und Patienten vor, während und nach dem EingriffVorbereitung des OP-Bereichs (z. B. Instrumente bereitstellen)Assistenz während der OperationDokumentation und Verwaltung von Materialien und deren LagerungAls Teil
und unterschiedlich betreut werden müssen. Ihre Aufgaben Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Assistenz bei Untersuchungen, Behandlungen und Nachkontrollen der Patienten kardiologische Diagnostik wie EKG, Belastungs
und unterschiedlich betreut werden müssen. Ihre Aufgaben Verwaltungs- und AbrechnungsaufgabenAssistenz bei Untersuchungen, Behandlungen und Nachkontrollen der Patientenkardiologische Diagnostik wie EKG, Belastungs
Medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d) Deine Aufgaben Administration von Pflege-Aufnahme bis zur Entlassung Aufgaben in der Pflege: Wunden, Laborwerte und Medikamente Aufgaben in der Verwaltung
und ist hervorragend an das ÖPNV-Netz und damit an die Berliner Mitte angebunden. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination der Sprechstunde Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Telefondienst
und ist hervorragend an das ÖPNV-Netz und damit an die Berliner Mitte angebunden. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination der Sprechstunde Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Telefondienst
für chemotherapeutische Behandlungen Dokumentation und Verwaltung von Patientendaten Koordination von Terminen und Abläufen in der Praxis Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Kontakt Du hast noch Fragen? Gerne
für chemotherapeutische Behandlungen Dokumentation und Verwaltung von Patientendaten Koordination von Terminen und Abläufen in der Praxis Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Kontakt Du hast noch Fragen? Gerne
mit Deinem Fachwissen und trägst aktiv zu einer erfolgreichen Behandlung bei. Auch als Springer im OP kommst Du zum Einsatz. Praxisorganisation : Du kümmerst dich um die Koordination von Terminen, die Verwaltung
von Blutentnahmen, Blutdruckmessung und Verbandswechsel Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen Dokumentation und Verwaltung von Patientenakten Bestellungen, Lagerung und Verwaltung von medizinischem Material sowie
mit breit ausgebildeten und erfahrenen Fachärzten in den wichtigsten Gebieten der Inneren Medizin. Ihre Aufgaben - Patientenaufnahme und -verwaltung - selbständige Durchführung von diagnostischen Maßnahmen
. Ihre Aufgaben: Terminplanung und PatientenaufnahmeBetreuung von Patienten und AngehörigenAssistenz bei Untersuchungen und BehandlungenPraxisorganisationLaborarbeiten vorbereitenBüro-, Verwaltungs
mit breit ausgebildeten und erfahrenen Fachärzten in den wichtigsten Gebieten der Inneren Medizin. Ihre Aufgaben - Patientenaufnahme und -verwaltung - selbständige Durchführung von diagnostischen Maßnahmen
: Empfang und administrative Aufnahme der Patienten Verwaltung der Behandlungsunterlagen Assistenz bei diagnostischen und therapeutischen Tätigkeiten Begleitung der Patienten im Therapieverlauf Darum passen
Empfang und Betreuung der Patient*innen vor und nach der Behandlung Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Selbstständige Durchführung medizinischer Tätigkeiten, z. B. Blutabnahmen Ihr Profil
die Verabreichung von Injektionen gehören ebenfalls zu deinem AlltagDarüber hinaus unterstützt du in der Weiterentwicklung unserer Praxisleistungen und übernimmst vielfältige Tätigkeiten in der Verwaltung Dein Profil
mit einer zweijährigen Berufsausbildung oder einer Ausbildung zum Krankenpflegehelfer (m/w/d) Du hast Interesse an der Kombination von Medizin und Verwaltung Ein Ärztliches Attest über die gesundheitliche Einigung
Aufnahme und Betreuung der Patienten Bewertung des Behandlungsbedarfs und Koordination der Behandlungsreihenfolge Patientendokumentation und -verwaltung Assistenz und Unterstützung der Ärzte
des Behandlungsbedarfs und Koordination der Behandlungsreihenfolge Patientendokumentation und -verwaltung Assistenz und Unterstützung der Ärzte bei der Behandlung und Versorgung der Patienten Labortätigkeiten Überwachung
des Behandlungsbedarfs und Koordination der Behandlungsreihenfolge Patientendokumentation und -verwaltung Assistenz und Unterstützung der Ärzte bei der Behandlung und Versorgung der Patienten Labortätigkeiten Überwachung
des Behandlungsbedarfs und Koordination der Behandlungsreihenfolge Patientendokumentation und -Verwaltung Assistenz und Unterstützung des diensthabenden Arztes bei der Versorgung der Patienten Abrechnung ärztlicher
: Planung und Koordination der Patiententermine Empfangen der Patienten und Betreuung im Wartezimmer Verwaltung der Behandlungsunterlagen, pflegen der Patientenakte Organisation des Sprechstundenablauf
und Bearbeitung von ad hoc Einzelstatistiken und Abfragen aus Politik und Verwaltung Rezeptionstätigkeit und allgemeine Verwaltung Administration (u. a. mit Hilfe des Praxissoftwaresystems) Assistenz bei ärztlichen
