mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
mit Metallbändern sowie Verladung von Fertigmaterial Kenntnisse in der Verwaltung im Lager Gültiger Kran sowie Staplerschein Zuverlässige sowie gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
. Bis zu 3400 EURO brutto monatlich Ihre Aufgaben: Unterstützung und Anwenderbetreuung in Besprechungs- und Videokonferenzräumen Verwaltung von Angeboten für die technische Ausstattung von Audio-/Videoräumen
ein kostengünstiges Mittagessen Diese Position möchten wir mit 20 Std/Wo besetzen. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Aufgaben der Verwaltung und Sachbearbeitung in den Bereichen Personal- und Gehaltsmanagement, führen
des Werkstattpersonals Effiziente Organisation der Werkstatt und Optimierung der Wirtschaftlichkeit Verantwortliche Beschaffung und Verwaltung von Inventar, Werkzeugen und sonstigen Betriebsmitteln Planung, Steuerung
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
Geräten (iPhone/iPad) Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denken Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beschaffung und Verwaltung von IT
und Verwaltung aller Aufträge im CAFM-System Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit ergänzender Zusatzausbildung zum Fachwirt FM/ Techniker/ Meister wünschenswert Fundierte Kenntnisse
. Verwaltungsfachwirt:in, abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung jeweils mit langjähriger Berufserfahrung im Facilitymanagement, insbesondere im Reinigungsmanagement sehr gute Auffassungsgabe
- Hauswirtschaft (Küche, Wäscherei, Service, Reinigung) - Haustechnik und Fahrdienst - Verwaltung zahlreiche Zusatzleistungen (z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, funktionsbezogene Zulagen, Kita-/Baby
und Betreuungskraft - Hauswirtschaft (Küche, Wäscherei, Service, Reinigung) - Haustechnik und Fahrdienst - Verwaltung zahlreiche Zusatzleistungen z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, funktionsbezogene
in der Verwaltung ist wünschenswert Eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeisweise ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den modernen gängigen MS Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut
Unser Kunde ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf umfassende Lösungen im Bereich der Wertpapierabwicklung und -verwaltung. Das Unternehmen bietet eine breite Palette
der Personenkontenbuchhaltung und Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung sowie den vorgelagerten Abteilungen Überwachung der Kreditrichtlinien sowie Durchführung von Risikoklassifizierungen und Bonitätsprüfungen Verwaltung
Herstellung von Benchmark-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-DruckernFehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-DruckernKontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung
Effizienz zu erreichen Sie steuern den Paletten-Transport und kümmern sich um die Verwaltung von Lager- und Depot-Services, inklusive Qualitätsprüfung und Instandsetzung Sie übernehmen die Verantwortung
- und Krisenteam Unterstützt das IT-Service-Continuity-Management Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Entwicklung und Umsetzung des Business Continuity Managements Entwicklung eines funktionsübergreifenden
Berufserfahrung im IT-BereichFundierte Kenntnisse in der Client- und ServeradministrationGutes Wissen über Netzwerkinfrastruktur, Backup- und SpeichersystemeErfahrung in der Verwaltung virtualisierter Server (Hyper
und stimmen sich entsprechend mit diesen ab. Ihr Profil Was sollten Sie mitbringen? Sie haben gute Kenntnisse in der Programmierung mit Delphi.Sie besitzen grundlegende Erfahrungen in der Verwaltung
aus: Recherchetätigkeiten inhaltliche Vorbereitung von Terminen allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Maschinenmanagement Unterstützung bei der Planung, Beschaffung und Verwaltung unserer Maschinenflotte als Teil
von Auswertungen Führung und Pflege sämtlicher Mitarbeiterstammdaten Verwaltung von Personalakten und Datenpflege Melde- und Bescheinigungswesen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Behörden
in SAPErstellung von Ausgangsrechnungen sowie allgemeine administrative TätigkeitenUnterstützung bei der Organisation und Verwaltung des StandortsVerwaltung und Aktualisierung von Dokumentationen, einschließlich
die Installation, Konfiguration und Betreuung von Endgeräten, Druckern, Netzwerken, VPN und Sicherheitslösungen. Zudem sind Sie für die Verwaltung und Konfiguration von Microsoft 365 sowie Mobile Device Management
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandat ist ein Anbieter für Kommunikationsinfrastruktur für die öffentliche Verwaltung. Hier treffen Fachexperten auf höchsten Niveau aufeinander, um eine hochsicherere Infrastruktur
