und sorgen für eine reibungslose Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Prozesse. Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung der Datenqualität
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Kontrolle und Dokumentation des Warenein-und -ausgangs Verwaltung von Lagerbeständen und deren regelmäßige
, um eine fehlerfreie Buchführung sicherzustellen Erstellung von regelmäßigen Reports und Statistiken zur transparenten Darstellung der finanziellen Lage des Unternehmens Verwaltung und Überwachung von Verträgen
von Ersatzteilen für die Instandhaltung und Reparatur von Maschinen Verwaltung von Werkzeugen für Reparatur- und Wartungsarbeiten Mechanische und schlossertechnische Arbeiten, also das Ausführen von Reparaturen
und Bereitstellung von Ersatzteilen für Reparaturen Verwaltung und Bereitstellung von Werkzeugen für Wartungsarbeiten Durchführung mechanischer und schlossertechnischer Reparaturen sowie Anpassungen Koordination
mit entsprechender ArbeitserfahrungKenntnisse in der Verwaltung und Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics 365 sind ein must-haveIdealerweise hattest du bereits Berührungspunkte mit Power Platforms, Azure und SQL
über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder Betriebswirtschaft bzw. über eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und Optimierung
, die eine zentrale Rolle in der Verwaltung und Betreuung von Einrichtungen spielt. Sie bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Engagement und Innovation geschätzt werden. Diese Position
für die Leitung und Begleitung von Umbau- und Erweiterungsprojekten sowie die effiziente Verwaltung und Koordination von Fremdfirmen im Baustellenumfeld eines neuen Fertigungsgebäudes. Diese Herausforderung
für für die effiziente Verwaltung und Koordination von Fremdfirmen im Baustellenumfeld eines neuen Siemens Gebäudes. Diese Herausforderung wartet auf Sie: Koordination der Aktivitäten von Fremdfirmen auf der neuen
, Packlisten und Frachtbriefen in SAPAbwicklung von Transporten und Verwaltung von FrachtkostenZollabwicklung: Erstellen von Ausfuhrdokumenten (BEO Atlas)Materialverwaltung: Bearbeiten von Materialumlagerungen
wir!Active now: Profitiere von unserem Know-How als einer der bestbewertesten Personaldienstleister in unserer Region! Dein neuer Alltag: Verwaltung der ein- und ausgehenden WarenAufzeichnung
(z. B. Angebotserstellung, Korrespondenz)Pflege und Verwaltung von StammdatenVorbereitende Buchhaltung in den Bereichen Debitoren und KreditorenSteuerung des Mahnwesens
Job für Sie haben! Es wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vollzeit Verstärkung ein User Help Desk Support im Bereich Software für die Verwaltung von Pflegeeinrichtungen gesucht
auf Sie: Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung: Sie buchen und kontieren sämtliche Geschäftsvorfälle Prüfung und Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Verwaltung der Bestands- und Erfolgskonten, inklusive
gegliedert, die jeweils 4 Monate umfassen. Ihre Studienstandorte: im Rahmen des ersten Trimesters (Theorie) studieren Sie am Studienstandort unserer Hochschule für Öffentliche Verwaltung in Berlin
, Installation und Konfiguration von Hard- und Software Optimierung und Erweiterung der IT-Infrastruktur Verwaltung der Hard- und Software mit externen Dienstleistern Verwaltung der Mobilfunk und Teilverwaltung
) für die gesamte IT-InfrastrukturHierbei treibst du die Weiterentwicklung und den operativen Betrieb der hybriden Plattformen (Azure & on premise) voran, einschließlich der Verwaltung von Virtual Machines, Storage
) für die gesamte IT-InfrastrukturHierbei treibst du die Weiterentwicklung und den operativen Betrieb der hybriden Plattformen (Azure & on premise) voran, einschließlich der Verwaltung von Virtual Machines, Storage
) für die gesamte IT-InfrastrukturHierbei treibst du die Weiterentwicklung und den operativen Betrieb der hybriden Plattformen (Azure & on premise) voran, einschließlich der Verwaltung von Virtual Machines, Storage
von nationalen, internationalen und eigenen Qualitätsstandards Verwaltung des Schulungsprogramms sowie regelmäßige Überprüfung der Schulungen Kontrolle, Verwaltung und Archivierung der Chargendokumentation
Nachbereitung mit Lieferanten je nach Bedarf, um Bestellungen zu bestätigen oder zu ändern Einholung von Angeboten Pflege der Lieferantendatenbank Recherche von neuen Lieferanten Pflege und Verwaltung
und Instandhaltung Begleiten von Produktionsprozessen Störungsbeseitigung und Reparatur Beschaffen, Lagerung und Verwaltung von Ersatzteilen, Hilfsstoffen und Verbrauchsmaterialien für die in den Aufgabenbereich
