von Arztbriefen und Bescheinigungen aller Art Erstellung von Arbeitszeugnissen Verwaltung von Dokumenten und Patientendaten Verantwortung für den Publikumsverkehr und Kommunikation Bewerbermanagement
Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings Kommunikationsschnittstelle für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe Dienstleister Organisation und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung
und Koordination von Terminen sowie Meetings Verwaltung von Dokumenten und Akten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Berufserfahrung im Bereich
von Besprechungsunterlagen Verwaltung von internen und externen Terminen sowie Planung von Besprechungen Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Abwicklung von Zahlungen Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung, z. B
innerhalb und außerhalb des WerkesUnterstützung bei der Organisation und Korrespondenz mit Autovermietungen, Verwaltung von Versicherungen, Mietverträgen und AbonnementsFühren und Verwalten
Monate befristet mit Option auf Weiterbeschäftigung. Ihre Aufgaben Verwaltung der wissenschaftlichen Daten der Kollaborationsplattform des ERC Synergy Grant sowie Information/Kommunikation
: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Sekretariat der PersonalabteilungKoordination und Verwaltung von Terminen, Meetings und BesprechungenVorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive
Sie mit uns aufs (Dienst-)Rad. Per Bikeleasing. Das sind Ihre Aufgaben bei uns Während der 3-jährigen Ausbildung durchlaufen Sie die unterschiedlichsten Bereiche der Verwaltung. Dazu gehören z. B
der Betriebskostenabrechnung, Rechnungsprüfung und Vorkontierung Kommunikation mit Mietern und Dienstleistern Überwachung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Erstellung von Reportings und Auswertungen Verwaltung
, Zeiterfassungsbearbeitung, Krankmeldungen, Stundenkorrekturen, Urlaubsplanung, Verwaltung der Materialbestände und Posteingang und -versandOrganisation und Nachhalten von Notarterminen und Beauftragung von Beglaubigungen
Zugangsvoraussetzungen Abgeschlossene Fachhochschulreife, idealerweise im Bereich Wirtschaft + Verwaltung oder Allgemeine Hochschulreife mit Abschluss an einem Wirtschaftsgymnasium oder Allgemeine Hochschulreife, erste
von Besprechungsunterlagen Verwaltung von internen und externen Terminen sowie Planung von Besprechungen Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Abwicklung von Zahlungen Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung, z. B
Monate befristet mit Option auf Weiterbeschäftigung. Ihre Aufgaben Verwaltung der wissenschaftlichen Daten der Kollaborationsplattform des ERC Synergy Grant sowie Information/Kommunikation mit den Partnern
Zugangsvoraussetzungen Abgeschlossene Fachhochschulreife, idealerweise im Bereich Wirtschaft + Verwaltung oder Allgemeine Hochschulreife mit Abschluss an einem Wirtschaftsgymnasium oder Allgemeine Hochschulreife, erste
, Zeiterfassungsbearbeitung, Krankmeldungen, Stundenkorrekturen, Urlaubsplanung, Verwaltung der Materialbestände und Posteingang und -versand Organisation und Nachhalten von Notarterminen und Beauftragung von Beglaubigungen
Sie mit uns aufs (Dienst-)Rad. Per Bikeleasing. Das sind Ihre Aufgaben bei uns Während der 3-jährigen Ausbildung durchlaufen Sie die unterschiedlichsten Bereiche der Verwaltung. Dazu gehören z. B. Personalabteilung
innerhalb der Unternehmensgruppe Verwaltung der betrieblichen Versicherungen Pflege des E-Bankings und des internen Vertragswesens Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Erstellung von Auswertungen
) (Entgeltgruppe 6 TV-L, 50%) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben (u.a. Text- und Datenverarbeitung, allgemeine Korrespondenz
zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Ihre Aufgaben: Öffentlichkeitsarbeit der Universitätsmusik Verwaltung des institutseigenen Instrumentariums Organisations- und Verwaltungsaufgaben im Bereich Musikpraxis
: Die Verwaltung ist der Dreh- und Angelpunkt jeden Unternehmens, hier erhalten Sie einen umfassenden Überblick und lernen alle notwendigen kaufmännische Vorgänge praxisnah kennen Wir geben Ihnen das notwendige
in der Verwaltung, wie z. B. das Sekretariat der Pflegedienstleitung die Personalabteilung den Einkauf Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch
) (Entgeltgruppe 6 TV-L, 50%) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben (u.a. Text- und Datenverarbeitung, allgemeine Korrespondenz
zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Ihre Aufgaben: Öffentlichkeitsarbeit der Universitätsmusik Verwaltung des institutseigenen Instrumentariums Organisations- und Verwaltungsaufgaben im Bereich Musikpraxis
Sekretariatsbereiche sowie das Verfassen medizinischer Dokumente, bspw.: Allgemeiner Schriftverkehr Schreiben von Arztbriefen Patientenannahme Sprechstundenorganisation Leistungserfassung Verwaltung medizinischer
