bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Verwaltung der gesamten Prozesskette und des Materialmanagements entlang des pharmazeutischen Entwicklungsprozesses von biologischen Produkten durch die Steuerung
in den Teams sowie Verwaltung und Bearbeitung vielfältiger organisatorischer Aufgaben unter Verwendung von MS Office, v.a. MS Outlook, MS Word und SAP Erstellung und Bearbeitung von Beschaffungsanträgen, Prüfung
und Ihre Servicebereitschaft anerkannt und geschätzt! Im Auftrag eines Geschäftspartners am Standort Hildesheim suchen wir derzeit einen kompetenten Sekretär mit Schwerpunkt - administrative Verwaltung von Seminaren. Gehen
bei der Gerätebuchung und Abrechnung Organisation von Transporten sowie Sicherstellung der Baustellenversorgung Anmietung und Verwaltung von Fremdgeräten Enge Abstimmung mit den Baustellen zur Ermittlung des aktuellen
von Kundenanfragen in Vertretung des Vertriebes Koordination und -verwaltung der Termine einschließlich Terminvereinbarung Koordination von z.B. Kundenveranstaltungen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow
Koordination und Verwaltung des Bewerbungsprozesses Erstellung und Übersetzung von Ausschreibungstexten sowie Ausschreibung von Stellen Koordination von Bewerberinterviews Initiierung und Nachverfolgung
von Geschäftsreisen und Abwicklung der Reisekostenabrechnung Projektmanagement – Unterstützung strategischer Projekte und Koordination von Aufgaben innerhalb des Teams Administrative Aufgaben – Pflege und Verwaltung
. Ansprechpartner:in für Mitarbeitende in allen Standortfragen. Office Administration: Posteingang und -ausgang, Telefonzentrale sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben. Organisation und Verwaltung von Büromaterial
Berichten über den Produktionsfortschritt, Melden der Verfügbarkeit von Teilen, Unterstützung bei der Anpassung der täglichen Prioritäten Verwaltung des Arbeitsauftrags vom Lösen bis zum Schließen Verwaltung
zu Fragen des Office-Managements • Koordination administrativer Abläufe • Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung • Überprüfung der Krankmeldungen und Bearbeitung der Urlaubsanträge von Mitarbeitern
: Planung und Koordination der Fahrzeugbewegungen auf dem Betriebsgelände. Kundenpalettenverwaltung: Verwaltung und Nachverfolgung der Kundenpaletten für eine ordnungsgemäße Bestandsführung
Produktionslogistikabteilung, einschließlich der Verwaltung des Hochregallagers, der Lagerorganisation, des innerbetrieblichen Transports, der Steuerung der Staplerflotte sowie der Koordination des Wareneingangs
Aufgabenbereich Erstellung, Modifikation und Pflege von Fertigungs- und Fertigungsmittelplänen Fertigungsmittel- und Sonderfertigungsmittelplanung (Beauftragung, Finanzierung, Verwaltung und Controlling
und Verwaltung der Kopierer Rechnungsbearbeitung und Schlüsselverwaltung Bürovorbereitung für neue Mitarbeiter und Organisation von administrativen Abläufen Fuhrparküberwachung sowie Veranlassung von Reparaturen
bei Abwesenheit der Kundenberater und gezielte Weiterleitung von Anfragen Stammdatenpflege im SAP-System sowie die Verwaltung von Garagen- und Stellplatzmietverträgen Bearbeitung von Kündigungen und Aufgaben
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen wir ab sofort in Neu-Ulm einen Mitarbeiter (m/w/d) Gefahrstoffmanagement in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Organisation, Bereitstellung und Verwaltung der Gefahrstoffdaten
Dokumention Büromaterialbeschaffung und -verwaltung sowie Bedarfsmeldungen in SAP Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben
Etablierung von elektronischen Dokumentationsprozessen (eBR) Verwaltung von Berechtigungen sowie Pflege von Stammdaten im lokalen eBR-System (MARS) Koordination und Dokumentation von Trainings Klärung
Unterstützung des Außendienstes bei Kundenprojekten und Vertriebsstrategien Koordination der Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit der Produktion und Logistik Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM
) • Abstimmung und Koordination von Arbeiten mit Kollegen, Vorgesetzten und Kunden • Betreuung von Prüfmitteln und Labor-/Prüfgeräten • Mitwirken an der Verwaltung von Labordokumenten • Reinraum Klasse B
: Betreuung und Verwaltung verschiedener Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht Ansprechpartner für Mieter in allen mietrelevanten Angelegenheiten Unterstützung der Buchhaltung beim
. Monatsgehalt! Ihre Aufgaben: Fachliche Führung des Teams Pflege der Beziehungen zu Bestandskunden Verantwortung für die Verwaltung und den Fortschritt eines klar definierten Immobilienportfolios Umsetzung
