umfassende Kenntnisse in Konzeption, Aufbau, Absicherung, Betrieb, Verwaltung und Weiterentwicklung von komplexen Server-, Citrix-, Azure AD- (Entra ID) und virtualisierten (z. B. VMWare, Proxmox) System
relevanten DokumentenSicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher VorschriftenPflege des HR-Systems und Verwaltung interner Prozesse und HR-RichtlinienVorbereitung der monatlichen LohnabrechnungKontakt
bei der Rekrutierung, Onboarding sowie der Verwaltung der GehaltsabrechnungZusammenarbeit mit einem sympatischen HR Team am Standort in Berlin Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Verwaltung aller softwarebezogenen Aufgaben, insbesondere Stellenwechsel, Urlaub, personenbezogene Daten, Wochenendarbeit usw. Abwicklung aller Prozesse im Zusammenhang mit Personalabgängen Unterstützung
Seit mehr als 200 Jahren unterstützt JLL, ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks sowie die Entwicklung und Implementierung entsprechender Prozesse Monitoring von Financial Deals
und vor OrtVerwaltung von Fahrzeugbestellungen, -administration und -rückgabeStrategische Beratung zu Prozessoptimierungen und FuhrparkkostenAufbereitung und Verwaltung von Vertrags- und StammdatenUnterstützung
, kümmerst dich eigenverantwortlich um die Verwaltung und Aktualisierung von Kooperationsverträgen und arbeitest dafür eng mit der Rechtsabteilung zusammen. Du bringst dich aktiv in spannende Projekte im Team
-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service
die diversen Objekte komplett (A - Z Verwaltung). Dazu zählen vor allem die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung der Gebäude. Sie beauftragen und überwachen externe
Marketingstrategien Aufbau und Verbesserung der Marketing-Automatisierung Verwaltung des CRM-Systems (Hubspot) Weiterentwicklung E-Commerce-Aktivitäten (Shopware) Stetige Verbesserung der Conversion-Rate
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-Projekten, von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung, in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Verwaltung des IT-Infrastruktur-Budgets, einschließlich Kostenschätzungen, Budgetplanung
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort Verwaltung
, Telefon, MS Teams und vor OrtVerwaltung von Fahrzeugbestellungen, -administration und -rückgabeStrategische Beratung zu Prozessoptimierungen und FuhrparkkostenAufbereitung und Verwaltung von Vertrags
Funktionen Bewertung der Lieferanten in der Ausschreibungsphase und Mitwirkung an der Auswahlentscheidung Verwaltung der Lieferkette und der Qualitätsaspekte des Vertrags, verantwortlich
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
Berufserfahrung in der Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Zeichnungen, Stücklisten und Materialstammdaten bevorzugt in SolidWorks sowie deren Übertragung und Bearbeitung in SAP bzw. einem gleichwertigen ERP
Helios Verwaltung Hessen GmbH sucht in eine/n Controller (m/w/d) (ID-Nummer: 12176554)
Die Autobahn GmbH des Bundes sucht in eine/n Mitarbeiter Personalbetreuung und -verwaltung (w/m/d) (ID-Nummer: 12107373)
Helios Verwaltung Hessen GmbH sucht in eine/n Controller (m/w/d) (ID-Nummer: 12176553)
Helios Verwaltung Hessen GmbH sucht in eine/n Controller (m/w/d) (ID-Nummer: 12176552)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Mitarbeiter*in Verwaltung im Fahrerlaubnisbüro (w/m/d) (ID-Nummer: 11999077)
Geberit Verwaltungs GmbH sucht in eine/n Accountant Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12151297)
. zum Hotelfachmann, Eventmanager, Kaufmann für Büromanagement o.Ä. Erste Berufserfahrung in der Organisation und Verwaltung von Meetingräumen hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und Buchungssystemen kennst
im UnternehmenKostenfreie ParkplätzeTeamgeist & Events (z. B. mittwochs Kuchentag, Teilnahme am Unternehmerlauf uvm.) Aufgaben: Technische und wirtschaftliche Betreuung sowie Verwaltung von Handelsobjekten, wie Shopping
-Business-Partner aus funktionaler Perspektive. Erste Anlaufstelle für Führungskräfte und Top-Management, Aufbau einer starken Business-Partnerschaft zu internen Fachbereichen. Organisation und Verwaltung
, die Erfassung und Verwaltung der Aufträge erfolgt in SAP Ebenfalls zu Deinen Aufgaben gehört die Pflege von Monitorings und Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Du bist im Austausch mit internen
und die Kontrolle von Aufträgen gehören zu Deinen täglichen To-dos, die Erfassung und Verwaltung der Aufträge erfolgt in SAP Ebenfalls zu Deinen Aufgaben gehört die Pflege von Monitorings und Erarbeitung
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. Koordinierung mit weiteren Abteilungen Du koordinierst mit den Rechts-, Finanz- und Beschaffungsabteilungen zur Erleichterung der Vertragsdurchführung, -verwaltung und -beendigung, um einen nahtlosen
: Betreuung und Verwaltung verschiedener Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht Ansprechpartner für Mieter in allen mietrelevanten Angelegenheiten Unterstützung der Buchhaltung beim
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) Ihre Aufgaben: Betreuung und Verwaltung verschiedener Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht Ansprechpartner für Mieter in allen mietrelevanten Angelegenheiten Unterstützung der Buchhaltung beim
: Betreuung und Verwaltung verschiedener Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht Ansprechpartner für Mieter in allen mietrelevanten Angelegenheiten Unterstützung der Buchhaltung beim
: Planung und Koordination der Fahrzeugbewegungen auf dem Betriebsgelände. Kundenpalettenverwaltung: Verwaltung und Nachverfolgung der Kundenpaletten für eine ordnungsgemäße Bestandsführung
Verarbeitung von eRechnungen sowie Bearbeitung von Zahlungsanweisungen in ePay Erstellung und Verwaltung von CO/CS-Aufträgen im SAP Abruf und Verwaltung von Rahmenkontrakten Pflege und Aktualisierung
und Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenzahlungen sowie Sicherstellung der korrekten VerbuchungÜberprüfung von Zahlläufen der Kreditoren auf Richtigkeit und VollständigkeitAnlage und Pflege von Debitorenkonten
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Prüfung, Organisation und Verwaltung von Reparaturanforderungen Bestellung von Kleinreparaturen
Geschäftspartner Ihre Aufgaben Operativer Einkäufer von Produkten Verwaltung des Einkaufsprozesses Anwendung der Beschaffungsrichtlinien Verwaltung der Beziehungen zu nationalen und internationalen Lieferanten
und Verwaltung von Verträgen im SAP-Vertragssystem Stammdatenpflege und Sicherstellung der Datenqualität in der Vertragsdatenbank Prüfung und Erläuterung von Abrechnungen im Zusammenhang mit bestehenden Verträgen
: Planung und Koordination der Fahrzeugbewegungen auf dem Betriebsgelände. Kundenpalettenverwaltung: Verwaltung und Nachverfolgung der Kundenpaletten für eine ordnungsgemäße Bestandsführung
Verarbeitung von eRechnungen sowie Bearbeitung von Zahlungsanweisungen in ePay Erstellung und Verwaltung von CO/CS-Aufträgen im SAP Abruf und Verwaltung von Rahmenkontrakten Pflege und Aktualisierung
und Verwaltung von Zubehör- und Ersatzteilaufträgen Produktionsvorbereitung sowie tägliche Planungsaufgaben Mitarbeit an spannenden Projekten, z. B. bei der Einführung neuer Produktionsversorgungssysteme