aller abrechnungsrelevanter Sachverhalte unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Bearbeitung und Pflege der Zeiterfassung- und Zugangsdaten Verwaltung und Pflege von Personalakten und Datenpflege
, selbständige Durchführung der Entgeltabrechnung für mehrere Betriebsstätten Verwaltung von Personalakten und des Melde- und Bescheinigungswesens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben Erstellung und administrative Verwaltung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, Zeugnisse etc. Unterstützung der GF im organisatorischen und administrativen Aufgabenmanagement
oder Fahrtkostenzuschuss Zentraler Arbeitsplatz in der Hamburger Innnestadt Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen, Zeugnissen Übernahme des Bewerbermanagements Verwaltung
der Mitarbeiter während des employee-life-cycle Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Begleitung von Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Zuständigkeit
während des employee-life-cycle Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Begleitung von Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Zuständigkeit für die allgemeine HR
der Mitarbeiter während des employee-life-cycle Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Begleitung von Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Zuständigkeit
der Mitarbeiter während des employee-life-cycle Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Begleitung von Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Zuständigkeit
der Mitarbeiter während des employee-life-cycle Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der digitalen Personalakte Begleitung von Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen Zuständigkeit
und Bescheinigungen) Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Verwaltung von Personalakten Übernahme von administrativen Aufgaben in der Personalabteilung Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Überwachung
. Deine Aufgaben: Erstellung von Vertragsunterlagen und ArbeitszeugnissenUnterstützung bei der Pflege und Verwaltung von StammdatenAnsprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei personalrelevanten
in allen administrativen Aufgaben Bearbeitung von Bewerbungen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Erstellung von Arbeitsverträgen und Personalakten Abwicklung von Personalabrechnungen und -verwaltung Beratung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
und Durchführung von arbeitsmedizinischen Untersuchungen sowie Führungskräfteschulungen und Pflege der Schulungsmetrix Verwaltung von Verträgen und Dokumentenmanagemt Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung
Reportings im HR-Bereich Planung und Durchführung der BEM-Verfahren Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Verwaltung aller Verträge Vorbereitung und Pflege der Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit
in allen personalrelevanten Fragestellungen Erstellen von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen Pflege und Verwaltung der PersonalstammdatenUnterstützung bei spannenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene
der Entgeltabrechnungen für definierte MitarbeiterkreiseFehlzeitenerfassung und Überwachung der LohnfortzahlungAllgemeine PersonalsachbearbeitungFührung und Verwaltung der PersonalaktenBearbeiten des Melde