, Ämtern und sozialen Institutionen Zusammenarbeit und Austausch mit dem Kostenträger Verwaltung des Projektes Profil Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/Sozialarbeit oder Pädagogik mit Schwerpunkt
und Anschreiben Besprechungen und Veranstaltungen organisieren Terminplanung und -kontrolle Dokumentenverwaltung und Datenbankpflege Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung/Bürokommunikation
ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max
: Du unterstützt bei der Verwaltung und Organisation der KanzleiDu lernst die Büropraxis einer internationalen Wirtschaftskanzlei kennenDu bereitest Schriftstücke, Verträge und Urkunden vorDu koordinierst
wie die Hochschulbibliothek oder das IT-Servicezentrum.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, sowie Promotion im Bereich Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Recht und/oder Verwaltung Ihr beruflich
du Du bist zuständig für die Erstellung und Verwaltung von Berichten, Protokollen und Dokumenten sowohl für Audits als auch für Zertifizierungen Durchführung, Begleitung und Nachbereitung von internen und externen
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
)Durchführung des Mahnwesens und Überwachung der OP-ListenUnterstützung des Zahlungsverkehrs, Meldungen an Ämter und Verwaltungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich
-) Informatik oder vergleichbare QualifikationenNachweisliche Erfahrung als Inhouse Consultant inklusive Prozessmanagement und DigitalisierungErfahrung in der Verwaltung und mit der Plattform Abacus
und AnschreibenBesprechungen und Veranstaltungen organisierenTerminplanung und -kontrolleDokumentenverwaltung und Datenbankpflege Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung/BürokommunikationBereitschaft
-) Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Nachweisliche Erfahrung als Inhouse Consultant inklusive Prozessmanagement und Digitalisierung Erfahrung in der Verwaltung und mit der Plattform Abacus von Vorteil
der Bestellung und die Prüfung der Bestellbestätigungen Verwaltung und Organisation der Datenpflege (z. B. von Lieferanten, Bestellungen, Materialpreisen) Sicherstellung, dass die Vergabevorschriften eingehalten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von Vergütungsstrategien Durchführung von Benchmarkanalysen Unterstützung bei der Gehalts- und Bonusrunde Betreuung
tätiges Architekturunternehmen mit über 400 Mitarbeitenden an sechs Standorten in Deutschland. Es spezialisiert sich auf Verwaltungs-, Handels-, Bildungs- und Wohnungsbau sowie Forschungs
ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max
Beaufsichtigung des Rekrutierungsprozesses, einschließlich Personalplanung, Beschaffung, Auswahl und Einarbeitung von Talenten. Sie übernehmen die Leitung und Verwaltung von organisatorischen Veränderungen
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Steuererklärungen (mit Unterstützung durch Dritte)Effektive Verwaltung des Cashflows Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung
Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle Verwaltung, Bilanzierung und Optimierung des Anlagevermögens Kontrolle und Weiterentwicklung des Reisekostenmanagements Auswertung von Buchhaltungsdaten sowie
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von Vergütungsstrategien Durchführung und Steuerung von Job Evaluations nach etablierten Methoden z.B. Hay, Mercer, WTW Beratung
und IFRS für einer unserer Tochterfirmen Saldenabstimmung sämtlicher Hauptbuchkonten Kontieren und Buchen von Lieferantenrechnungen in Microsoft Navision Durchführung der Kontenabstimmung, der Verwaltung
Management und Verwaltung von Hardware Dokumentation, Wartung und Pflege bestehender Netzwerkinfrastruktur Was wir uns wünschen erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium, oder Abschluss einer Ausbildung
und -harmonisierung sowie Federführung bei der systemtechnischen Implementierung Definition und Weiterentwicklung der Controlling-Prozesse in SAP Betreuung des IT-Berechtigungskonzeptes sowie User-Verwaltung
Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle Verwaltung, Bilanzierung und Optimierung des Anlagevermögens Kontrolle und Weiterentwicklung des Reisekostenmanagements Auswertung von Buchhaltungsdaten sowie
, Meetings, Gremien- und Organsitzungen; Reiseorganisation für das Inland. Administration: Bestellung und Verwaltung von Werbe-, Ausstellungs-, und Büromaterial sowie die Erstellung von Bestellanforderungen
für Nachhaltigkeitszertifizierungen. Die Planung, Verwaltung und Verteilung der Bilanzguthaben für Zertifizierungssysteme stellt für Sie eine zentrale Aufgabe dar. Sie tragen zur Standardisierung in der Bilanzierung bei und arbeiten
