, Vertreten der Verwaltung bei der Beurkundung von Kauf- und Vorverträgen, Mitwirken beim Abschluss von Pacht- oder Mietverträgen, Schaffen von Voraussetzungen für Abschlagszahlungen auf die Gesamtentschädigung
nach festgelegten Vorgaben und Archivierung im SAP- und Enaio-Dokumentenmanagementsystem. Datenmanagement: Verwaltung und Organisation des digitalen Archivs, um die Akten effizient zugänglich
Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Postein- und Postausgängen Durchführung kleiner Erste-Hilfe-Maßnahmen Zusammenarbeit mit der Schulleitung, Verwaltung und Dritten
von Arztbriefen und Bescheinigungen aller Art Erstellung von Arbeitszeugnissen Verwaltung von Dokumenten und Patientendaten Verantwortung für den Publikumsverkehr und Kommunikation Bewerbermanagement
zu gewährleisten Eigenverantwortlich übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben, die interne und externe Korrespondenz sowie die Bearbeitung des Posteingangs der Verwaltung, erledigen Büromaterialbestellungen
in den Bereichen Zeitwirtschaft, Budgetverfolgung und ReiseorganisationErstellung und Optimierung von PräsentationsunterlagenDokumentation in Confluence und SharePointBeschaffung und Verwaltung von Büromaterial
von Geschäftsbriefen und BerichtenPflege und Verwaltung von Listen, Dateien und DatenÜberwachung von Terminen und Fristen sowie Pflege der abteilungsinternen AblageErteilen von Auskünften und Durchführung
Einarbeitung und PersonalbetreuungMitarbeiterparkplatz Was Sie erwartet: Koordination der Transportdisposition durch Abstimmung mit SpediteurenErstellung und Verwaltung aller erforderlichen Transport
Verwaltung des Palettenkontos zur optimalen Ressourcennutzung Aktive Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik
von Angeboten, Verhandeln von Preisen und Lieferkonditionen Auftragsbestätigung, Terminverfolgung und Sicherstellung einer termingerechten Lieferung Pflege von Stammdaten sowie Verwaltung
mit LeichtigkeitDie Bearbeitung von Versicherungsanträgen, das Erstellen von Versicherungsscheinen und die Verwaltung von Rücklastschriften gehören zu deinen AufgabenDu sorgst dafür, dass das IT-System stets
Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung ? Ein Interview ? Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich ? Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung für einen städtischen Betrieb (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung ? Ein Interview ? Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich ? Du entscheidest. Lass
, mittelständisches Unternehmen aus der Papierindustrie in Schrobenhausen. Ihre Aufgaben: Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und administrative Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Rechnungen, Belegen
und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung, inklusive Termin- und ReisemanagementPlanung und Durchführung von Workshops und Veranstaltungen gemeinsam mit dem Team Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
: Sie unterstützen die Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und administrativen Angelegenheiten des TagesgeschäftsDie Büroorganisation sowie die Verwaltung des Postein- und -ausgangs fallen
und Versand von Benachrichtigungen für Kurierdienste Erstellung und Versand von Lieferanzeigen, einschließlich der Verwaltung und Organisation von Notarterminen sowie der Vorbereitung der erforderlichen
StudiengangErste Kenntnisse in der Verwaltung von Immobilien Sicherer Umgang mit EDV SystemenKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit
-Office-Anwendungen sowie technische Aufgeschlossenheit zu neuen digitalen Medien und deren Anwendungen Erste Erfahrungen in der systematischen Verwaltung von Patientendokumenten in physischer und digitaler
. zum Hotelfachmann, Eventmanager, Kaufmann für Büromanagement o.Ä. Erste Berufserfahrung in der Organisation und Verwaltung von Meetingräumen hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und Buchungssystemen kennst
. kaufmännische Verwaltung des Fuhrparks Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Industriekauffrau (m/w/d) Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationenMindestens erste
AufgabenAnsprechpartner für Führungskräfte und operative Kollegen der RegionSchnittstelle zum Zentraleinkauf sowie für Rahmenvertragspartner und Lieferanten Administrative bzw. kaufmännische Verwaltung des Fuhrparks
Immobilienkaufmann (m/w/d) Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hannover, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienkaufmann (m/w/d) für die WEG Verwaltung
- und Jahresabschlüssen Korrespondenz mit Kunden und Rechtsanwälten Bearbeitung der Warenkreditversicherung Durchführung von Zahlläufen und Lastschrifteneinzügen Bearbeitung von gerichtlichen Geschäftsvorfällen Verwaltung
