: Du unterstützt bei der Verwaltung und Organisation der KanzleiDu lernst die Büropraxis einer internationalen Wirtschaftskanzlei kennenDu bereitest Schriftstücke, Verträge und Urkunden vorDu koordinierst
.) Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereichabgeschlossene kaufmännisch Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch oder annersder? Mal ehrlich, so komisch ist das gar nicht. Zumindest nicht bei uns. Bei uns bekommst Du die Chance
in der Verwaltung, wie z. B. das Sekretariat der Pflegedienstleitung die Personalabteilung den Einkauf Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch
Mandant steht für Qualität, Engagement und eine zukunftsorientierte Beratungskultur. #Tasks Deine Aufgaben als Human Resources Administrator*in umfassen: Verwaltung von Stammdaten: Pflege und Erfassung
für papierlose Verwaltung Mitarbeitervorteilsprogramm mit Preisnachlass bei attraktiven Unternehmen Hohe Standards im Bereich Arbeitssicherheit Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Chance auf Übernahme
Du beantwortest Telefonate und E-Mails auf Deutsch und Englisch Die Organisation und Verwaltung der modernen Konferenzräume liegt in Deinen Händen Du verwaltest geschickt den Postein- und -ausgang sowie
Urkunden und deren Vollzug Effiziente Verwaltung und sorgfältige Pflege von Akten und Dokumenten Abrechnung für notarielle Dienstleistungen Unterstützung bei der umfassenden rechtlichen Beratung
Seit mehr als 200 Jahren unterstützt JLL, ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition
oder Büroorganisation sind von Vorteil Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Konferenzen und Events Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit zur effizienten Verwaltung
inklusive Anreise und Unterkunft Erstellung und Verwaltung von Budget-Übersichten zur Kostenkontrolle Organisation und Bereitstellung von Snacks, Getränken und Programmmaterialien für Events und Trainings
von Telefongesprächen E-Mail-Management: Bearbeitung des Mail-Sammelpostfachs Organisation: Selbstständige Ablage und Archivierung von Dokumenten und Schriftverkehr Systempflege: Mitarbeit bei der Pflege und Verwaltung
in der Verwaltung von Passwörtern und Benutzernamen im Active Directory Installationskenntnisse: Gute Erfahrung im Installieren von Betriebssystemen und der Betankung von Systemen mit SCCM (System Center
und Verwaltung der täglichen Arbeitsabläufe und der Büroverwaltung. Bearbeitung der täglichen grundlegenden Verwaltungsarbeiten im Zusammenhang mit Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Senior-Team in Frankfurt
, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und zuständigen Behörden Verwaltung und Abwicklung der betrieblichen Altersversorgung (Direktversorgung, Pensionskasse) Erfassung und Pflege von Abwesenheitszeiten
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verwaltung des Zahlungsverkehrs und Überwachung offener Posten Erstellung von Finanzberichten und Analyse von Finanzdaten Erstellung von Rechnungen an Mandanten in enger
. Ihre Aufgaben: Planung und Koordination von Transportaufträgen Erstellen von Versand- und Zolldokumenten, sowie Verwaltung der notwendigen Frachtpapiere Enge Zusammenarbeit mit Spediteuren, Kunden und internen
und Implementierung von Kostenkontrollsystemen für ImmobilienprojekteErstellung und Verwaltung von ProjektbudgetsDurchführung von Kostenanalysen und -prognosenIdentifizierung von Einsparmöglichkeiten und Optimierung
mit einer zweijährigen Berufsausbildung oder einer Ausbildung zum Krankenpflegehelfer (m/w/d) Du hast Interesse an der Kombination von Medizin und Verwaltung Ein Ärztliches Attest über die gesundheitliche Einigung
erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Bestellung und Verwaltung BüromaterialVertretung des Empfangs mit allen dort typischerweise anfallenden AufgabenBewirtung
Recherchetätigkeiten Als auch die eigenständige Verwaltung von Akten Erstellst Rechnungen basierend auf dem internen Zeiterfassungssystem und unterstützt die Buchhaltung Du empfängst Mandanten und Besucher
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in - Einkauf (m/w/d) für unseren Kunden im Bereich Verwaltung/Dienstleistung in Frankfurt am Main, Hessen. Genau das Richtige? Melden
bei der Aufmaßerstellung· Du bist die Schnittstelle zwischen Kaufmännischer Verwaltung, Nachtragsmanagement und Kalkulation. Du unterstützt die Reklamationsbearbeitung und übernimmst die Abrechnung von Nachträgen. Unsere
. Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten machst Du mit links Mit Deiner stressresistenten Art bearbeitest Du auch Beschwerden lösungsorientiert. Du überwachst den Bestellprozesses
im Bereich der Verwaltung und Dienstleistung übernehmen. Genau das Richtige? Melden Sie sich direkt bei uns: Tel.: 069-90501430 E-Mail: bewerbung-frankfurt@tempton.de # Zukunft sichern # Neustart # Top
