erweitert. Eine exzellente fachliche Führung wird durch eine erfahrene Abteilungsleitung sichergestellt.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
in einer Kommunalverwaltung Fachkenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht sowie im Bau- und Planungsrecht Fundierte kommunal-, verwaltungs- und haushaltsrechtliche Kenntnisse Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie
in einer Kommunalverwaltung Fachkenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht sowie im Bau- und Planungsrecht Fundierte kommunal-, verwaltungs- und haushaltsrechtliche Kenntnisse Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie
der Medizin weiter aktiv mitzugestalten.Die Abteilung Administratives Patientenmanagement, im Geschäftsbereich Finanzen und Controlling, ist für die Gewährleistung einer reibungslosen Verwaltung und Abrechnung
von Projekten, die darauf abzielen, nachhaltigere Prozesse zu implementierenUmsetzung und Verwaltung von Umwelt- und Nachhaltigkeitszertifikaten (z. B. ISO 14001) sowie die Durchführung interner AuditsDarüber
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation
bei der Organisation von Unterweisungen und Sicherheitsbegehungen Dokumentenpflege und -verwaltung nach Anleitung WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Studium im Bereich der Rechts-, Sozial-, Gesellschafts-, Wirtschafts
bei der Organisation von Unterweisungen und Sicherheitsbegehungen Dokumentenpflege und -verwaltung nach Anleitung WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Studium im Bereich der Rechts-, Sozial-, Gesellschafts
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Verwaltung, Rechtsanwaltsgehilf:in
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
Umfeld. Grundlegende Kenntnisse in der Netzwerkadministration (Ethernet, WLAN, VPN), Firewall Konfiguration, SQL Server, Exchange, Server, Active Directory, Backup Management, Verwaltung
DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH Planung und Konfiguration von IT-Systemen Einrichtung von Systemen und deren Verwaltung Systematische Fehlereingrenzung und -behebung mit Hilfe von Experten
Sicherstellen der Datenqualität durch regelmäßige Überprüfungen und Synchronisierung von Stammdaten zwischen unseren Systemen Mitarbeit bei operativen Aufgaben (z.B. Newsletter-Erstellung, Verwaltung
Sachbearbeiter Lagerwirtschaft/ Verwaltung (m/w/d) Für ein namhaftes Unternehmen in Nürnberg suchen wir eine Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Lagerwirtschaft. Ihre Aufgaben
von Einzelteilen Oberflächenbeschichtung von Aluminium-, Metall- und Stahlteilen Vor- und Nachbereitung (Auf- und Abstaffeln, Verpacken) Qualitätskontrolle Vor- und Nachbearbeitung Verwaltung des Pulverlagers
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
mit breit ausgebildeten und erfahrenen Fachärzten in den wichtigsten Gebieten der Inneren Medizin. Ihre Aufgaben - Patientenaufnahme und -verwaltung - selbständige Durchführung von diagnostischen Maßnahmen
Kenntnisse in Datenbanksystemen (MS SQL/Oracle) Know-how im Bereich Statistik oder kaufmännischer Verwaltung von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch) vorteilhaft Analyse
in der Verwaltung als auch in der Produktion. Durch die Qualität und Verfügbarkeit der Serverbasis wird sichergestellt, dass die etwa 3.900 Küchen, die jeden Tag durch die Küchenproduktion von nobilia gebaut
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Netzwerk-Teams. Unser Netzwerk ist die Basis für alle Abläufe sowohl in der Verwaltung als auch in der Produktion
, inklusive Identifikation, Bewertung und Behebung von Sicherheitslücken Verwaltung und Optimierung unserer E-Mail-Sicherheitslösungen Erstellung und Implementierung von technischen Sicherheitsrichtlinien
Mitarbeitervergünstigungen und Angebote (z.B. Corporate Benefits) Ihr Tätigkeitsfeld: PatientendatenverwaltungPatientenempfang, Terminvergabe, Verwaltungs- und AbrechnungsarbeitenRechnungslegung nach GoÄ, Abrechnung
Sustainability Koordination von Projekten, die darauf abzielen, nachhaltigere Prozesse zu implementieren Umsetzung und Verwaltung von Umwelt- und Nachhaltigkeitszertifikaten (z. B. ISO 14001) sowie