von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Abwicklung von eingehenden Postsendungen, Telefonanrufen und E-Mails Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung der Büromaterialien
und sorgen für eine reibungslose Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Prozesse. Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung der Datenqualität
Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung und der Nebenbuchhaltungen Kostenrechnung inklusive Verwaltung von Kostenstellen
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Kontrolle und Dokumentation des Warenein-und -ausgangs Verwaltung von Lagerbeständen und deren regelmäßige
von IT-Prozessen Fungieren als Ansprechpartner und Unterstützung der internen Mitarbeiter in allen IT-Belangen, z.B. auch Benutzerschulung und -beratung, Installation und Verwaltung der IT-Clientsysteme
Kontrolle und Abstimmung von Rechnungen und Belegen Unterstützung bei der Durchführung von Zahlungen und der Verwaltung der Konten Pflege und Archivierung von Buchungsunterlagen und Belegen Mitwirkung
Führung und Koordination der Abteilungen Buchhaltung, Abrechnung und Verwaltung sowie Leitung eines Teams von vier Mitarbeitenden Erstellung und Analyse von Budget- und Finanzplänen, Jahresabschlüssen sowie
der Mitgliedsbeiträge, beim Jahresabschluss und der Steuererklärung Operative Finanzaufgaben, darunter Stammdatenpflege, Ad-hoc-Analysen, Datenaufbereitung und Verwaltung der Bankkonten Unterstützung des Travel
von IT-Prozessen Fungieren als Ansprechpartner und Unterstützung der internen Mitarbeiter in allen IT-Belangen, z.B. auch Benutzerschulung und -beratung, Installation und Verwaltung der IT-Clientsysteme
Operationssäle und -geräte vor, überprüfst die sterile Arbeitsumgebung und unterstützt das Operationsteam bei verschiedenen Eingriffen. Verwaltung von medizinischen Instrumenten: Du sorgst dafür, dass
, um eine fehlerfreie Buchführung sicherzustellen Erstellung von regelmäßigen Reports und Statistiken zur transparenten Darstellung der finanziellen Lage des Unternehmens Verwaltung und Überwachung von Verträgen
von Ersatzteilen für die Instandhaltung und Reparatur von Maschinen Verwaltung von Werkzeugen für Reparatur- und Wartungsarbeiten Mechanische und schlossertechnische Arbeiten, also das Ausführen von Reparaturen
und Bereitstellung von Ersatzteilen für Reparaturen Verwaltung und Bereitstellung von Werkzeugen für Wartungsarbeiten Durchführung mechanischer und schlossertechnischer Reparaturen sowie Anpassungen Koordination
mit Geschäftspartnern -Pflege von Statistiken -Unterstützung bei der Verwaltung des Anlagevermögens Unsere Anforderungen -Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte/r, Bankkaufmann/frau
auf Sie. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Vermietung und Verwaltung eines zugeteilten Immobilienbestandes Organisation und Einleitung notwendiger Sanierungsmaßnahmen bei Mieterwechsel Aufnahme und Weiterleitung
Produktstandards sorgen. Aufgaben: Durchführung einfacher physikalischer Prüfungen an Fertigwaren Dokumentation der Messergebnisse am PC Verwaltung von Rückstellmustern Anforderungen: Eine abgeschlossene
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, und Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe. Sie sind vertraut mit Software zur Verwaltung und Dokumentation von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen (m/w/d). Ihre Bereitschaft zum Schichtbetrieb rundet Ihr Profil ab
jährlicher Unterweisungen, von ASA-Sitzungen, Betriebsarztbesuchen usw. Du übernimmst anfallende administrative Aufgaben, wie bspw. den Postein- und -ausgang, die Verwaltung von Hardware und Büromaterialien
und präzise. Zahlungsabläufe: Du erstellst, überwachst und steuerst reibungslose Zahlungsprozesse. Dauerrechnungen: Du bist für die Buchung und Verwaltung von Dauerrechnungen verantwortlich. Offene Posten
Ihre Aufgaben Unterstützung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten im Rahmen des Personalmanagements (auch fachübergreifend) Verwaltung der Personalakten nach Datenschutzrichtlinie und Pflege der Personalstammdaten
, und Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe. Sie sind vertraut mit Software zur Verwaltung und Dokumentation von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen (m/w/d). Ihre Bereitschaft zum Schichtbetrieb rundet Ihr Profil ab
zu vermeiden und die Lebensdauer der Anlagen zu verlängern. Du bist verantwortlich für die Bestellung und Verwaltung von Ersatzteilen und sorgst dafür, dass alle Materialien verfügbar sind, wenn sie gebraucht
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung
und Assistenz bei operativen Eingriffen: Du bereitest Operationssäle und -geräte vor, überprüfst die sterile Arbeitsumgebung und unterstützt das Operationsteam bei verschiedenen Eingriffen. Verwaltung