WOFÜR WIR SIE SUCHEN Erstellung einer Konfigurationsmanagementstrategie und eines Konfigurationsmanagementplans für den KF 51 Panther Verwaltung und Steuerung von Systemelementen
bei der Organisation von Unterweisungen und Sicherheitsbegehungen Dokumentenpflege und -verwaltung nach Anleitung WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Studium im Bereich der Rechts-, Sozial-, Gesellschafts
und -Verwaltung Integration, Verifikation und Dokumentation der erstellten Software WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder Bachelorstudium im Bereich
Die compaserv Rheinland GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio Rheinland GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio in den Bereichen Verwaltung
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
im Bestellabwicklungsprozess Übernahme administrativer Tätigkeiten zur Erstellung, Versendung und Verwaltung kaufmännischer Dokumente Interne sowie externe Kommunikation mit den Schnittstellenpartnern Selbstständige
- und Terminzielen Fachspezifische Verwaltung der Beziehungen zu Kundenprogrammen Berichterstattung über den Projektstatus an die Managementorganisation Kontinuierliche Planung, Anlage und Pflege von Projekten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verwaltung des Programmdatenmanagementsystems Ablage, Empfang und Kontrolle von Programminformationen und offiziellem Schriftverkehr Kommunikation nach innen und außen
der/des Vorgesetzten (m/w/d) in administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung der Sekretariatsablage in Abstimmung mit dem zuständigen Sekretariat in Bremen Zuarbeit bei der Warenannahme und Warenübergabe
Die compaserv Rheinland GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio Rheinland GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio in den Bereichen Verwaltung
. Wie du dazu beitragen kannst: Kaufmännische und technische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der KundenbetreuungKontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM
kannst: Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der KundenbetreuungKontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM-SystemLead- Steuerung
Abwicklung und Kontrolle der Gehaltsabrechnung für ca. 300 Mitarbeiter:innen samt ReisekostenabrechnungBetreuung des ZeitwirtschaftssystemsPersonaladministration und -verwaltung sowie Erstellung
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Verwaltung, Rechtsanwaltsgehilf:in
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
- und Speditionsunternehmen Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung aller Mitarbeitenden Pflege und Abstimmung der Zeitkonten sowie Stammdatenpflege und -verwaltung Umfassende und eigenständige Bearbeitung
von BetriebskostenabrechnungenAuswahl, Beauftragung und Überwachung externer Dienstleister Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung z. B. Immobilienkauffrau/-mann sowie ggfs. ZusatzqualifikationenErfahrung in der Verwaltung
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
Mitarbeit an diversen Projekten und Bearbeitung von Sonderthemen Durchführung von Analysen zur Prozessoptimierung Kommunikation mit anderen internen Abteilungen Ansprechpartner für Ämter, Verwaltungen
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
innerhalb der Unternehmensgruppe Verwaltung der betrieblichen Versicherungen Pflege des E-Bankings und des internen Vertragswesens Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Erstellung von Auswertungen
der Fertigungsunterlagen von Kabelbäumen (Schaltpläne, Topologiepläne, Stücklisten) in Engineering BaseEnge Abstimmung mit Kabelbaumlieferanten zu Fertigungsthemen und LieferzeitenPflege und Verwaltung
-) Informatik oder vergleichbare QualifikationenNachweisliche Erfahrung als Inhouse Consultant inklusive Prozessmanagement und DigitalisierungErfahrung in der Verwaltung und mit der Plattform Abacus
der Abteilung RechnungswesenPflege und Verwaltung von Kreditorenstammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung
und Verwaltung von Hard- und SoftwareBetreuung von Mobilfunkverträgen und TelefonanlagenLizenz- und Vertragsmanagement im IT-BereichVerwaltung und Wartung der DruckerlandschaftUnterstützung