und -verwaltung für die Leitung der Stabsstelle und ihre Stellvertretung Telefonbetreuung, Verwaltung von E-Mails und Post (einschl. elektronisches Anwaltspostfach) Erstellung und Verwaltung von Dokumenten
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Aerostructures sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Assistenz Supply Chain & Logistics (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post
Verwaltung medizinischer Dokumente (Posteingang, Postausgang) Archivverwaltung Kommunikation mit niedergelassenen Ärzten und Patienten Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Pflege und Verwaltung von Daten Telefonzentrale und Bearbeitung des Posteingangs Verwaltung des Fuhrparks Koordination und Überwachung von Terminen Empfang und Betreuung von Kunden, Partnern und Besuchern
zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit
und Dienstreiseabrechnungen in SAP Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten überwiegend nach Vorgabe sowie Protokollführung in Besprechungen Verwaltung der Sekretariatsablage Entgegennahme und Weiterleitung
und Dienstreiseabrechnungen in SAP Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten überwiegend nach Vorgabe sowie Protokollführung in Besprechungen Verwaltung der Sekretariatsablage Entgegennahme und Weiterleitung
Klinische Psychologie und Psychotherapie und der Weiterbildungsstudiengänge Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung der zentralen Verwaltung, der Abrechnung von Therapieleistungen mit den Krankenkassen
einer Direktvermittlung Teil eines dynamischen Teams als Büroassistent (m/w/d) in Vollzeit. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Organisation interner Büroabläufe
Protokollführung und Bereitstellung relevanter UnterlagenUnterstützung der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen ThemenBearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte
einer Direktvermittlung Teil eines dynamischen Teams als Büroassistent (m/w/d) in Vollzeit. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Organisation interner Büroabläufe
, Stundenkorrekturen, Urlaubsplanung, Verwaltung der Materialbestände und Posteingang und -versandKommunikation und Korrespondenz mit internen Abteilungen sowie externen Kanzleien, Behörden, Gerichten und sonstigen
Klinische Psychologie und Psychotherapie und der Weiterbildungsstudiengänge Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung der zentralen Verwaltung, der Abrechnung von Therapieleistungen mit den Krankenkassen
, usw. Pflege der Vertriebsdatenbank Repräsentation der Bank in der Öffentlichkeit, z. B. Planung und Unterstützung bei Kundenveranstaltungen Terminvereinbarungen / -verwaltung Prozessorientierte
Kandidaten Ihre Aufgaben Bearbeitung des anfallenden Schriftverkehrs Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Verwaltung und Koordination von Terminen Aufbereiten von Statistiken und Reports
Arbeitsvertrag Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ihre Aufgaben Betreuung von Gästen sowie Annahme und Weiterleitung von Anrufen Verwaltung von Dokumenten
. MS-Office, SAP, etc. Integration schwerbehinderter Kandidaten Ihre Aufgaben Bearbeitung des anfallenden Schriftverkehrs Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Verwaltung und Koordination
, Gesellschafterbeschlüssen, Berichten und Präsentationen Verwaltung und Archivierung wichtiger Dokumente, Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Überwachung
und Bearbeitung der Akten und Wiedervorlagen Organisation und Verwaltung des Sekretariats Terminüberwachung und Fristenkontrolle Bearbeitung von Zwangsvollstreckungen und des Mahnwese Unsere Anforderungen
für Besucher und Mitarbeiter Bestellen von Taxi- und Shuttlediensten für Besucher oder Mitarbeiter Verwaltung der Annahme und Abholung von Miet- und Firmenfahrzeugen Überwachung der Zugänge
und Versand von Benachrichtigungen für Kurierdienste Erstellung und Versand von Lieferanzeigen, einschließlich der Verwaltung und Organisation von Notarterminen sowie der Vorbereitung der erforderlichen
Verwaltung von Büromaterialien Schlüsselmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrungen in der Assistenz Verantwortungsbewusste, gewissenhafte
und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung, inklusive Termin- und ReisemanagementPlanung und Durchführung von Workshops und Veranstaltungen gemeinsam mit dem Team Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
bei den täglichen Verwaltungsaufgaben, u.a. Zeitmanagement, Koordinierung von Reisen und Verwaltung der Ausgaben, Bestellungen, Anfertigen von Memos, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung
mit Sekretariatsaufgaben (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonverwaltung und Besucherempfang Materialbeschaffung Postbearbeitung Verwaltung der Frankiermaschine Musterversand Bearbeitung