und die vielfältige Welt des Gastgewerbes zu erleben. Vom Service über Rezeption, Küche, Housekeeping bis hin zur Verwaltung – als Hotelfachmann/-frau bei uns wirst du ein echtes Allround-Talent! In den ersten Jahren
von Präsentationen, Reports und Dokumenten Korrespondenz und Verwaltung von Unterlagen Protokollführung und Nachbereitung von Besprechungen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Unterstützung
der Reinigungstätigkeiten gemäß Qualitätsstandards Einweisung und Schulung neuer Mitarbeiter Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Materialbestellung und -verwaltung Unterstützung
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Organisation und Verwaltung von Terminen und Fristen ???? Erstellung und Bearbeitung
✔️ Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen ✔️ Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation ✔️ Pflege und Verwaltung von Stammdaten in ERP-/CRM-Systemen ✔️ Unterstützung bei buchhalterischen
✔️ Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen ✔️ Durchführung von Laborarbeiten (z. B. Blutabnahmen, Tests) ✔️ Dokumentation und Verwaltung medizinischer Daten ✔️ Abrechnung nach EBM und GOÄ
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio
und aktualisieren Kundenstammdaten in SAP und CobraSie übernehmen gemeinsam mit der Teamassistenz Aufgaben im Bereich Office Management (Schriftverkehr, Führen von Protokollen, Verwaltung und Bestellung
Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Ostwestfalen-Lippe GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility
Die compaserv Nord GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio
bis zur Rechnungsstellung Verwaltung und Erstellung von Stammdaten Korrespondenz mit Kunden und internen Abteilungen Organisation und Koordination verschiedener interner Besprechungen, einschließlich Vor- und Nachbereitung
Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Das sind Ihre Aufgaben: Empfang und Bewirtung von GästenEntgegennahme, Aufnahme und Weiterleitung von TelefonanrufenPostbearbeitungUnterstützung bei der Vorbereitung von Events Bestellung und Verwaltung
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Verwaltung von Miet- und Sanierungsobjekten Erstellung und Prüfung von Mietverträgen
. Anfertigung von Bau-, Ausführungs- und Detailzeichnungen mit CAD-Programmen. Überprüfung und Aktualisierung von Plänen in Zusammenarbeit mit Architekten und Ingenieuren. Pflege und Verwaltung von Bauunterlagen
organisatorischer und administrativer Aufgaben im Frontoffice Terminierung und Terminüberwachung Bearbeitung und Verwaltung von ein- und ausgehender Post Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisation
mit dem Vertrieb Vertragsabwicklung, -anlage und -verwaltung Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Zusammenarbeit mit dem Außendienst und Vorbereitung, sowie Nachbereitung von Terminen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung administrativer Tätigkeiten im Personalwesen Verwaltung
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Administration und Weiterentwicklung der Systemlandschaft Verwaltung und Wartung
Abwicklung sämtlicher organisatorischer und administrativer Aufgaben im Frontoffice Verwaltung des Fuhrparks inkl. des Schadenmanagements Terminierung und Terminüberwachung Organisation von Veranstaltungen
als gerontopsychiatrische Fachkraft Kenntnisse in der Verwaltung Kenntnisse in der Personalführung ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein krisensicherer Arbeitsplatz
an der Werkzeugausgabe ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, Logistik oder ähnlichen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Verwaltung von Werkzeugen
und Bearbeitung von Baumfällanträgen sowie Sondernutzungsanträgen Durchführung von Hausnummernvergaben Verwaltung des Kleineinleiterkatasters inklusive Statistik und Betreuung der dezentralen Entwässerungssysteme
von Kundenstammdaten sowie deren Verwaltung und Pflege Erstellung von Auswertungen und Statistiken Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben vorbereitende Buchhaltung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
im Warenwirtschaftssystem Verwaltung und effektive Nutzung der vorhandenen Lagerplätze unter Beachtung der Fachlasten und Lagerplatzabmaße Warenannahme, Warenausgabe, fachgerechtes und transportsicheres Be- und Entladen
von Marketingmaterialien, wie Broschüren, Präsentationen und Produktbeschreibungen Verwaltung und Aktualisierung der Unternehmenswebsite Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, einschließlich Social-Media-Marketing
bei der Identifizierung und Umsetzung von Prozessverbesserungen Verwaltung von Projektdateien, Dokumenten und anderen Ressourcen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische
- Verwaltung und effektive Nutzung der vorhandenen Lagerplätze unter Beachtung der Fachlasten und Lagerplatzabmaße Warenannahme, Warenausgabe, fachgerechtes und transportsicheres Be- und Entladen der LKW
Bearbeitung der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Durchführung von Beschaffungsvorgängen (Hardware, Software und Dienstleistungen) Verwaltung sowie Pflege von Verträgen und Lizenzen im IT-Umfeld Sicherstellung
/in oder entsprechende Berufserfahrung in der Lagerlogistik Sicherer Umgang mit IT-gesteuerter Verwaltung von Beständen Flexibilität und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten
und Bearbeitung von Baumfällanträgen sowie Sondernutzungsanträgen Durchführung von Hausnummernvergaben Verwaltung des Kleineinleiterkatasters inklusive Statistik und Betreuung der dezentralen Entwässerungssysteme
. Dokumentation von Wareneingängen und Reklamationen. Ordnungsgemäße Einlagerung der Waren gemäß Vorgaben. Pflege und Verwaltung des Lagerbestands. Durchführung von Inventuren. Zusammenstellung
Business Central Abwicklung von Geschäftsvorfällen im Bereich Debitoren Mithilfe bei der Debitorenklärung, hinsichtlich offener Posten Verwaltung und Klärung von Zahlungsdifferenzen Pflege der Kunden
im Warenwirtschaftssystem Verwaltung und effektive Nutzung der vorhandenen Lagerplätze unter Beachtung der Fachlasten und Lagerplatzabmaße Warenannahme, Warenausgabe, fachgerechtes und transportsicheres Be- und Entladen
möglich.Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Hotelfachfrau / Hotelfachmann), eine vergleichbare Qualifikation oder erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Verwaltung
gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Pflege der Personalstammdaten sowie Führung und Verwaltung der Personalakten Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie aller abrechnungsrelevanten Vorgänge Ansprechpartner
. DEINE AUFGABEN: Mitarbeit bei Projekten und Veranstaltungen im Bezirksverband Pfalz und Unterstützung der Abteilungen Verwaltung und Verband. DEIN ENGAGEMENT LOHNT SICH - AUCH FÜR DICH! Du erhältst
mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. DEINE AUFGABEN: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen
Events 30 Tage Urlaub Minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenausgleich Kostenfreie Berufskleidung inkl. Reinigung Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte DEINE AUFGABEN: Verwaltung
. Wie du dazu beitragen kannst: Kaufmännische und technische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der KundenbetreuungKontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM
kannst: Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der KundenbetreuungKontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM-SystemLead- Steuerung
deiner Ausbildung wirst du viele Bereiche unserer Verwaltung, wie Buchhaltung, Einkauf, Ersatzteil- und Personalabteilung, Versand und Export kennenlernennach der Einarbeitung bekommst du schon die ersten eigenen
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Verwaltung, Rechtsanwaltsgehilf:in
)Allgemeines Büromanagement (in Zusammenarbeit mit dem Facility Management) - z.B. Büroeinrichtung, Planung und Überwachung von BüroumzügenVerantwortlich für die Verwaltung der FirmenfahrzeugeAllgemeines