dabei immer wieder neue Wege. Verantwortung für die Verwaltung von Zeugnissen, Verträgen, Abmahnungen und KündigungenBetreuung von Mitarbeitern Unterstützung bei der Erstellung und Pflege
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
. Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Verwaltung und Pflege der Mitarbeiterdaten und allgemeine administrative Aufgaben Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Behörden, Ämtern, etc
unter BaustellenbedingungenSelbstständige Verwaltung von Aufgaben und proaktive Lösung von HerausforderungenEffektive Koordination mit Bauunternehmen und Lieferanten Praktische Erfahrung in der EIC-Koordination, bevorzugt
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von Datenbanken Sicherstellung von Daten Verantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Verwaltung und Pflege von Datenbanken Sicherstellung von Daten Verantwortung für Datenbank-Infrastruktur Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Informatik
Ihre Aufgaben: Begleitung von Software Rollouts (Microsoft Office 365) und Durchführung von Updates User Administration Durchführung von internationalen IT Projekten Verwaltung des IT-Inventars
zu stellen. Diese Aufgaben warten auf dich: Montage und Demontage von Serversystemen Vor- und Nachbereitung von PC-Hardware-Komponenten Verwaltung von Artikeln im Warenwirtschaftssystem Unterstützung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verwaltung des Programmdatenmanagementsystems Ablage, Empfang und Kontrolle von Programminformationen und offiziellem Schriftverkehr Kommunikation nach innen und außen
. Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Verwaltung und Pflege der Mitarbeiterdaten und allgemeine administrative Aufgaben Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Behörden, Ämtern, etc
und Verwaltung der Fertigungsunterlagen im Teamcenter PLM von Siemens und SAP Unterstützung bei der virtuellen Verlegung von Kabelbäumen an Maschinenmodellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium
-) Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Nachweisliche Erfahrung als Inhouse Consultant inklusive Prozessmanagement und Digitalisierung Erfahrung in der Verwaltung und mit der Plattform Abacus von Vorteil
der Bestellung und die Prüfung der Bestellbestätigungen Verwaltung und Organisation der Datenpflege (z. B. von Lieferanten, Bestellungen, Materialpreisen) Sicherstellung, dass die Vergabevorschriften eingehalten
Verwaltung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Ansprechpartner/in für Mieter, Eigentümer und Dritte Sie übernehmen das Vertrags
ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max
und -verwaltung Mitarbeit in der Buchhaltung und Rechnungsstellung Korrespondenzführung per E-Mail und Telefon Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Protokollen Organisation von Terminen und Besprechungen
Ansprechpartner für Vertriebsmitarbeiter Verwaltung des Bestandes an Versicherungsverträgen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau
- und Dienstleistungsunternehmen Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter
/w/d) Standort: Taufkirchen bei München Aufgaben: Installieren und Einrichten von EDV-Geräten (PC, Drucker, Bildschirm etc.) Mithilfe bei Netzwerkproblemen Mitarbeit in internen IT-Projekten Verwaltung
Übernahme verschiedener Projektmanagementaufgaben Planung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Interviews beim Kunden Aufnahme, Konsolidierung und Verwaltung von Anforderungen
dabei immer wieder neue Wege. Verantwortung für die Verwaltung von Zeugnissen, Verträgen, Abmahnungen und Kündigungen Betreuung von Mitarbeitern Unterstützung bei der Erstellung und Pflege
aus und bearbeiten Kundenaufträge Darüber hinaus pflegen Sie eine enge Kommunikation sowohl mit dem Vertriebsaußendienst als auch mit den internen Abteilungen Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Verwaltung
tätiges Architekturunternehmen mit über 400 Mitarbeitenden an sechs Standorten in Deutschland. Es spezialisiert sich auf Verwaltungs-, Handels-, Bildungs- und Wohnungsbau sowie Forschungs
- und Jahresabschlüssen Durchführung der Kontenabstimmung Verwaltung des Mahnwesens Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
kannst: Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM-System Lead- Steuerung