringst
im Bereich Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Verwaltung von WohnungseigentümergemeinschaftenGute Kenntnisse des WEG-Gesetzes sowie sicherer Umgang mit IT
*innen aus Verwaltung, Politik und Wirtschaft sowie Verzahnung der unternehmerischen Gremienarbeit Entwicklung von Konzepten und Formaten politischer Kommunikation, insb. Agenda Setting
Protokollführung und Bereitstellung relevanter UnterlagenUnterstützung der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen ThemenBearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte
Arbeitsumfeld in einem vielseitigen TeamVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2800 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung von Bestandskundenverträgen, Aktualisierung von Kundendaten und Pflege
interner Projekte sowie Umsetzung von Maßnahmen für interne und externe Kommunikation. Web & Intranet-Pflege : Aktualisierung und Verwaltung der Unternehmenswebsite sowie des Intranets. Presse
von Laborgeräten Projektunterstützung: Sie wirken aktiv bei Hardware- und Softwareprojekten, Kundenprojekten und LIMS-Teilprojekten mit Dokumentation & Inventarisierung: Ihre sorgfältige Dokumentation und Verwaltung
Verfügung Ihre Aufgaben Konstruieren von Bauteilen für den Apparate- und Behälterbau Ausarbeiten von technischen Lösungen mithilfe von CAD Erstellen und Ändern von Stücklisten sowie Erarbeitung und Verwaltung
, Jobrad) Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben Verwaltung und Abwicklung von Etikettenbestellungen Sicherstellung termingerechter Warenlieferungen Koordination und Abstimmung
Stellenbeschreibung Du befindest dich im Studium, in der Umschulung o.ä und möchtest in deiner Praxiszeit Erfahrungen im Bereich Recruiting, Verwaltung und Vertrieb sammeln
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten Kaufmann/-Frau - Bürokommunikation (m/w/d) für unser Team in Lübeck, Schleswig-Holstein. In dieser Position unterstützen Sie die Verwaltung
anfallender Assistenzaufgaben Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an den korrekten Ansprechpartner Vorbereitung und Koordination von Terminen
, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Übernahme administrativer
Aufgaben (Verwaltung und Überprüfung von Messmitteln) Bearbeitung von werkstofflichen Aufträgen und Themen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Studium im Bereich Ingenieurswesen, Chemie oder vergleichbar
zurück Wöllersdorf-Steinabrückl Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Vorbereitung der Buchhaltung, Bearbeitung von Eingangsrechnungen Mahnwesen Verwaltung
- und FräsmaschinenErsatzteillager-Verwaltung und BestellungSchlosserarbeiten für die FertigungBetreuung und Zusammenarbeit mit externen Servicekräften der Maschinenhersteller Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
von Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen Ansprechpartner/-in in allen Belangen der allgemeinen Verwaltung Dein Profil: Kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige BerufserfahrungSelbständiges Arbeiten
und ArbeitszeugnissenUnterstützung bei der Pflege und Verwaltung von StammdatenAnsprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei personalrelevanten FragenOrganisation und Koordination von TerminenEigenverantwortliche
von EingangsrechnungenPflege und Bearbeitung von offenen Posten-Listen sowie Durchführung des ZahlungsverkehrsErstellung von Tagesspiegeln und Durchführung von Online-Überweisungen Pflege und Verwaltung von Stammdaten
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Organisation und Verwaltung von Terminen und Fristen ???? Erstellung und Bearbeitung
der Reinigungstätigkeiten gemäß Qualitätsstandards Einweisung und Schulung neuer Mitarbeiter Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Materialbestellung und -verwaltung Unterstützung
✔️ Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen ✔️ Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation ✔️ Pflege und Verwaltung von Stammdaten in ERP-/CRM-Systemen ✔️ Unterstützung bei buchhalterischen
von Strafzetteln, Fahrtenbüchern und Tankkarten Verwaltung und Pflege der Daten im Flottenmanagement-System Erstellung von Dienstwagennutzungs- und Fahrberechtigungsverträgen Fahrzeugübergaben und Rücknahmen
) Erstellung von Datengrundlagen durch Konstruktion, Datentransformation und Geoprozessierung Aufnahme und Auswertung von Außendienstaufnahmen Verwaltung und Pflege von Attributtabellen und Datenbanken