und bestehenden Kund:innen in internen Softwaresystemen Verwaltung aller Vertragsangelegenheiten, einschließlich der Erfassung und Bearbeitung neuer Verträge sowie eingehender Kündigungen und Änderungsanträge
zeichnen Sie sich verantwortlich für die Verwaltung der im Einsatz befindlichen Revisionssoftware und entwickeln sich peu à peu zum Key User Sie treten in dieser Rolle insgesamt in stark beratender Funktion
uns auf Sie. Verwaltung von Incident-, Change- und Request-Prozessen zur Sicherstellung des Betriebs Analyse und Behebung von Störungen im 1st und 2nd Level Support Weiterentwicklung und Betreuung des Application Lifecycle
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fuhrpark-Management: Verwaltung von Fahrzeugleasing, -wartung
eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung und Verbesserung von Dienst- und Lieferantenleistungen, um die Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten zu gewährleisten Steuern
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Strategischer Einkäufer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung und kontinuierliche Optimierung der zugeteilten Warengruppen, sowie Entwicklung und Umsetzung
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
Cyber Security Manager sind Sie verantwortlich für die Überwachung und Verwaltung der Sicherheits- und Compliance-Einstellungen unseres M365 Tenants DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossenes
Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
durch die Automatisierung unserer Prozesse und die Verwaltung externer Marketing-Tools. Wir stellen kontinuierlich das korrekte Setup durch automatisierte Prüfungen sowie Echtzeit-Monitoring-Lösungen sicher. What you
in der Einführung und Verwaltung von HR-Prozessen und -Systemen (SAP HCM und / oder Success Factors), idealerweise mit internationalem FokusProjektmanagementfähigkeiten und Kenntnisse von Methoden und Werkzeugen
zur automatisierten Bereitstellung und Verwaltung von Anwendungen und Datenpipelines. Standardisierung der Ressourcenkonfiguration zur Gewährleistung einer effizienten Bereitstellung. Ihre Qualifikation: Studium
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Technology (OT) und IT Operations ausgerichtet sind. Unsere Expertise liegt in der Integration und Verwaltung von OT-Systemen mit der ServiceNow-Plattform, um umfassende Transparenz und Steuerung
, Jobrad und Sportangebote Gesundheitsbudget in Höhe von 600 EUR netto p.a. Ihre Aufgaben Verwaltung und Wartung von Systemen unter Windows 10 und Windows Server 2016/2019/2022 Konfiguration und Betrieb
bei der Erstellung und Aktualisierung des Schulungsmaterials Verwaltung von Kompetenz- und Lernlösungskatalogen Mitarbeit in Verbesserungsprojekten zur ständigen Fortentwicklung der Lernlösungen Aktive Gestaltung
Firmenhandy und Laptop Flache Hierarchien und hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Kalender-Management: Strukturierte und effiziente Verwaltung
bei der Erstellung und Aktualisierung des Schulungsmaterials Verwaltung von Kompetenz- und Lernlösungskatalogen Mitarbeit in Verbesserungsprojekten zur ständigen Fortentwicklung der Lernlösungen Aktive Gestaltung
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "HR Business Partner" (m/w/d). (Referenznummer: 0156NO2025ASA) Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen für eine bestimmte
Konzeption und Steuerung von Lernformaten sowie Verwaltung von (Online-)Trainings Auswahl und Betreuung interner und externer Referent:innen (Teil-)Projektleitung im Bereich Lernen, Lerntechnologie
Management und Verwaltung von Hardware Dokumentation, Wartung und Pflege bestehender Netzwerkinfrastruktur Was wir uns wünschen erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium, oder Abschluss einer Ausbildung
, die Modernisierung und Verwaltung von Büroimmobilien in innerstädtischen Lagen. Das Unternehmen investiert sowohl in vollständig vermietete Objekte als auch in Immobilien mit Modernisierungsbedarf. Unser Kunde
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Immobilienverwaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise in der Immobilienbranche Selbstständige, strukturierte
, das im Bereich der Immobilienverwaltung tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um die Verwaltung und Betreuung von Immobilien an und sitzt in Berlin - Reinickendorf
der Steuerung und Abstimmung mit externen DienstleisternBeschaffung und Verwaltung von Büro- und Geschäftsausstattung (ohne IT), inklusive BestandskontrolleWeiterentwicklung und Betreuung des Umzugs
für Nachhaltigkeitszertifizierungen. Die Planung, Verwaltung und Verteilung der Bilanzguthaben für Zertifizierungssysteme stellt für Sie eine zentrale Aufgabe dar. Sie tragen zur Standardisierung in der Bilanzierung bei und arbeiten
Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie
Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Das erwartet Sie: Betreuung von Konferenztechnik und Medientechnik
Projekten und Zusammenarbeit mit Finanzteams zur Prognose und Verwaltung von Vergütungsbudgets DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Studienabschluss in Personalwesen
der erforderlichen Informationen zur Berichterstattung und Verwaltung von NCRs und Vorfällen in UPVISE/Service Now oder dem aktuellen Software-Management-Tool Enge Zusammenarbeit mit dem QM bei der Bestellung
für die Automobilindustrie spezialisiert hat. Mit einer Präsenz in 16 Ländern und einer jahrzehntelangen Geschichte bietet unser Mandant eine spannende und verantwortungsvolle Position. Erstellung und Verwaltung
mit Sitz in Hannover. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man das Unternehmen gut erreichen. Unterstützung beim Aufbau und der Verwaltung von Kreditportfolien von Investoren Durchführung von Due
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
als Ansprechpartner für externe Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Fachlicher Berater für die Teamleiter der europäischen Einheiten Verwaltung und Organisation des Rechnungswesens in Oracle Beteiligung an speziellen
und IFRS für einer unserer Tochterfirmen Saldenabstimmung sämtlicher Hauptbuchkonten Kontieren und Buchen von Lieferantenrechnungen in Microsoft Navision Durchführung der Kontenabstimmung, der Verwaltung
übereinstimmen Beziehungsmanager: Klärung der Kreditorenkonten und Abstimmung von Preisen mit unseren Lieferanten Datenhüter: Administration der Stammdaten und Einkaufspreise Ordnungsmensch: Verwaltung
, Bank sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung der Anlagenbuchführung Eingehende Rechnungen prüfen und Verwaltung der offenen Posten sowie des Mahnwesens Unterstützung bei der Erstellung
: Ansprechperson für Mitarbeitende bezüglich Zeitwirtschaft, Datenerfassung und Reisekostenabrechnung Materialbeschaffung und Verwaltung: Verantwortung für Posteingang, Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial
-)Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung mit IT-Bezug (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration und Verwaltung von Datenbank-Management
-)Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung mit IT-Bezug (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration und Verwaltung von Datenbank-Management
Berufserfahrung im Bereich Konstruktions- und Variantenmanagement, Methodenentwicklung und deren Digitalisierung Umfassende, interdisziplinäre Kenntnisse in der Verwaltung, Entwicklung und Arbeit im technischen
ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Überprüfung und Verwaltung der Buchhaltung, einschließlich der Debitoren-, Kreditoren- und HauptbuchhaltungBudgetplanung und -kontrolleSie verantworten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sie unterstützen bei der Verwaltung des Prozesses der Konsolidierung