und Bearbeitung von ad hoc Einzelstatistiken und Abfragen aus Politik und Verwaltung Rezeptionstätigkeit und allgemeine Verwaltung Administration (u. a. mit Hilfe des Praxissoftwaresystems) Assistenz bei ärztlichen
: Planung und Koordination der Patiententermine Empfangen der Patienten und Betreuung im Wartezimmer Verwaltung der Behandlungsunterlagen, pflegen der Patientenakte Organisation des Sprechstundenablauf
Erstellung und Bearbeitung von ad hoc Einzelstatistiken und Abfragen aus Politik und Verwaltung Rezeptionstätigkeit und allgemeine Verwaltung Administration (u. a. mit Hilfe des Praxissoftwaresystems
Erstellung und Bearbeitung von ad hoc Einzelstatistiken und Abfragen aus Politik und Verwaltung Rezeptionstätigkeit und allgemeine Verwaltung Administration (u. a. mit Hilfe des Praxissoftwaresystems
. Ihre Aufgaben: Terminplanung und Patientenaufnahme Betreuung von Patienten und Angehörigen Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Praxisorganisation Laborarbeiten vorbereiten Büro-, Verwaltungs
und andere medizinische Fachkräfte, Klärung von Fragen und Anliegen. Rechnungsstellung: Erstellung und Abrechnung von Rechnungen, Verwaltung der Praxisfinanzen. Notfallmanagement: Erste Hilfe leisten und Notfallsituationen
. Elektrokardiogramm Blutabnahme, subkutane und intramuskuläre Injektion sowie Durchführung und Überwachung von Infusionstherapien Bedienung und Pflege der medizinischen Instrumente und Geräte Erledigung von Verwaltungs
. Elektrokardiogramm Blutabnahme, subkutane und intramuskuläre Injektion sowie Durchführung und Überwachung von Infusionstherapien Bedienung und Pflege der medizinischen Instrumente und Geräte Erledigung von Verwaltungs
, die jeden Tag spannend machen Dein Aufgabenbereich umfasst: Verwaltung und Organisation von Praxisabläufen, einschließlich Termin- und Telefonmanagement Koordination des Sprechstundenablaufs
im medizinischen Bereich. Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung als MFA ist wünschenswert, insbesondere in der Patientenbetreuung, der Durchführung medizinischer Aufgaben und der Verwaltung. Fachkenntnisse
Starnberger Kliniken GmbH. Wollen Sie Ihren Karriereweg mit uns gehen? Ihre Aufgaben - Terminmanagement - Patientenaufnahme- und verwaltung mit Erfassung der Daten im EDV-System - Betreuung und Assistenz
Starnberger Kliniken GmbH. Wollen Sie Ihren Karriereweg mit uns gehen? Ihre Aufgaben - Terminmanagement - Patientenaufnahme- und verwaltung mit Erfassung der Daten im EDV-System - Betreuung und Assistenz
und Diagnoseverfahren Kommunikation mit Patienten (m/w/d) und Angehörigen (m/w/d) Verwaltung von medizinischen Materialien und Instrumenten Die Praxis In den modern ausgestatteten Behandlungsräumen wird ein breites
von Untersuchungen und Diagnoseverfahren Kommunikation mit Patienten (m/w/d) und Angehörigen (m/w/d) Verwaltung von medizinischen Materialien und Instrumenten Die Praxis In den modern ausgestatteten
Informationen zur ausgeschriebenen Position erhalten Sie von Frau Sarah Schuster unter der Tel: 0731-500-53020 oder per E-Mail unter sekretariat.opm@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung
von Laboruntersuchungen o Dokumentation und Verwaltung von UntersuchungsergebnissenVerwaltung & Organisation: o Führung und Pflege der Patientenakten o Abrechnung nach EBM und GOÄ Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen
von Laboruntersuchungen o Dokumentation und Verwaltung von UntersuchungsergebnissenVerwaltung & Organisation: o Führung und Pflege der Patientenakten o Abrechnung nach EBM und GOÄ Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
und Verwaltung Rezeptionstätigkeit und allgemeine Verwaltung Administration (u. a. mit Hilfe des Praxissoftwaresystems) Assistenz bei ärztlichen Tätigkeiten (u.a. Blutabnahmen, Audiometrie, Sehtests
. Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung der Patienten Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen Durchführung von Labor- und Diagnosearbeiten Dokumentation, Verwaltung von Patientendaten
Stellenbeschreibung Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs
Stellenbeschreibung Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs
im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt
Stellenbeschreibung Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs
Arbeits- und Teilzeitmodelle. In der Verwaltung arbeiten Sie in Gleitzeit. Als kommunaler Träger bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst. Wir fördern Sie mit individueller Fort
im Herzkatheterlabor Klinik für Innere Medizin II Albert-Einstein-Allee 23 89081 Ulm E-Mail: sabrina.koch@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung
weiter. Verwaltung & Materialorganisation: Du kümmerst dich um die Pflege und Aktualisierung von Patientenakten, bearbeitest Abrechnungen und sorgst dafür, dass Material- und Medikamentenbestellungen rechtzeitig