weiter Die Verwaltung von Kundendaten und -dokumenten runden dein Aufgabengebiet ab Unsere Anforderungen (Mehrjährige) Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Spaß
) Es ist gerne gesehen, sich für gesellschaftliche Themen einzusetzen. Deine Aufgaben als Assistenz im Health Care Bereich: Administrative Unterstützung: Organisation und Verwaltung des täglichen Bürobetriebs
, Auswertungen und StatistikenVorbereitung der elektronischen ZahlungsvorgängeErstellung von Monats- und JahresabschlüssenForderungsmanagement und die Verwaltung der offenen PostenStammdatenpflege Das bringen
von abrechnungsrelevanten BestandteilenPflege von Stammdaten incl. Verwaltung von gewährten Vorschüssen / Darlehen sowie Betreuung von PfändungenZusammenarbeit mit Behörden und KrankenkassenErstellung von Bescheinigungen
von TelefonanrufenPostbearbeitungUnterstützung bei der Vorbereitung von Events Bestellung und Verwaltung von BüromaterialienUnterstützung bei der Bewirtung von MeetingsAllgemeine administrative Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
von TelefonanrufenPostbearbeitungUnterstützung bei der Vorbereitung von Events Bestellung und Verwaltung von BüromaterialienUnterstützung bei der Bewirtung von MeetingsAllgemeine administrative Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen
der Sachbearbeitung und Insolvenz. Einen Menschen mit Erfahrung oder dem Wunsch, diese umgeben von netten Menschen zu sammeln. #tasks Verwaltung der Insolvenzakten Korrespondenz mit Schuldnern, Gläubigern
: Organisation und Überwachung des Warenflusses Verwaltung von Lagerbeständen Durchführung von Wareneingangs- und Warenausgangskontrollen Koordination von Transporten sowie das Einholen von Angeboten
auf allen EtagenStandort im Herzen Frankfurts bietet exzellente Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel und Fahrradwege Das sind Ihre Aufgaben als Lizenzmanager (gn): Eigenständige Verwaltung des gesamten
und Materialprüfgeräten im GMP-Umfeld Handhabung von laborspezifischer EDV, insbesindere Laborinformationssystem und SAP Mitarbeit bei der Durchführung von Validierungen und Qualifizierungen GMP-gerechte Verwaltung
der KonferenzräumeMitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen und Meetings (Bereitstellung des benötigten Equipments, Organisation von hochwertigem Catering)Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial
und -akten Koordination und Verwaltung des AustrittprozessesUnterstützung im Recruitmentprozess Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne
zu unterstützen. Sie sind für die reibungslose Organisation und Verwaltung verantwortlich. Unser Kunde bietet: Sie erhalten 30 Tage Urlaub im JahrGeleistete Überstunden wandern
Ausrichtung, um die Unternehmensziele zu erreichen und das Wachstum voranzutreiben. Budgetierung: Erstellung und Verwaltung des Budgets, einschließlich Kostenkontrolle und Umsatzprognosen. Marktforschung
#IhreVerantwortung Verantwortlichkeiten umfassen die präzise Organisation und Verwaltung von Akten sowie die effiziente Unterstützung unserer Rechtsanwälte und -anwältinnen in administrativen Angelegenheiten
zusammen. #Tasks Terminmanagement: Koordination und Verwaltung von Terminen der Managing Partner, einschließlich interner und externer Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen. Korrespondenz: Erstellen
und Online-Ausschreibung der Vergabeunterlagen Verwaltung und Pflege von digitalen Akten und Dokumenten im IT-System Hochladen und Einpflegen von Unterlagen auf verschiedenen Vergabeplattformen Durchführung
und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie Lager und Produktion stetig spezialisiert und fest etabliert. Ein engagiertes Team aus qualifizierten Mitarbeitern steht Ihnen gerne fachkundig
oder in vergleichbaren Einrichtungen bzw. in der Unternehmensberatung. Neben umfassenden Wertpapierkenntnissen und Kenntnissen über Verwaltungs- sowie Rechtsvorschriften sind Projekterfahrung über die Optimierung
gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie Lager
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
von Fortschrittsberichten Pflege technischer Daten im ERP-System als Key-User Planung und Verwaltung von Betriebsmitteln Beratung der Bereiche Entwicklung und Konstruktion, Projektmanagement, Einkauf und Logistik bei Bedarf
in Frankfurt Höchst als Betriebsdisponent (m/w/d). Ihre täglichen Aufgaben: Bestellen von Rohmaterial, Chemikalien, Verpackungen sowie Ausrüstungen Verwaltung der Tagesvorräte, Anpassungen am Produktionsplan
, internationalen und eigenen Qualitätsstandards Verwaltung des Schulungsprogramms sowie regelmäßige Überprüfung der Schulungen Kontrolle, Verwaltung und Archivierung der Chargendokumentation (Herstellung