-KoordinatorenSteuerung des Belegungsmanagements in Absprache mit der Schnittstelle Verwaltung Ihr Profil Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als exam. Pflegefachkraft (m|w|d), exam. therapeutische Ausbildung
- und Einzelhandel und die Industrie im Außendienst Verwaltung unserer Niederlassung in Ansfelden inklusive des Gebäudemanagements Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Business Administration
, kümmerst dich eigenverantwortlich um die Verwaltung und Aktualisierung von Kooperationsverträgen und arbeitest dafür eng mit der Rechtsabteilung zusammen. Du bringst dich aktiv in spannende Projekte im Team
für Fachabteilungen: Du berätst und unterstützt die Produktion sowie die Verwaltung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, führst Risikoanalysen durch und arbeitest an Prozessoptimierungen. • Management
und/oder die Anliegen professionell weiterDes Weiteren übernimmst Du allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. die Koordination der Paket- und Kurierdienste, Verwaltung von Büromaterialien und BestellungenDu
als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft SCCM in Unternehmensumgebungen Praktische Erfahrung mit Windows Server, Active Directory, Gruppenrichtlinien und PowerShell-Skripting Kenntnisse
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von Vergütungsstrategien Durchführung und Steuerung von Job Evaluations nach etablierten Methoden z.B. Hay, Mercer, WTW Beratung
und -harmonisierung sowie Federführung bei der systemtechnischen Implementierung Definition und Weiterentwicklung der Controlling-Prozesse in SAP Betreuung des IT-Berechtigungskonzeptes sowie User-Verwaltung
IHRE AUFGABEN Mitarbeit bei der Einführung des Nexus-KIS Verwaltung und Wartung des Nexus Klinikinformationssystems Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Nexus-Softwarekomponenten
Verwaltung des Blut- und Medikamentendepots Durchführung und Dokumentation von qualitätssichernden Maßnahmen Pflege und Wartung der Analysegeräte Teilnahme am Bereitschaftsdienst Das bringen
und Investmentgesellschaften Verwaltung und Prüfung von Versicherungsverträgen (Lebens-, Berufsunfähigkeits-, Altersvorsorge- und Krankenversicherungen) Erstellung und Bearbeitung von Versicherungsangeboten und -dokumenten
der PatientInnen vor, während und nach dem Eingriff Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringen Sie mit eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Operationstechnischen AssistentIn
StandardsReservierungsverwaltung im Restaurant und Verwaltung / Absprache von Veranstaltungs-Functions Vorbereitung von Speisekarten und BuffetschildernAbwicklung der Bestellungen von Beverage und Verbrauchsmaterial und Kontrolle
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Verwaltung Führen von Statistiken und der digitalen Ordnerstruktur Verwaltungsaufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (Vorbereitende Buchhaltung, OPOS-Bearbeitung) Wir freuen
Bearbeitung von Mietanfragen Korrespondenz mit Mietinteressenten, Mietern und Geschäftspartnern Verwaltung der Kundendatenbank Recherche zu Vermietungsthemen Allgemeine Assistenzarbeiten IHR PROFIL
Werkstudent in der Verwaltung (m/w/d) 39179 Barleben Sachsen Anhalt Germany Finance & Controlling Werkstudent Teilzeit Werkstudent Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden
und stimmen sich entsprechend mit diesen ab. Ihr Profil Was sollten Sie mitbringen? Sie haben gute Kenntnisse in der Programmierung mit Delphi.Sie besitzen grundlegende Erfahrungen in der Verwaltung
Unterstützung bei der Erstellung und Validierung von Business Requirements Dossier (BRD) Verwaltung von Betriebsabläufen und Prozessüberwachungen Unterstützung von SAP-Verbesserungen und -Tests als Teil
)Durchführung des Mahnwesens und Überwachung der OP-ListenUnterstützung des Zahlungsverkehrs, Meldungen an Ämter und Verwaltungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich
, Finance und Development sowie Erstellung von Berichten für das Management Kaufmännische Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einem verwandten BereichHohe
uns auf Sie. Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Geschäftsanwendungen und Überwachung der IntegrationsprozesseModellierung und Analyse von Geschäftsprozessen innerhalb der UnternehmensgruppeUnterstützung
) Durchführung des Mahnwesens und Überwachung der OP-Listen Unterstützung des Zahlungsverkehrs, Meldungen an Ämter und Verwaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Buchhaltung