Sie unseren Kunden unterstützen: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
und Weiterentwicklung der Website Entwicklung und Pflege Newsletter B2B und Endkunden Verwaltung der Bewertungsdatenbank Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination von Terminen Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung Übernahme administrativer Aufgaben Dokumentenpflege
Unterstützung der Personalreferenten bei anfallenden Tätigkeiten Verwaltung des Vertrags- und Stammdatenmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Coorparate Benefits Ihre Aufgaben - Administration und Verwaltung - Telefonservice - Dokumentation - Lohn Mitarbeiter teilweise - Personalakten sowie Kundenakten
von Beratungs- und Beschlussvorlagen • Verwaltung vom Personalunterlagen, Erfassung von Krankmeldungen im Zeiterfassungsprogramm • Projektleitung digitale Aktenführung für die Abteilungen • Mitteilung
und Assistenz bei operativen Eingriffen: Du bereitest Operationssäle und -geräte vor, überprüfst die sterile Arbeitsumgebung und unterstützt das Operationsteam bei verschiedenen Eingriffen. Verwaltung
: Vorbereitung und Assistenz bei Operationen: Du richtest den OP-Saal ein, überprüfst die sterile Arbeitsumgebung und unterstützt das Operationsteam während der Eingriffe. Verwaltung medizinischer Instrumente
: Du sorgst für die optimale Vorbereitung der Operationssäle und -geräte, überprüfst die sterile Arbeitsumgebung und unterstützt das Operationsteam während der Eingriffe. Verwaltung von medizinischen
das Operationsteam während verschiedener Eingriffe. Verwaltung von medizinischen Instrumenten: Du sorgst dafür, dass alle Instrumente und Geräte ordnungsgemäß desinfiziert, sterilisiert und einsatzbereit
und -überwachung sowie Verwaltung von Verträgen Telefonische Betreuung der Key Accounts Unterstützung des Außendienstes Organisation und Teilnahme an Messen Korrespondenz intern und extern Erarbeitung
Aufgaben wie der Verwaltung von Rechnungen und Bestellungen (POs). Organisation von Raumbuchungen und anderen logistischen Aufgaben. Persönliche Assistenz, inklusive der Pflege von Kalendern in Outlook
Unterstützung des Geschäftsführers in kaufmännischen Themen Zusammenarbeit mit der allgemeinen Verwaltung und strategischen Unternehmensentwicklung Aufbereitung von Kennzahlen Erstellen von Maßnahmen
, Zuweisung sowie Verwaltung der Spindschlüssel sowie der dazugehörigen Spinde eigenverantwortliche Organisation/Bearbeitung/Koordination der Trinkwasserbehälter im gesamten Werk Brunsbüttel Ihr Profil
, Illustrationen und das Layout.Sie Verwalten die Dateiübersetzung und Datenbanken.Die Verwaltung von Diagrammen zur Integration in die Dokumentationen nach Kundenvorgabe gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.Sie
Unterstützung des Außendienstes bei Kundenprojekten und Vertriebsstrategien Koordination der Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit der Produktion und Logistik Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
zu Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Durchführung von Massenermittlungen und LV-Erstellung Erstellung und Verwaltung von technischen Dokumentationen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner
. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts, insbesondere des Kundenservices sowie Führung der Bereichs- und Objektleitungen der Niederlassung Reutlingen. Einrichtung und Überwachung
mit Ingenieuren und Projektleitern zur Erstellung detaillierter KonstruktionsplänePflege und Verwaltung technischer DokumentationenDurchführung von Änderungs- und Anpassungsarbeiten an bestehenden
Dabei entwickelst du innovative Lösungen für den Kunden, betreust und berätst ihn Auch die Qualitätssicherung und die Verantwortung über das Budget gehören zu deinen Aufgaben Verwaltung und Priorisierung
Herstellung von Benchmark-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-DruckernFehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-DruckernKontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung
uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Zentrale Verwaltungseinheiten der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe
uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Zentrale Verwaltungseinheiten der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe
Die Herstellung von Benchmark-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-Druckern Fehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-Druckern Kontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung
, Automotive, Erneuerbaren Energie, Kunststoff, Metallverarbeitung, Anlagenbau Fahrzeug und deren Verwaltungen. M.E.H.R. Personalkonzepte ist ihr ehrlicher, kompetenter und fairer Personaldienstleister
