, Meetings, Gremien- und Organsitzungen; Reiseorganisation für das Inland. Administration: Bestellung und Verwaltung von Werbe-, Ausstellungs-, und Büromaterial sowie die Erstellung von Bestellanforderungen
, wie die Betreuung des Empfangsbereichs und bist Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Du bist verantwortlich für den Einkauf, die Bestellung und Verwaltung von Büro-, Reinigungs
: Allgemeine Assistenztätigkeiten Büroorganisation Verwaltung des Empfangs und aller administrativen Aufgaben Repräsentation des Unternehmens und des Kunden, Sicherstellung eines angenehmen Aufenthalts
und SonderfachleutenKorrespondenz mit internen sowie externen Stellen, z. B. Behörden, Sonderfachleuten und Betreibern Eigenständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Selbstständige Erledigung der täglichen
Protokollführung und Bereitstellung relevanter UnterlagenUnterstützung der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen ThemenBearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte
und Verwaltung von wichtigen Unternehmensdokumenten und -datenÜberwachung offener Posten und Durchführung des Mahnwesens in enger Abstimmung mit dem GeschäftsführerVerwaltung von Bank- und Kassenbewegungen sowie
: Erfassung, Pflege und Kontrolle von Arbeitszeiten und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Bearbeitung und Verwaltung von personalrelevanten Dokumenten Ansprechpartner
sowie Verwaltung von VerträgenTelefonische Betreuung der Key AccountsOrganisation und Teilnahme an messenKorrespondenz Intern und externErarbeitung von Statistiken, Auswertungen sowie Kundenangeboten
Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen der Geschäftsleitung Bearbeitung und Verwaltung des Schriftverkehrs der Geschäftsleitung Koordination, Vorbereitung und Nachbereitung
Niederlassungsteam Ihre Aufgaben als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in München: Allgemeine Verwaltung von Reiseanträgen und Erstellung von Reisekostenabrechnungen Gelegentliche Übernahme des Empfangs Interne
: Sie unterstützen die Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und administrativen Angelegenheiten des TagesgeschäftsDie Büroorganisation sowie die Verwaltung des Postein- und -ausgangs fallen
und Verwaltung von Fehlzeiten Koordination verschiedener Personalprozesse wie Onboarding Administrative Betreuung von Mitarbeitern vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner und Koordinator für externe
bei der Auftragsverwaltung und bearbeiten von Anfragen Vorbereitung von Kalkulationen und Erstellung von Regiescheinen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung des Fuhrparks der Niederlassung Hotelbuchungen sowie
unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen kaufmännischen Mitarbeiter in der Verwaltung. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
) Korrespondenz, Ankündigungen, Newslettern, Reden und Dokumenten Sammlung, Verteilung und Identifikation von Informationen, die für den Entscheidungsprozess relevant sind Verwaltung dynamischer Planungen, Kalender
Sammlung, Verteilung und Identifikation von Informationen, die für den Entscheidungsprozess relevant sind Verwaltung dynamischer Planungen, Kalender und internationaler Reisevorbereitungen, oft mit kurzer
International und sorgen für reibungslose Abläufe Prozesse im Blick: Sie übernehmen die Rechnungsprüfung und koordinieren den internen Bestellprozess der kaufmännischen Verwaltung Termine und Veranstaltungen
von KundenkalkulationenErstellung und Nachhaltung von spezifischen Angeboten für Bestandskunden sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung und Prüfung der Kundenverträge und AuftragsbestätigungenBegleitung verschiedenster
International und sorgen für reibungslose Abläufe Prozesse im Blick: Sie übernehmen die Rechnungsprüfung und koordinieren den internen Bestellprozess der kaufmännischen Verwaltung Termine und Veranstaltungen
von Kundenkalkulationen Erstellung und Nachhaltung von spezifischen Angeboten für Bestandskunden sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung und Prüfung der Kundenverträge und Auftragsbestätigungen Begleitung
