für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig. Warum Wir? Wir bieten Ihnen... Schichtzulage Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld
von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungs- und Antriebsanlagen Kundenberatung zu Dienstleistungen, Materialien und Produkten Verwaltung, Wartung und Störungsbehebung gebäudetechnischer Anlagen IHR PROFIL Abgeschlossene
von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungs- und Antriebsanlagen Kundenberatung zu Dienstleistungen, Materialien und Produkten Verwaltung, Wartung und Störungsbehebung gebäudetechnischer Anlagen IHR PROFIL Abgeschlossene
von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungs- und Antriebsanlagen Kundenberatung zu Dienstleistungen, Materialien und Produkten Verwaltung, Wartung und Störungsbehebung gebäudetechnischer Anlagen IHR PROFIL Abgeschlossene
Flüssiggaslager Verwaltungs GmbH & Co Neuwied KG sucht in eine/n Technische Betriebsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 12164894)
und Umsetzung von Automatisierungsprojekten zur Prozessoptimierung in der Produktion und Verpackung Verwaltung des Elektronetzwerks und spezifischer technischer Programme Erstellung von Schaltplänen in WSCAD
und Einrichtungen mit. Du unterstützt bei der Angebotseinholung und -vergabe sowie bei der Koordination und Verwaltung von Handwerksaufträgen und Dienstleistungen. Konzepte zur Erhaltung und kontinuierlichen
notwendigen AntragsunterlagenDu besorgst Grundbuch- und Katasterunterlagen für die notwendigen StandortrechteDu bist der/die Ansprechpartner*in und Erstkontakt für Behörden, Verwaltung und Politik sowie
und wirtschaftliche Steuerung, einschließlich Honorar- und Aufwandskalkulation, Verwaltung von Subunternehmern, Rechnungsprüfung sowie Rechnungsstellung an Kunden; Unterstützung bei Trimester- und Jahresabschlüssen
sowie Ausführung der Installationen und Montagearbeiten Anforderung und Verwaltung von Material, Maschinen und Gerätschaften Personaleinsatzplanung und -führung Mitwirkung bei der Aufmaßerstellung
Ausführung der Installationen und Montagearbeiten Anforderung und Verwaltung von Material, Maschinen und Gerätschaften Personaleinsatzplanung und -führung Mitwirkung bei der Aufmaßerstellung
: Identifikation und Minimierung potenzieller Risiken sowie proaktive Behebung von Hindernissen zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs.Budget- und Ressourcenmanagement: Verwaltung von Budget, Zeit
Erstellung von Aufmaßen vor Ort Erstellung von Berechnungen und Stücklisten Verwaltung und Dokumentation von Projektunterlagen Koordination mit angrenzenden Gewerken Wen wünschen
, wie die Betreuung des Empfangsbereichs und bist Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Du bist verantwortlich für den Einkauf, die Bestellung und Verwaltung von Büro-, Reinigungs- und Arbeitsmaterialien
und innovativer FinanzierungsstrukturenLeitung des Aufbaus einer Pipeline von potenziellen Investoren und Pflege dieser Durchführung und Verwaltung der erforderlichen Due-Diligence-Prüfung, Finanzmodellierung
Koordination und Überwachung sowie Ausführung der Installationen und Montagearbeiten Anforderung und Verwaltung von Material, Maschinen und Gerätschaften Personaleinsatzplanung und -führung Mitwirkung
der Batterieladestände sowie der Verwaltung des Gefahrstofflagers unter Beweis stellen. Das bringst Du mit: Deine Berufsausbildung idealerweise mit Logistik-Bereich hast Du erfolgreich abgeschlossen Deine praktische
RheinEnergieStiftungen Kultur, Familie und Jugend/Beruf, Wissenschaft unterstützen Sie die Geschäftsführung und die Stiftungsreferenten bei der Verwaltung der Stiftungen sowie der Öffentlichkeitsarbeit. Dabei lernen
, wie die Betreuung des Empfangsbereichs und bist Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Du bist verantwortlich für den Einkauf, die Bestellung und Verwaltung von Büro-, Reinigungs
BRCGS-PackagingFührung, Verwaltung, Lenkung und Pflege der Dokumentation des integrierten ManagementsystemsPflege und Weiterentwicklung des Internen Informationssystems basierend auf MS
und Überwachung sowie Ausführung der Installationen und Montagearbeiten Anforderung und Verwaltung von Material, Maschinen und Gerätschaften Personaleinsatzplanung und -führung Mitwirkung bei der Aufmaßerstellung
! Ihre Aufgaben Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für das Projekt und dessen Gesamtsteuerung -Betreuung von Stakeholdern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Versorgung und Verwaltung sowie Controlling des gesamten
