oder TeilzeitLangfristiger Einsatz mit Übernahmechance und unbefristeter ArbeitsvertragSchnelle und einfache Kommunikation - auch über WhatsApp Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung von Dokumenten und AktenBearbeitung
Betreuung und Verwaltung von Versorgungswerken Ansprechpartner und Unterstützung für Direktzusagen unter Berücksichtigung von Arbeits- und SteuerrechtAktive Mitarbeit und stetige Optimierung von Prozessen
Prozesse Ticket Plus Karte Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen sowie ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima Ihre Aufgaben Verwaltungs-, Waage
Stellenbeschreibung Den richtigen Job im Bereich Recht zu finden, hat nichts mit Glück zu tun. Es hat mit Randstad zu tun! Wir haben eine attraktive Stelle als Kaufmann in der Verwaltung
unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen kaufmännischen Mitarbeiter in der Verwaltung. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
und Bewerber Unterstützung bei der Anmietung von Mietwagen und Verwaltung der Pool-Fahrzeuge Entgegennehmen von Aufträgen und Übermittlung an unser Facility Management Administrative Tätigkeiten Organisation
, Zeiterfassungsbearbeitung, Krankmeldungen, Stundenkorrekturen, Urlaubsplanung, Verwaltung der Materialbestände und Posteingang und -versand Organisation und Nachhalten von Notarterminen und Beauftragung von Beglaubigungen
Pulheim bei Köln ab sofort Aufgaben Für unsere Verwaltung in Pulheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Gebäude- und Infrastrukturmanagement (m/w/d). Freuen
Ausbildung zum Kauffrau/ mann für Büromanagement (m/w/d) zum 01.08.2025 01723 Wilsdruff Sachsen Germany Administration (Verwaltung) Ausbildung Vollzeit Ausbildung Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ab 01.08.2025 22941 Bargteheide Schleswig Holstein Germany Administration (Verwaltung) Ausbildung Vollzeit Ausbildung
-Helpdesk)Administration Bildschirmarbeitsplatzbrille (Versand und Ablage von Verordnungen, Rechnungen)Terminvergabe für Betriebsarzt, Vorsorge und Grippeschutzimpfungen für Mitarbeitende Verwaltung
als Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen oder als Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbar Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung (kein Einstellungskriterium
. Krankenhausmanagement Erledigung des medizinischen und sonstigen Schriftverkehrs Telefonverkehr Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Terminmanagement Ihr Profil Berufsabschluss als Kaufmann*frau
von Besprechungsunterlagen Verwaltung von internen und externen Terminen sowie Planung von Besprechungen Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Abwicklung von Zahlungen Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung, z. B
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
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Kennziffer: 2025-0703 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie Verwaltung von Dokumenten und VerträgenAbrechnung von ProjektenKommunikation
Führendes Wohnungsunternehmen der Region mit Fokus auf eine nachhaltige und gemeinwohlorientierte Bewirtschaftung des eigenen Wohnungsbestandes Erstellung und Verwaltung der Betriebs
, Zeiterfassungsbearbeitung, Krankmeldungen, Stundenkorrekturen, Urlaubsplanung, Verwaltung der Materialbestände und Posteingang und -versandOrganisation und Nachhalten von Notarterminen und Beauftragung von Beglaubigungen
Kundenbetreuer und Direktkunden persönlich, telefonisch und schriftlich.Sie kümmern sich federführend um die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsprozesse und der Vertragsbearbeitung, -verwaltung, Dokumentation
zur Stärkung des Zusammenhalts. Ihre Aufgaben Verwaltung und Datenmanagement: Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben, einschließlich Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von Daten. Korrespondenz
-Mail-Verwaltung Übernahme der Vertretung in der Orthopädischen Ambulanz, inkl.: Sprechstunden- und OP-Terminierung Sprechstundenorganisation Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen Ausbildung
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des Büroalltags, inklusive Verwaltung von Posteingängen, Ablage und Dokumentenmanagement. Kommunikation: Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und in persönlicher Kommunikation, sowohl intern
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