Anforderungen an Verfügbarkeit, Sicherheit und Effizienz. Sie bieten 1st und 2nd Level Support für Verwaltung und beispielsweise für die Produktion Sie administrieren Windows Server und Clients sowie Active
eine unterstützende Arbeitsumgebung mit zahlreichen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten sowie attraktiven Benefits. Verantwortung für Konzeption, Aufbau und Verwaltung der Dateninfrastruktur und -pipelines
Die Herstellung von Benchmark-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-Druckern Fehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-Druckern Kontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Selbstständige Betreuung und Verwaltung von IT-Systemen und Netzwerken Sicherstellung
. Vorgaben Verwaltung unserer Transportgestelle im System Deine Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Logistiker (m/w/d) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Strukturierte
-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service
in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert
zu modernen IT-Lösungen im Rahmen unserer „Cloud-First-Strategy“ Stetige Überwachung unserer Zero-Trust-Umgebung durch kontinuierliche Optimierung unserer Security-Werkzeuge Verwaltung und automatisierte
und Stückzahlenabgleich mit Global Planning und mit der Produktion für die nächste 18 Monate Erstellung und Pflege der Produktionspläne, damit die Marktnachfrage bedient werden kann Erfassung und Verwaltung
Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Selbstständige Betreuung und Verwaltung von IT-Systemen und NetzwerkenSicherstellung
und Stückzahlenabgleich mit Global Planning und mit der Produktion für die nächste 18 MonateErstellung und Pflege der Produktionspläne, damit die Marktnachfrage bedient werden kannErfassung und Verwaltung
Systemupdates und –upgrades Erstellung und Verwaltung von Dashboards zur Produktions- und Qualitätsüberwachung Entwicklung und Durchführung von Trainingsprogrammen für Mitarbeiter (m/w/d) zur Nutzung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung, Organisation und Verwaltung von Aufgaben im Sinne des organisatorischen und personellen Geheimschutzes gem. amtlichen Vorgaben (BMWK / GHB, BMI / SÜG) Unterstützung
Verwaltung von Konfigurationsständen und Dokumentation der as-designed Baseline der Produktkonfiguration Durchführung von Änderungskonferenzen / Konfigurationsausschüssen Unterstützung bei der Erstellung
Deine berufliche Zukunft: Organisation und Verwaltung des Pflegedienstes, einschließlich Planung, Personalmanagement und Budgetierung. Entwicklung und Implementierung von Pflegekonzepten und -standards sowie
Deine berufliche Zukunft: Organisation und Verwaltung des Pflegedienstes, einschließlich Planung, Personalmanagement und Budgetierung. Entwicklung und Implementierung von Pflegekonzepten und -standards sowie
Deine berufliche Zukunft: Organisation und Verwaltung des Pflegedienstes, einschließlich Planung, Personalmanagement und Budgetierung. Entwicklung und Implementierung von Pflegekonzepten und -standards sowie
Deine berufliche Zukunft: Organisation und Verwaltung des Pflegedienstes, einschließlich Planung, Personalmanagement und Budgetierung. Entwicklung und Implementierung von Pflegekonzepten und -standards sowie
Deine berufliche Zukunft: Organisation und Verwaltung des Pflegedienstes, einschließlich Planung, Personalmanagement und Budgetierung. Entwicklung und Implementierung von Pflegekonzepten und -standards sowie
Deine berufliche Zukunft: Organisation und Verwaltung des Pflegedienstes, einschließlich Planung, Personalmanagement und Budgetierung. Entwicklung und Implementierung von Pflegekonzepten und -standards sowie
Deine berufliche Zukunft: Unterstützung des Pflegedienstes bei der Organisation und Verwaltung , einschließlich Planung, Personalmanagement und Budgetierung. Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung
in der Verwaltung ist wünschenswert Eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeisweise ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den modernen gängigen MS Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut
Sie: Sicherung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Unterstützung der HR Manager (m/w/d) bei der Umsetzung der Personalstrategie Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten
von Ausnahmekennzeichen Einstellung von Zebel-Anforderungen sowie Erzeugung der Engpassmeldungen Verwaltung von Kaufteilfreigaben sowie die Kommunikation mit ESG, Zebel und HIL Anpassung der Zebel-Bestellungen
/permanenter Import, Export, Re-Export und Rückführungen in Kooperation mit der Güterklassifizierung Selbständige Verwaltung, Überwachung und Anwendung der Genehmigungen nach dem US-(Re-) Exportrecht sowie