: Betreuung und Verwaltung verschiedener Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht Ansprechpartner für Mieter in allen mietrelevanten Angelegenheiten Unterstützung der Buchhaltung beim
: Betreuung und Verwaltung verschiedener Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht Ansprechpartner für Mieter in allen mietrelevanten Angelegenheiten Unterstützung der Buchhaltung beim
Qualifizierung und Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation Verwaltung der notwendigen Ersatzteile im Betreuungsbereich (Ein- und Auslagerungen, Nachbestellung veranlassen) Einhalten der einschlägigen
und Verwaltung von Export - und Zolldokumenten über ATLAS Erstellung individueller Angebote nach Preis - und Lieferbedingungen Koordination und Abstimmung mit den Logistikpartnern Unterstützung
, Anlagenzeichnungen und Stücklisten Auftragsabwicklung im After-Sales-Bereich Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten im ERP-System (APplus) Unterstützung bei der Koordination technischer Projekte Enge
, Anlagenzeichnungen und Stücklisten Auftragsabwicklung im After-Sales-Bereich Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten im ERP-System (APplus) Unterstützung bei der Koordination technischer Projekte Enge
der Erreichung von Qualitäts-, Kosten- und Terminzielen Fachspezifische Verwaltung der Beziehungen zu Kundenprogrammen Berichterstattung über den Projektstatus an die Managementorganisation Kontinuierliche Planung
sowie -koordination Sicherstellung der Erreichung von Qualitäts-, Kosten- und Terminzielen Fachspezifische Verwaltung der Beziehungen zu Kundenprogrammen Berichterstattung über den Projektstatus
und -harmonisierung sowie Federführung bei der systemtechnischen Implementierung Definition und Weiterentwicklung der Controlling-Prozesse in SAP Betreuung des IT-Berechtigungskonzeptes sowie User-Verwaltung
: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Sekretariat der Personalabteilung Koordination und Verwaltung von Terminen, Meetings und Besprechungen Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive
in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben
in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben
in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben
in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben
Tätigkeiten in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung
in Abteilungen wie Verwaltung, regionale Pflegedienstleitung, regionales Qualitätsmanagement und Controlling beinhaltet das Traineeprogramm Hospitationen in den Bereichen der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben
Anlaufstelle für Angehörige und Mitarbeiter*innen des Krankenhauses Koordination der Stationsabläufe Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Telefonate entgegennehmen, weiterleiten bzw. bearbeiten
für Angehörige und Mitarbeiter*innen des Krankenhauses Koordination der Stationsabläufe Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Telefonate entgegennehmen, weiterleiten bzw. bearbeiten Verantwortlich
in Deutsch und Englisch. Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen. Verwaltung und Ablage von Dokumenten sowie Pflege von Datenbanken. Koordination und Verfolgung von Aufgaben und Fristen innerhalb
IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft Services
und Berichte Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Dokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
Erstellung, Prüfung und Verwaltung des BIM-Contents Projektkoordination aller Planungsdisziplinen, u.a. durch Vorbereitung von Projekten, Koordination und Moderation der BIM-Jour-Fixe sowie Überwachung
innerhalb und außerhalb des WerkesUnterstützung bei der Organisation und Korrespondenz mit Autovermietungen, Verwaltung von Versicherungen, Mietverträgen und AbonnementsFühren und Verwalten
zur Seite zu stehen. Sie arbeiten bei der Koordination, Organisation und Durchführung der Arbeitsabläufe, sowie Planung und Verwaltung der Gruppenabläufe in der Werkstatt mit. Außerdem helfen
Koordination und Überwachung sowie Ausführung der Installationen und Montagearbeiten Anforderung und Verwaltung von Material, Maschinen und Gerätschaften Personaleinsatzplanung und -führung Mitwirkung
, mit internen Abteilungen, mit anderen Geschäftsbereichen und externen Partnern Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Unterlagen Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs
und Clients Sicherstellung der Analyse, Diagnose und Lösung von IT-Störungen und -Problemen Verwaltung und Weiterentwicklung des Helpdesk-Systems, der Wissensdatenbank und der IT-Dokumentation Planung