Sicherstellung reibungsloser Büroabläufe und administrative Organisation Terminmanagement, Postbearbeitung und Telefonkommunikation Erstellung und Verwaltung von Sitzungsunterlagen, inklusive Einladung
und Geräten für die Ausbildungsveranstaltung Verwaltung der Seminarbibliothek sowie die Zusammenstellung der Prüfungsakten Durchführung von Betreuungs- und Informationsarbeiten bezüglich der Verfahrensfragen
oder Verwaltungsfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrungen in der Verwaltung, möglichst Hochschulverwaltung Vertrauter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Datenbankanwendungen, neuen Informationstechnologien
und -verwaltung. Dies umfasst nicht nur Produkte wie Investmentfonds und Zertifikate, sondem auch Asset-Management- und Bank- Dienstleistungen rund ums Wertpapier. Unterstützen Sie im Team Frankfurt Kollegen
mit Speditionen und Logistikdienstleistern zur optimalen Steuerung des Warenflusses. Datenmanagement: Pflege und Verwaltung von Kundendaten sowie Erstellung und Analyse von Exportstatistiken. Unsere Anforderungen
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Teamassistent (m/w/d) bei unserem Kunden in Schwäbisch Gmünd. Ihre Aufgaben: Koordination von Terminen und Besprechungen Verwaltung
Kontrolle und Abstimmung von Rechnungen und Belegen Unterstützung bei der Durchführung von Zahlungen und der Verwaltung der Konten Pflege und Archivierung von Buchungsunterlagen und Belegen Mitwirkung
Erstellen und Verwaltung von Lieferscheinen & Rechnungen Pflege von Stammdaten und Kundenportalen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d
Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Telefon
Tätigkeiten wie Korrespondenz und Reisemanagement Organisation und Nachhalten von Notarterminen und Beauftragung von Beglaubigungen und Legalisierungen Pflege und Verwaltung von Akten und Verträgen Erfassung
, Geschäftspartnern und Mitarbeitenden Bearbeitung der Telefonzentrale und Korrespondenz (E-Mails, Post, interne Kommunikation) Koordination und Verwaltung von Terminen sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
im Rentenservice (z. B. Anpassung von Adress- und Kontodaten) Pflege und Verwaltung von Bestandsdaten durch präzise Dateneingabe Erstellung und Bearbeitung standardisierter Schriftstücke Telefonische Betreuung
Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Verarbeitung und Aktualisierung von Änderungen im Rentenservice (z. B. Anpassung von Adress- und Kontodaten) Pflege und Verwaltung von Bestandsdaten
in der öffentlichen Verwaltung mit, vorzugsweise im Personalwesen. Sie haben fundierte Kenntnisse im Tarifrecht, insbesondere in den Nebengebieten des Landes Berlin. Der sichere Umgang mit MS-Office und Personal- sowie
, inklusive Kontenabstimmung und Durchführung des Zahlungsverkehrs, auch international Verwaltung des SEPA-Lastschrifteinzugs und Überwachung der Zahlungseingänge, inklusive Mahnwesen
/Scope)Erstellung, Prüfung und Verwaltung aller notwendigen Zolldokumente (z. B. Zollanmeldungen, Handelsrechnungen, Ursprungszeugnisse, Warenverkehrsbescheinigungen)Überwachung und Einhaltung
. Reisekostenabrechnung Betreuung von Besuchern und Pflege externer sowie interner Kontakte Verwaltung von Büromaterial und Verpflegung, allgemeine organisatorische Aufgaben der Abteilung Sicherstellung der Einhaltung
Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Postein- und Postausgängen Durchführung kleiner Erste-Hilfe-Maßnahmen Zusammenarbeit mit der Schulleitung, Verwaltung und Dritten
-System (Riege/Scope)Erstellung, Prüfung und Verwaltung aller notwendigen Zolldokumente (z. B. Zollanmeldungen, Handelsrechnungen, Ursprungszeugnisse, Warenverkehrsbescheinigungen)Überwachung und Einhaltung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) bei unserem Kunden in Lübeck in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten
in der kaufmännischen Verwaltung von Immobilien. Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel, stellt für Sie keine Herausforderung dar. Darüber hinaus sind Kenntnisse in SAP (REFX) wünschenswert
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
, koordinieren und synchronisieren führende Funktionen zur Erreichung der S&S-Ergebnisse Sie erkennen und mindern von S&S-Risiken und -Chancen, Verwaltung C@C (Cost at Completion) und EVM (Earn Value Management
, koordinieren und synchronisieren führende Funktionen zur Erreichung der S&S-Ergebnisse Sie erkennen und mindern von S&S-Risiken und -Chancen, Verwaltung C@C (Cost at Completion) und EVM (Earn Value Management
Fachkräften aus den Bereichen Chemieproduktion, Instandhaltung, Verwaltung und IT. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne Eine geregelte Arbeitszeit
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