technischer Themen Prüfung von Kundenanforderungen, rechtlichen Vorgaben und Sicherheitsbestimmungen Organisation und Verwaltung von internen und externen Übersetzungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes
Krankenzusatzversicherung Was Sie erwartet: Erstellen und Überarbeiten von CAD-Zeichnungen und 3D-Modellen Pflege und Verwaltung technischer Dokumentationen und Stücklisten Durchführung von Maß- und Toleranzprüfungen
und Aufbau strategischer Partnerschaften Pflege und Verwaltung von Lieferanten- sowie Artikelstammdaten in unserem ERP-System Identifikation von Einsparmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen vor Ort
und Durchführung von Demostellungen und technischen Trainings Technische Betreuung und Wartung der Schulungs- und Präsentationseinrichtungen sowie des Showrooms Verwaltung und technische Betreuung
, Illustrationen und das Layout.Sie Verwalten die Dateiübersetzung und Datenbanken.Die Verwaltung von Diagrammen zur Integration in die Dokumentationen nach Kundenvorgabe gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.Sie
mit Ingenieuren und Projektleitern zur Erstellung detaillierter KonstruktionsplänePflege und Verwaltung technischer DokumentationenDurchführung von Änderungs- und Anpassungsarbeiten an bestehenden
und Verwaltung der Konstruktionsdaten Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung als technischer Zeichner (gn), Produktdesigner (gn), Konstrukteur (gn) oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Anlagen
beim technischen Änderungsmanagement Definition und Beschaffung von Betriebsmitteln Pflege der Artikelstammdaten im ERP-System Verwaltung der Werkzeuge für die Montage Verantwortung
und Durchführung von Demostellungen und technischen Trainings Technische Betreuung und Wartung der Schulungs- und Präsentationseinrichtungen sowie des Showrooms Verwaltung und technische Betreuung
und Verwaltung der digitalen Dokumente und Archive Beantworten von Fragen und Unterstützung der Fachbereiche zu DokumentationenErarbeitung, Pflege und Weiterentwicklung von technischen Dokumentationen
von Ersatzteilen (Fokus Schüco Ersatzteile) Verwaltung, Anlage und Aktualisierung von Ersatzteil-Stammdaten in SAP S4 Hana Überwachung & Optimierung des Ersatzteilsortiments Schüco Produkte als auch Fremdartikel
, großes Unternehmensnetzwerk, kostenlose Arbeitskleidung sowie eine zeitnahe Rückmeldung zum Bewerbungsstatus Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Abnahmedokumentationen für internationale Kunden (m
DBK Gebäudemanagement GmbH sucht in Augsburg eine/n Technischer Property Manager/in oder Objektsleiter/in in der Verwaltung von Logistikimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 11931377)
energy grid service GmbH sucht in Bremen eine/n Mitarbeiter mit Schwerpunkt Verwaltung und Sachbearbeitung in der Technischen Einsatzplanung (m/w/d) (ID-Nummer: 11704184)
Moneypenny Verwaltungs GMBH sucht in eine/n Top Assistent*innen und/oder selbstständige Spezialist*innen (m/w/d) als lizenzierte MONEYPENNY Business Partner*innen remote oder hybrid (ID-Nummer
) • Abstimmung und Koordination von Arbeiten mit Kollegen, Vorgesetzten und Kunden • Betreuung von Prüfmitteln und Labor-/Prüfgeräten • Mitwirken an der Verwaltung von Labordokumenten • Reinraum Klasse B
. Unser multiprofessionelles Team arbeitet interdisziplinär, um die jungen Patient*innen bestmöglich in ihrer Rehabilitation zu unterstützen. Zur Verstärkung unserer Verwaltung in der Dietrich Bonhoeffer Klinik in Ahlhorn
der Gesamtkeimzahl) • Abstimmung und Koordination von Arbeiten mit Kollegen, Vorgesetzten und Kunden • Betreuung von Prüfmitteln und Labor-/Prüfgeräten • Mitwirken an der Verwaltung von Labordokumenten • Reinraum
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg - Finkenwerder als Manufacturing Engineering / IT (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung der Implementierung der Outstanding Work Management
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12210551)
Regionalverband Neckar-Alb sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Verwaltung und Planung (ID-Nummer: 12102849)
. AutoCAD, SolidWorks) Verwaltung von Zeichnungen und technischen Unterlagen Anpassung bestehender Zeichnungen bei Konstruktionsänderungen Einhaltung relevanter technischer Normen, Vorschriften
der Verfahrenstechnik- und der Entwicklung Unterweisung von Mitarbeitern bei der Handhabung von Betriebsmitteln Verwaltung der Betriebsmittel in der Produktion Bewertung und Umsetzung von KVP-Vorschlägen hinsichtlich
und Baugeräten: Sie übernehmen die Verwaltung und Vermietung von Baumaschinen sowie Baugeräten und sorgen dafür, dass Kunden stets die benötigten Ressourcen erhalten. Angebotserstellung, -bearbeitung