Unterstützung der Organisation Pflege der Infowand Unterstützung des Prüfungsmanagements Verwaltung und Pflege der internen Software Digitale Archivierung von Dokumenten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
: Verwaltung und Bearbeitung von versicherungsrechtlichen Anträgen spezieller Personengruppen wie Studenten, Praktikanten und Angehörige Überprüfung des Rechts auf Beitritt, Bearbeitung
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
im In- und Ausland Organisation der Reisen inkl. Reisebuchung sowie -abrechnung Verwaltung & Unterstützung der Stundenverschreibung in SAP Posteingangs-, Postausgangs- und Wiedervorlagenbearbeitung Pflege
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde leistet zentrale Verwaltungs
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Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung
von Problemstellungen aus den Bereichen Technik und Einkauf zur weiteren internen Abklärung Schnittstelle zwischen Kunde, Werk, Fachabteilung und Verwaltung Das bringst du mit Abgeschlossene Kaufmännische
und strukturierte Einarbeitung, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Ihre Aufgaben: Selbstständige und termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter.Pflege und Verwaltung
und Planung von Konferenzen, Workshops, Besprechungen (sowohl intern als auch extern) Organisation von Auslands- und Inlandsreisen (Hotel, Flüge, Mietwagen usw.) Vorgesetzte bei Verwaltungs
Unterstützung des Sekretärs bei der Organisation des Sekretariat Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und- Ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeiten
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Sekretär (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: u.a.: Vorgesetzte bei Verwaltungs- und Organisationsaufgaben nach entsprechender Absprache unterstützen Sekretariat
einen Immobilienverwalter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Selbstständige Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften Durchführung von Eigentümerversammlungen und Umsetzung der Beschlüsse Steuerung technischer
Zahlungsverkehrs Ansprechpartner im Bereich Zahlungsverkehr im Tagesgeschäft auch für die Banken Administrative Tätigkeiten im Zahlungsverkehr Verwaltung und Eröffnung von Konten im Inland und Ausland Einlesung
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Ihre Aufgaben Schweißaufsicht gemäß EN ISO 14731 Sichtprüfungen an geschweißten Bauteilen Verwaltung und Aktualisierung aller notwendigen Zulassungen
der Personalprozesse Verwaltung und Pflege von Personalunterlagen sowie Vorbereitung der Entgeltabrechnung Durchführung von Personalauswahlgesprächen und Disziplinarverfahren entsprechend festgelegter Richtlinien
der Personalprozesse Verwaltung und Pflege von Personalunterlagen sowie Vorbereitung der Entgeltabrechnung Durchführung von Personalauswahlgesprächen und Disziplinarverfahren entsprechend festgelegter Richtlinien
mit Herz und Verstand? Dann komm zu uns als Verwaltungsmitarbeiter:in (w/m/d) Deine Aufgaben als Mitarbeiter:in in der Verwaltung (w/m/d) bei uns Du bist ein echtes Organisationstalent und administrative
bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
: Terminvereinbarung und -koordination Abwicklung von Versicherungsfällen, Verwaltung der Ersatzfahrzeuge Unterstützung im Aftersales-Marketing Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Sie verfügen
bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
und per Mail Bestellung und Verwaltung Büromateriai Postein- und -ausgang Weiterentwicklung der Prozesse im Backoffice Erster Ansprechpartner für Besucher und Kunden Ihr Profil: Sie bringen
. Das sind Ihre Aufgaben Sie stehen hilfreich in der Verwaltung und Administration zur Seite Assistieren von verschiedenen Abteilungen wie der Geschäftsleitung oder der Personalabteilung Zuständig für den Empfang
und Teams Beratung und Organisation von Dienstreisen inklusive Buchung und Abrechnung Verwaltung und Unterstützung der Stundenverschreibung in SAP CATS Bearbeitung von Posteingang, -ausgang
Durchführen der Auftragsabwicklung, Verwaltung und Nachbereitung Proaktives Betreuen und Unterstützen der Kunden und Sicherstellen ihrer Zufriedenheit Bearbeiten von Reklamationen Damit können Sie punkten
Mitarbeiter im KfZ- Teilevertrieb (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung der Kund*innen sowie den Vertrieb von Ersatzteilen und Zubehör Kontrolle, Kommissionierung und Verwaltung
der Geschäftsführung eine große Stütze in der Verwaltung Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau oder Kaufmann Büromanagement, oder ein betriebswirtschaftliches
von Statistiken sowie Auswertungen und mitwirken bei der Digitalisierung und Verwaltung der Personalakten Damit können Sie punkten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
. Das sind Ihre Aufgaben Unterstützen der Teamleiter und Einkäufer bei Bestellungen und administrativen Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für Lieferanten-Rückfragen und Verwaltung der Korrespondenz zur Entlastung des Teams
Angeboten für potenzielle Kunden Vertriebsreporting: Aufbau und Wartung eines Vertriebsreportings mit relevanten KPIs Vertragsmanagement: Verwaltung und Betreuung aller Kundenverträge
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Beschaffung und Verwaltung von Warengruppen wie z.B. Fuhrpark, Energie und technischer Einkauf Verhandlung von Rahmenverträgen und Konditionen Entwicklung und Umsetzung