Assistenz des Managing Director und des Director Business Administration (w/m/d) 28844 Weyhe Niedersachsen Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit
einen bereinigten Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Konfiguration und implementieren neuer und bestehender Systemkomponenten, u.a. Verwaltung virtueller Maschinen und Staplerterminals
– Finanzbuchhaltung und ist für die Verwaltung aller der LUH zur Verfügung stehenden Haushalts- und Drittmittel sowie das Rechnungswesen zuständig. Hier arbeiten die Fachleute der Finanzierung sämtlicher universitärer
am Arbeitsplatz. Du unterstützt die Abteilungsleitung dabei, eine professionelle und effiziente Büroorganisation und -verwaltung sicherzustellen. Du hilfst bei der Erstellung, Überprüfung und Dokumentation
, die dabei helfen, so lange wie möglich im eigenen Zuhause zu bleiben. Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung neuer Benutzerkonten im Snap-SystemErfassung und Pflege von Pflegeverträgen sowie wichtigen
Intelligence-Lösungen auf Basis von SQL und Power BI.Entwicklung und Verwaltung von Datenbanken, inkl. Tabellen, SQL-Abfragen, Stored Procedures, Funktionen und Triggern sowie Optimierung
Verwaltung von Personaldokumenten Proaktive Weiterentwicklung und Optimierung bestehender HR-Prozesse durch innovative Ideen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
: Sie sind für die Telefonverbindungen und für das Kundenmanagement verantwortlich natürlich auch die E-Mail Verwaltung sowie das Erstellen von Angeboten / Lieferscheinen und Rechnungen allgemeine Verwaltungsaufgaben
und für das Besuchermanagement verantwortlich natürlich auch die E-Mail Verwaltung sowie Postein- und Ausgang allgemeine Verwaltungsaufgaben und die Pflege der Akten Verwaltung der Arbeitskleidung und die Betreuung
- Verwaltung der Besprechungsräume mit deren Vor- und Nachbereitung - Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs - Durchführung von administrativen Aufgaben - Pflege der Kundenstammdaten Unsere
Verwaltung von Personaldokumenten Proaktive Weiterentwicklung und Optimierung bestehender HR-Prozesse durch innovative Ideen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Stellennummer: 134311 Verwaltung Festanstellung Geschäftsstelle Unterbezirk Ruhr-Lippe-Ems Einsatzort: 59174 Kamen Einstellungsdatum: nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit Region: Kreis Unna
: Unterstützung bei der Kostenstellenplanung, detailliertes Controlling sowie Erstellung von Bestellanforderungen für Materialien und HilfsmittelKostenmanagement und Rechnungsprüfung: Verwaltung von Rückstellungen
mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern und sonstigen Behörden Pflege und Verwaltung der Arbeitszeitkonten unserer Mitarbeitenden im Zeiterfassungssystem SAP (z. B. Zeitgutschriften, Buchungskorrekturen, Vorbereiten
In- und Außerbetriebnahme von Hardware sowie deren Überwachung und Betreuung Pflege und Verwaltung aktueller Images für die eingesetzte Arbeitsplatzhardware Durchführung von Backups und Restore-Maßnahmen (Wiederherstellung
In- und Außerbetriebnahme von Hardware sowie deren Überwachung und Betreuung Pflege und Verwaltung aktueller Images für die eingesetzte Arbeitsplatzhardware Durchführung von Backups und Restore-Maßnahmen (Wiederherstellung
FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH sucht in eine/n Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration & Backoffice (ID-Nummer: 12162007)
Du dir neben den Rahmenbedingungen der öffentlichen Verwaltung ein breites Wissen in den Bereichen des ökonomischen und des rechtlichen Handelns sowie den daneben notwendigen methodischen Kenntnissen. Weitere
bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung
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: Die Welt des Handels und der Verwaltung begeistert dich. Einsatzort der Stelle: 45891 Gelsenkirchen, ROLLER-Zentrale Deutschland Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte beachte die nachfolgenden
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Themen Durchführung der Entgeltabrechnung und Verwaltung des Vertragswesens im Team Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen
-Richtlinien und Zugriffskontrollen Verwaltung von Netzwerkkomponenten wie Router, Switches, Firewalls und WLAN-Infrastrukturen Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Netzwerk-Upgrades
Wochenmarkt24 eG sucht in Bielefeld eine/n Mitarbeiter Administration/Verwaltung in der Logistik (m/w/d) Standort Bielefeld (ID-Nummer: 12186069)
Lösungsalternativen zu erarbeiten und eigenverantwortlich umzusetzen. Dieses Studium bildet die ideale Basis für deinen Berufseinstieg im Bereich Verwaltung und Administration. Ausbildungsinhalte bei EBZ: Einholen
und zu beurteilen sowie verschiedene Lösungsalternativen zu erarbeiten und eigenverantwortlich umzusetzen. Dieses Studium bildet die ideale Basis für deinen Berufseinstieg im Bereich Verwaltung und Administration
Stadt Nürnberg sucht in eine/n Duales Studium zur Beamtin/zum Beamten (w/m/d) dritte Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (ID-Nummer: 12085319)
uns auf Sie. Die durchgängige Verwaltung von Versicherungsansprüchen mit umfassenden Funktionen für die SchadenaufnahmeBewertung, -Regulierung und -Berichterstattung. - Rationalisierung von Arbeitsabläufen
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Duales Studium BWL (B.A.) – Schwerpunkt Handel – national (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Administration (Verwaltung) Studium / Abiprogramm Vollzeit Studium / Abiprogramm Wer
Theile Computer-Systeme sucht in eine/n IT Software Support & MDM Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12191986)
- und Gehaltsabrechnung sowie die Koordination mit einem externen AbrechnungsdienstleisterPflege und Verwaltung von Personalakten, Vertragsmanagement, Bescheinigungswesen sowie Erstellung von Arbeitszeugnissen
Management und Verwaltung von Hardware Dokumentation, Wartung und Pflege bestehender Netzwerkinfrastruktur Was wir uns wünschen erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium, oder Abschluss einer Ausbildung
Festanstellung Vollzeit Arbeitsvertrag auf Basis TVöD Bund Eigenständiges Handlungsfeld als Leitung der Verwaltung vor Ort Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung zur Exzellenz-KlinikAls Personalberater
Büromanagement, Verwaltung, Administration Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse Kenntnisse in SAP Business ByDesign sind von Vorteil Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit sind Ihnen wichtig Proaktiver
Stadt Leipzig sucht in eine/n Abteilungsleitung Verwaltung und Controlling Kulturamt (m/w/d) (ID-Nummer: 12123914)
Transformationsprozesse vorantreibt und optimiert. Die Holding-Gesellschaft akquiriert und verwaltet mehrere Beteiligungen und Investitionsobjekte in ganz Deutschland. Verwaltung und Optimierung der Nutzung der ERP
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen
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mit unseren Fachbereichen im Rahmen der Implementierung neuer Berichte Pflege von Benutzerberechtigungen und der Ausbau des Berechtigungskonzepts sowie die Verwaltung und Vergabe der Lizenzen Abgeschlossenes
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
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Geschäftsvorfälle Administrative Unterstützung der Projektleiter im operativen Tagesgeschäft Mitwirken bei der Erstellung und Verwaltung von Budgets, Forecasts und Reports Mitarbeit bei internen Monats