VINCI Facilities Solutions GmbH sucht in eine/n Studentische Aushilfe (m/w/d) Verwaltung / CAFM (15 Std./Woche) (ID-Nummer: 12159759)
Verwaltung und Bestellung von Materialien Dein Profil: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Erfahrung in Gebäudetechnik von Vorteil, aber kein Muss Zuverlässig, eigenständig und gut organisiert
Verwaltung des Ersatzteillagers Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung von Maschinen, Anlagen und Gebäudetechnik Aufgaben im Bereich Druckluftnetz, zentrales Leitsystem Ihre Qualifikationen
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die Telefonannahme Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
, insbesondere ExcelSicherer Umgang mit Fachbegriffen aus der Finanzwelt sowie Erfahrung im Liquiditätsmanagement, insbesondere der Verwaltung flüssiger MittelGute Auffassungsgabe für gesamtwirtschaftliche
Buchung und Klärung von Zahlungseingängen sowie Konten- und StammdatenpflegeErstellung und Verwaltung von RatenzahlungenUnterstützung im ForderungsmanagementUnterstützung bei der Erstellung
und Verwaltung von IT-Projekten Zertifizierungen wie Microsoft Certified: Azure Administrator Associate oder Microsoft 365 Certified von Vorteil Erfahrung mit Microsoft Entra ID und Kenntnisse in Remote-Support
. Sie treffen sich mit den örtlichen Gemeinden, um Vertrauen in das Projekt zu gewinnen und die erforderlichen Genehmigungen für das Projekt zu erhalten. Beschaffung und Verwaltung von externen Ingenieuren
Gemeinden, um Vertrauen in das Projekt zu gewinnen und die erforderlichen Genehmigungen für das Projekt zu erhalten. Beschaffung und Verwaltung von externen Ingenieuren und Beratern, die in allen Phasen
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die TelefonannahmeDu übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
eines störungsfreien Produktionsablaufs Kontinuierliche Steuerung und Optimierung von SPS-gesteuerten Prozessen Beschaffung von elektrotechnischen Ersatzteilen Verwaltung und Verbesserung des Ersatzteillagers Profil
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Das erwartet Sie: Betreuung von Konferenztechnik und Medientechnik
und Rechnungsvorbereitung Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
sowie Durchführung fachbezogener technischer Berechnungen Zeichnungsorganisation und -verwaltung Konstruieren von Einbaukomponenten und Anlagenteilen Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination
Unser Kunde ist ein seit über 35 Jahren bestehendes, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in München-Neuhausen, das sich auf die Verwaltung von Wohn-, Miet- und Sondereigentum spezialisiert
des TAPA / FSR Standards sowie dessen Auditierung und ErhaltOptimierung und Implementierung bestehender und neuer Prozesse in Bezug auf die SicherheitspräventionFuhrparkmanagement, d.h. Verwaltung
/Verwaltung des Konsolidierungstools sowie der definierten Berichte Erarbeitung von technischen sowie systemseitigen Lösungen Monatliche Erstellung des konsolidierten Divisions-Reporting
Mitarbeiter (m/w/d) Kaufmännische Projektsteuerung Denker & Wulf AGSehestedtPräsenz / MobilBerufserfahrungBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung Finanzen, ControllingVollzeit Die Welt verändert
und Sicherheitsbewertungen für Produkte und Systeme gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Entwicklung und Umsetzung von Risikomanagementstrategien. Die Erstellung, Pflege und Verwaltung der gesamten Dokumentation
von Lagerbeständen oder Bestellung von Büromaterialien Du verantwortest die Verwaltung der Konferenzräume und kümmerst dich bei Bedarf um die Post- und Paketabwicklung des Standorts Du unterstützt bei der Büro
, Handel, Medien, Energie und Fertigungsindustrie sowie die öffentliche Verwaltung und das Gesundheitswesen. Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d
und der CO2-Ausstoß minimiert wird. Projektadministrator (m/w/d) Purpose: Unter der Leitung und Aufsicht des Projektmanagement-Teams sind Sie für die Organisation, Verwaltung und Kontrolle
Optimierung der Ressourcenkalkulation Zentrale Verwaltung von Dienstleisterverträgenzur Umsetzung der Instandhaltungsmaßnahmen Mitwirkung bei der Erstellung technischer Regeln und Vorgabensowie
Mitarbeiter in Lehre und Verwaltung stehen den Studierenden zur Seite.Dem Gebäudemanagement sind die Aufgabenbereiche Gebäudebetrieb (einschließlich Sicherheit und Klimaschutz sowie Medientechnik
wie die Hochschulbibliothek oder das IT-Servicezentrum.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, sowie Promotion im Bereich Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Recht und/oder Verwaltung Ihr beruflich