. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie Lager und Produktion stetig spezialisiert und fest etabliert
in Hanau gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie
in Hanau gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie
mitzugestalten.Das Technische Gebäudemanagement ist eine von drei Abteilungen des interdisziplinären. Teams im Amt für Liegenschaften und Gebäudemanagement, welches für die Verwaltung,Planung, Bau oder Erwerb
mitzugestalten.Das Technische Gebäudemanagement ist eine von drei Abteilungen des interdisziplinären Teams im Amt für Liegenschaften und Gebäudemanagement, welches für die Verwaltung, Planung, Bau oder Erwerb
mitzugestalten.Das Technische Gebäudemanagement ist eine von drei Abteilungen des interdisziplinären Teams im Amt für Liegenschaften und Gebäudemanagement, welches für die Verwaltung, Planung, Bau oder Erwerb
oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einer leitenden Position mit Personalverantwortung Idealerweise Berufserfahrung in der Öffentlichen Verwaltung Erfahrung
zu der Projektplanung, der Vermessung und der kaufmännischen Verwaltung Ihre Qualifikationen Sie haben Ihr Studium in Bereich Bauingenieurwesen bzw. eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Bautechniker erfolgreich
Sie mit uns die neue U-Bahn-Linie auf Spur! Ihre Aufgaben Weiterentwicklung und Verwaltung von Web-Anwendungen auf Esri-Basis sowie Management von Geodaten Weiterentwicklung der Schnittstelle
bis hin zur Vermarktung und Verwaltung der Immobilien. Exzellentes Standortwissen, die herausragende Expertise erfahrener Projektentwickler und Architekten sowie die kurzen Entscheidungswege eines inhabergeführten
-, Termin- und Qualitätscontrolling der Planungs- und Bauleistungen sowie Kontrolle von Fremdaufbrüchen (z.B. nach TKG)Planung und Verwaltung der Haushaltsmittel und Bearbeitung von Satzungen Erfolgreich
Hard Facts Einsatzort Falkenberg Region Bayern Arbeitszeit Vollzeit Einstiegsart Studentenpraktikum Arbeitsbereich Produktion, Technik, Verwaltung Interesse? Jetzt bewerben
zu der Projektplanung, der Vermessung und der kaufmännischen Verwaltung Ihre Qualifikationen Sie haben Ihr Studium in Bereich Bauingenieurwesen bzw. eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Bautechniker erfolgreich
vor OrtMitwirkung an zukunftsweisenden Technologien Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur in Rechenzentren Installation und Konfiguration von Geräten in Serverschränken (Racks
als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie Lager und Produktion stetig spezialisiert und fest etabliert. Ein engagiertes Team
einen Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Ihre Aufgaben Zusammenführen und Ergänzung von Revisionszeichnungen, Erstellung von Übersichtsplänen Flächenmanagement Verwaltung
. Deine Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In unserem 18-monatigen Traineeprogramm erhalten Sie spannende Einblicke in die kaufmännische Verwaltung einer Betriebsstätte und übernehmen Schritt für Schritt mehr
Mitarbeiterevents Eingliederungsmanagement Job RadDetails Arbeitszeit Teilzeit (19,5 Std / Woche) Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung
und wirtschaftliche Steuerung, einschließlich Honorar- und Aufwandskalkulation, Verwaltung von Subunternehmern, Rechnungsprüfung sowie Rechnungsstellung an Kunden; Unterstützung bei Trimester- und Jahresabschlüssen
sowie deren Abstellung koordinieren und treiben Verwaltung der eDrive-Messtechnikumfänge (Inventarliste pflegen, Bestellungen initiieren, Reparaturen beauftragen) und Verbleib dokumentieren Sicherstellung
sowie deren Abstellung koordinieren und treiben Verwaltung der eDrive-Messtechnikumfänge (Inventarliste pflegen, Bestellungen initiieren, Reparaturen beauftragen) und Verbleib dokumentieren Sicherstellung
aus Kabelmanagementsystemen Unterstützung bei der Koordination und Abstimmung zwischen Konstruktion, Projektmanagement und anderen Fachbereichen Pflege und Verwaltung von technischen Daten und Projektunterlagen Mithilfe
, um eine leistungsfähige IT-Infrastruktur zu gewährleisten Verwaltung und Optimierung von Serverbetriebssystemen wie Windows Server und Linux für einen reibungslosen Betrieb Unterstützung bei der Integration und Verwaltung
Verwaltung sowie vor Ort Home-Office, Außendienst an den Schulen und Werkstätten Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen Auf Wunsch ein kostenloses Gehaltskonto bei der Commerzbank
Verwaltung sowie vor Ort Home-Office, Außendienst an den Schulen und Werkstätten Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen Auf Wunsch ein kostenloses Gehaltskonto bei der Commerzbank
: Transport von kleineren Paketen, Büromaterialien oder medizinischen Artikeln (je nach Einsatzbereich). Unterstützung der Verwaltung: Botendienste zur Unterstützung administrativer Abläufe. Sicherstellung
</li> <li>Sicherstellung der Subsystemperformance durch Architekturmodellierungen, Use-Cases und Systemfunktionsanalysen</li> <li>Analyse, Bewertung und Verwaltung der Umsetzung aller technischen Änderungen
europäischer und internationaler Verordnungen zuständig. Ihre Aufgaben: Genehmigungsmanagement, inkl. Verwaltung, Fristenverfolgung, Änderung, Verlängerung und Auflagenüberwachung von Genehmigungen
: Verantwortung für die Durchführung der Bauarbeiten und die anschließende Abrechnung.Dokumentation: Umfassende Erfassung und Verwaltung aller relevanten Projektdaten.Koordination von Material- und Personaleinsatz
und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche
uns auf Sie. Erstellung der Funktionalität von IT-Systemen und Netzwerken (z. B. Microsoft, VMWare, HP, Sonicwall).Überwachung und Verwaltung der bestehenden Systemumgebung.Wartung, Austausch und Installation von Hardware
an der kontinuierlichen Optimierung bestehender sowie der Einführung neuer Prozesse und Tools im Rahmen von Projektarbeit mit, z. B. im Bereich Digitalisierung und AutomatisierungInnerhalb der Verwaltung
in der Verwaltung von Gewerbeobjektenfundiertes Know-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen, Handlungsgeschick, und Eigenverantwortunggute
. Deine Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In unserem 18-monatigen Traineeprogramm erhalten Sie spannende Einblicke in die kaufmännische Verwaltung einer Betriebsstätte und übernehmen Schritt für Schritt mehr
. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job übernehmen Sie die Verantwortung für die Warenannahme- und eingangskontrolle, für die sachgerechte Einlagerung und für die Pflege und Verwaltung
und rechtlicher Vorgaben. Verwaltung und Kommunikation mit Bewerber:innen während des gesamten Bewerbungsprozesses. Abstimmung und Beratung der Fachbereiche inklusive der Durchführung von Auftragsklärungsgesprächen
Krankenhaus! Die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) erfolgt zu Beginn in der Verwaltung der einzelnen Standorte (Ahaus, Bocholt oder Borken) und im Anschluss in den Zentralen Diensten
und Diagnoseverfahren Kommunikation mit Patienten (m/w/d) und Angehörigen (m/w/d) Verwaltung von medizinischen Materialien und Instrumenten Die Praxis In den modern ausgestatteten Behandlungsräumen wird ein breites
. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job übernehmen Sie die Verantwortung für die Warenannahme- und eingangskontrolle, für die sachgerechte Einlagerung und für die Pflege und Verwaltung
und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche
eingerichteten IT-Umgebungen Betreuung der Kunden bei IT-spezifischen Problemen Beitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien
an der kontinuierlichen Optimierung bestehender sowie der Einführung neuer Prozesse und Tools im Rahmen von Projektarbeit mit, z. B. im Bereich Digitalisierung und Automatisierung Innerhalb der Verwaltung
uns auf Sie. Erstellung der Funktionalität von IT-Systemen und Netzwerken (z. B. Microsoft, VMWare, HP, Sonicwall). Überwachung und Verwaltung der bestehenden Systemumgebung. Wartung, Austausch und Installation
und Umsetzung interner Umzüge, inklusive der Steuerung und Abstimmung mit externen DienstleisternBeschaffung und Verwaltung von Büro- und Geschäftsausstattung (ohne IT), inklusive
von AngebotenVorbereitung und Organisation von Besprechungen (Termine, Protokolle, Präsentationen)Verwaltung von Aufträgen und Dokumentation im SystemUnterstützung im Schriftverkehr (z. B. Mieteranschreiben) Dein Profil
und KontrollePflegen der Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten, z. B. durch Ausgleich offener Posten und Verwaltung von DauerbuchungenUnterstützung der Finanzleitung bei der Erstellung und Überprüfung von Monats
für neue Mitarbeitende sowie Organisation von Schulungen Pflege und Verwaltung von Personaldaten in HR-Systemen (z. B. UKG, SAP) Mitarbeit an strategischen HR-Projekten wie Leistungsmanagement, Benefits
-Administration (Erstellung, Verwaltung und Support) Abbau, Einlagerung und Entsorgung von Altgeräten sowie Verwaltung des Bestandes im Assetmanager-Tool Auftragsbezogene Installation von Software, die nicht per
Krankenhaus! Die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) erfolgt zu Beginn in der Verwaltung der einzelnen Standorte (Ahaus, Bocholt oder Borken) und im Anschluss in den Zentralen Diensten
von Untersuchungen und Diagnoseverfahren Kommunikation mit Patienten (m/w/d) und Angehörigen (m/w/d) Verwaltung von medizinischen Materialien und Instrumenten Die Praxis In den modern ausgestatteten