mit breit ausgebildeten und erfahrenen Fachärzten in den wichtigsten Gebieten der Inneren Medizin. Ihre Aufgaben - Patientenaufnahme und -verwaltung - selbständige Durchführung von diagnostischen Maßnahmen
notarieller Angelegenheiten Führung des Office Management Teams Vor- und Nachbereitung/Protokollierung des wöchentlichen Geschäftsführungs-JourFixes Verwaltung des Geschäftsführer-Vertragsmanagements
Verwaltung – Weiserzeichen IP1011 / IP1012 – Entgeltgruppe 13 TV-L / A 13 NBesO unbefristet zu besetzen. Was wir Ihnen bieten: Beschäftigungsumfang: Vollzeit, aber auch eine Teilzeitbeschäftigung
Verwaltung – Weiserzeichen IP1011 / IP1012 – Entgeltgruppe 13 TV-L / A 13 NBesO unbefristet zu besetzen. Was wir Ihnen bieten: Beschäftigungsumfang: Vollzeit, aber auch eine Teilzeitbeschäftigung
des Bestandsgeschäftes zuständig Sie führen eine ordnungsgemäße Dokumentation und Verwaltung sicher Sie erkennen Kreditrisiken durch systematische Auswertungen und wirken bei der Entwicklung von Strategien zur Vermeidung
oder sonstige TGA Fachrichtungen) oder vergleichbarer Qualifikation Sie haben bereits mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der technischen Verwaltung von gewerblichen Immobilien
: Mitarbeiterparkplätze inkl. E-Ladestation Unternehmenskultur: Ehrung von Jubiläen, Geburtstagen etc. Ihre Aufgaben Personalbetreuung und -verwaltung: Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte
aller Vertriebskanäle sowie rechtskonforme Abwicklung in der Bestandsverwaltung und Leistungsbearbeitung Verantwortung für die gesellschaftsrechtliche Verwaltung der Konzerngesellschaften im In- und Ausland (Corporate
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
du die Verwaltung diverser personalrelevanter Daten und Dokumente für unsere Tarifbeschäftigten und Beamten. Darüber hinaus übernimmst du die Erstellung und Anpassung von Arbeits-, Ausbildungs- und Studienverträgen
die buchhalterischen Aufgaben, einschließlich der Kontenführung, der Erstellung von Berichten und der Verwaltung von Buchungsprozessen. Du bist verantwortlich für die Durchführung von Rechnungsstellungen
durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Unterstützung des Quartiersmanagements: Sie helfen bei der Verwaltung und Beantragung von Fördermitteln. Wohnumfeldgestaltung
geschaffene Rolle eine Fachbereichsleitung (m/w/d) für die Umsetzung der Personal-, Verwaltungs- und Finanzaufgaben. Caritas Kinder- Jugend- und Familienhilfe Pfaffenhofen Sie sind verantwortlich
aller Vertriebskanäle sowie rechtskonforme Abwicklung in der Bestandsverwaltung und Leistungsbearbeitung Verantwortung für die gesellschaftsrechtliche Verwaltung der Konzerngesellschaften im In- und Ausland (Corporate
oder sonstige Firmen Verantwortung für die Organisation und Verwaltung der Wohnstätten Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen sowie Pflege unserer Daten und Dokumentationen sowie Ablagen Fristgerechte
und Bearbeitung von ad hoc Einzelstatistiken und Abfragen aus Politik und Verwaltung Rezeptionstätigkeit und allgemeine Verwaltung Administration (u. a. mit Hilfe des Praxissoftwaresystems) Assistenz bei ärztlichen
und Bearbeitung von ad hoc Einzelstatistiken und Abfragen aus Politik und Verwaltung Rezeptionstätigkeit und allgemeine Verwaltung Administration (u. a. mit Hilfe des Praxissoftwaresystems) Assistenz bei ärztlichen
und Verwaltung Rezeptionstätigkeit und allgemeine Verwaltung Administration (u. a. mit Hilfe des Praxissoftwaresystems) Assistenz bei ärztlichen Tätigkeiten (u.a. Blutabnahmen, Audiometrie, Sehtests
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
: Eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte/r usw. oder ein geisteswissenschaftliches Studium (z.B. Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Verwaltungs
, Reisekostenabrechnungen Gremienunterlagen für die Geschäftsführung vorbereiten. Akquisitionsreports erstellen. die Verwaltung von Wohnungsbeständen der Gewobag EB koordinieren. das Risikomanagementsystem der Gewobag EB
Teamassistenz (m/w/d) Verwaltung Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte