, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise im Bauwesen
der Steuerung und Abstimmung mit externen DienstleisternBeschaffung und Verwaltung von Büro- und Geschäftsausstattung (ohne IT), inklusive BestandskontrolleWeiterentwicklung und Betreuung des Umzugs
. Verwaltung der Stammdaten und Vertragsdaten im ERP-System Wodis-Sigma. Unterstützung bei Mahnverfahren und Rückstandsregelungen. Begleitung von Modernisierungsmaßnahmen: Beurteilung
) – Microsoft Exchange Ihre Aufgaben: Verwaltung von Benutzerkonten und Exchange-Diensten sowie Einführung und Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien (z. B. SPF, DKIM, DMARC) Analyse und Lösung von IT-Problemen
und Hygienevorschriften Erstellung, Pflege und Verwaltung der Betriebsdokumentation einschließlich der Produktions- und Qualitätsdaten Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stakeholder Ihr Profil
Berufserfahrung im Bereich Konstruktions- und Variantenmanagement, Methodenentwicklung und deren Digitalisierung Umfassende, interdisziplinäre Kenntnisse in der Verwaltung, Entwicklung und Arbeit im technischen
Unsere vielseitigen Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebau schaffen Räume, in denen wir Wohlbefinden mit anspruchsvoller Architektur, Funktionalität
eingerichteten IT-UmgebungenBetreuung der Kunden bei IT-spezifischen ProblemenBeitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien
als Immobilienkaufmann (m/w/d) und/oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd
) oder vergleichbare Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement
kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Immobilienwirtschaft bzw. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikationeinschlägige Berufserfahrung insbesondere in der Verwaltung von Wohnobjekten
? Dann werden Sie ein Teil von unserem Team! Hierbei ist Ihr Können gefragt: 1st und 2nd Level Support und Ticketing Verwaltung von Windows-Severn 2008/2012, 2016 und 2019 und MS Active Directory Support Hard
von Besprechungsunterlagen Verwaltung von internen und externen Terminen sowie Planung von Besprechungen Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Abwicklung von Zahlungen Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung, z. B
Monate befristet mit Option auf Weiterbeschäftigung. Ihre Aufgaben Verwaltung der wissenschaftlichen Daten der Kollaborationsplattform des ERC Synergy Grant sowie Information/Kommunikation mit den Partnern
. Verwaltung der Stammdaten und Vertragsdaten im ERP-System Wodis-Sigma. Unterstützung bei Mahnverfahren und Rückstandsregelungen. Begleitung von Modernisierungsmaßnahmen: Beurteilung von Modernisierungsvorhaben
Straße 32 32683 Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Online-Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige
und Verwaltung von Dokumentationen allgemeine Sekretariatsaufgaben Weitere Informationen über uns finden Sie hier . Kontaktperson Markus Tangerding Standortleiter Technik 0 28 71 20 20 22 Klinikum Westmünsterland
Berufserfahrung im Bereich Konstruktions- und Variantenmanagement, Methodenentwicklung und deren Digitalisierung Umfassende, interdisziplinäre Kenntnisse in der Verwaltung, Entwicklung und Arbeit im technischen
uns auf Sie. Betrieb und Überwachung von Netzwerk und IT-Infrastruktur Verwaltung von Sicherheits-Appliances und Anwendungen (z. B. Firewalls, IDS/IPS, Virenscanner, NAC, EDR) Ausbau und Härtung von Monitoring-Systemen
in den Systemen: M-BoM, P-BoM, Arbeitspläne, Arbeitszentren, Werkzeuge, Einkauf Sicherstellung der Konsistenz dieser Daten zwischen den verschiedenen Systemen Verwaltung der Auswirkungen von Konstruktions
und Logistik Pflege und Verwaltung der Versanddokumentation im ERP-System Bearbeitung von Reklamationen und Nachverfolgung von Sendungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Die effiziente Be- und Entladung von LKWs Wareneingangskontrolle Sie kommissionieren Kundenaufträge termingerecht Die Verwaltung von Materialzeugnissen (WAZ, FDA, SDB) rundet Ihr Profil ab Ihr Profil
und Verwaltung von Dokumentationen allgemeine Sekretariatsaufgaben Weitere Informationen über uns finden Sie hier. Kontaktperson Markus Tangerding Standortleiter Technik 0 28 71 20 20 22
der Beschäftigungsausübung und FreizeitgestaltungUnterstützung bei Behördengängen oder der Verwaltung von KorrespondenzenFlexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Worauf wir uns freuen Abgeschlossene Ausbildung
der Beschäftigungsausübung und FreizeitgestaltungHilfe in Notsituationen und schwierigen Lebensphasen sowie Erhalt und Stärkung der FähigkeitenUnterstützung bei Behördengängen oder der Verwaltung
und Lieferterminen Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAP Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Unterstützung bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten
(Termine, Protokolle, Präsentationen) Verwaltung von Aufträgen und Dokumentation im System Unterstützung im Schriftverkehr (z. B. Mieteranschreiben) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der Steuerung und Abstimmung mit externen Dienstleistern Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Geschäftsausstattung (ohne IT), inklusive Bestandskontrolle Weiterentwicklung und Betreuung des Umzugs
hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Ihre Aufgaben: Koordination und Verwaltung
hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege
Unternehmen und wurde 2005 in Hanau gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie
in Hanau gegründet und kontinuierlich erweitert. Wir haben uns im osthessischen Raum als fester Personaldienstleister in den Branchen Büro und Verwaltung, Vertrieb, Technik, Industrie und Handwerk sowie
im Risikomanagement zur Absicherung des Unternehmens. Verwaltung der Unternehmensversicherungen gemäß den Konzernvorgaben. Übernahme zusätzlicher Finance-Projekte zur Unterstützung des Managements. Ihr Profil
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verwaltung des Programmdatenmanagementsystems Ablage, Empfang und Kontrolle von Programminformationen und offiziellem Schriftverkehr Kommunikation nach innen und außen
Bad Waldsee in verschiedenen Bereichen der Verwaltung Grundlagenstudium: insgesamt 17 Monate an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl oder Ludwigsburg u.a. mit den Fächern Staatsrecht
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verwaltung des Programmdatenmanagementsystems Ablage, Empfang und Kontrolle von Programminformationen und offiziellem Schriftverkehr Kommunikation nach innen und außen
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks sowie die Entwicklung und Implementierung entsprechender Prozesse Monitoring von Financial Deals
. in für unsere Technik, das Lager, die gesamte Verwaltung, das Marketing und viele Aufgaben mehr. Senden Sie bitte Ihre Bewerbung über die Kontaktbox oder per E-Mail. Teilen Sie uns Ihr Wunscharbeitsfeld
– dein neuer Job Unterstützung im Sekretariat, in der Faktura und bei Projekten (z. B. Angebotserstellung, Korrespondenz)Pflege und Verwaltung von StammdatenVorbereitende Buchhaltung in den Bereichen Debitoren
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B.V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B.V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
. in für unsere Technik, das Lager, die gesamte Verwaltung, das Marketing und viele Aufgaben mehr. Senden Sie bitte Ihre Bewerbung über die Kontaktbox oder per E-Mail. Teilen Sie uns Ihr Wunscharbeitsfeld
Configuration Manager; Erfahrung mit Omnissa Horizon, Azure Virtual Desktop oder Jamf (für die Mac-Verwaltung) ist ein PlusVertiefte Kenntnisse von Windows-Client-Betriebssystemen; Kenntnisse von Apple Mac OS X
GPEP GmbH sucht in Frankfurt eine/n Immobilienkaufmann Verwaltung - Property Manager (ID-Nummer: 12158204)
Bistum Essen sucht in eine/n Sachbearbeitung (w/m/d) Verwaltung Freiwilligendienste (ID-Nummer: 12118168)
: Verwaltung aller Verkaufs- und Kundenanliegen Planung & Durchführung von Verkaufsgesprächen Aufbau einer professionellen kunden- und serviceorientierten Geschäftsbeziehung Mitverantwortung
oder andere MängelLagerverwaltung: Organisation und Verwaltung des Lagerbestands und Durchführung von BestandskontrollenVersandvorbereitung: Erstellung von Versanddokumenten und Bereitstellung sowie Kommissionierung der bestellten
oder andere MängelLagerverwaltung: Organisation und Verwaltung des Lagerbestands und Durchführung von BestandskontrollenVersandvorbereitung: Erstellung von Versanddokumenten und Bereitstellung sowie Kommissionierung der bestellten
Aufgaben zu unterschiedlichen Schwerpunkten, z. B. das Verräumen der Materiallieferungen. Die Verwaltung und Pflege der Patientenakten von Aufnahme bis Entlassung sowie der Schriftverkehr mit der Ärzteschaft
. Erfahrung in der Gestaltung, Konzeption und Entwicklung von Benutzeroberflächen Erfahrung mit Clean Code Prinzipien und Best Practices Fundierte Kenntnisse bei der Verwendung, Integration und Verwaltung
weitere Aufgaben zu unterschiedlichen Schwerpunkten, z. B. das Verräumen der Materiallieferungen.Die Verwaltung und Pflege der Patientenakten von Aufnahme bis Entlassung sowie der Schriftverkehr