und Verwaltung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Pflege von Kunden- und Lieferantendaten Terminplanung und -koordination für Bauprojekte Unterstützung bei der Materialbestellung und Disposition Prüfung
Firmenhandy und Laptop Flache Hierarchien und hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Kalender-Management: Strukturierte und effiziente Verwaltung
Büroorganisation und -verwaltung zur Unterstützung des GeschäftsführersKorrespondenz, teils eigenverantwortlichPlanung, Vor- und Nachbereitung sowie Assistenz und Protokollführung bei Konferenzen, Sitzungen
. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Bauleitung bei der Koordination und Überwachung von BauprojektenPflege und Verwaltung der Bauakten sowie ProjektdokumentationenErstellung und Nachverfolgung
von Projektmanagement-Aufgaben und Sonderprojekten Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Entscheidungsprozessen Verwaltung und Pflege von vertraulichen Unternehmensdokumenten und Informationen
und engagierten Miteinander gelegen zur Schaffung einer guten, lebendigen Atmosphäre im Lebensraum der Bewohnenden. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866
Fahrrad-Leasing Darüber hinaus: Verlässlichkeit eines großen diakonischen Trägers Für Rückfragen steht Ihnen Frau Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 zur Verfügung. Die Bewerbung
, moderne und sichere Arbeitskleidung Aufgaben: Eigenständige Verwaltung und Verbuchung von Sachkonten und Debitorenbuchhaltung Eigenständige Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung (Erfassung, Buchung
des Kalenders und Vereinbarung von TerminenErstellung von Schriftstücken und E-MailsBestellung und Verwaltung von BüromaterialienUnterstützung bei alltäglichen BüroaufgabenKoordination des internen
Verwaltung und Weiterleitung von eingehender und ausgehender Korrespondenz Aktualisierung und Verwaltung von Datensätzen Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung sowie relevante
Ihre Aufgaben Verwaltung und Aktualisierung von Excel-Listen und anderen projektbezogenen Unterlagen Bearbeitung und Verwaltung von projektbezogenen Dokumentationen, teilweise in englischer Sprache Unterstützung
und betreiben eine Krankenpflegeschule in Kooperation mit dem Sana Klinikum, in der das Ketteler Krankenhaus 38 Ausbildungsplätze belegt. Zum 01.08.2025 suchen wir für unsere Verwaltung einen Auszubildenden (m/w
und betreiben eine Krankenpflegeschule in Kooperation mit dem Sana Klinikum, in der das Ketteler Krankenhaus 38 Ausbildungsplätze belegt. Zum 01.08.2025 suchen wir für unsere Verwaltung einen Auszubildenden (m/w
und Versand von Benachrichtigungen für Kurierdienste Erstellung und Versand von Lieferanzeigen, einschließlich der Verwaltung und Organisation von Notarterminen sowie der Vorbereitung der erforderlichen
das Operationsteam während verschiedener Eingriffe. Verwaltung von medizinischen Instrumenten: Du sorgst dafür, dass alle Instrumente und Geräte ordnungsgemäß desinfiziert, sterilisiert und einsatzbereit
und Refresher-Programmen ● Bearbeitung sowie Verwaltung von definierten Reklamationen und Prüfmitteln sowie Wartungsübersichten ● Überblick Mietprozess: ● Verwaltung des Mietparks inklusive Check Out & Check
und Ausführung administrativer Abläufe Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen Verwaltung vertraulicher Daten und Akten Organisation des Reisemanagements und Durchführung der Projektarbeit Enge
von Präsentationen, Reports und Dokumenten Korrespondenz und Verwaltung von Unterlagen Protokollführung und Nachbereitung von Besprechungen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Unterstützung
Du hast Deine Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich abgeschlossen und hast Spaß daran, in unser Schulverwaltungsprogramm tiefer einzusteigen Dein direkter Draht zu uns: Leitung
• Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen • Abstimmung von Konten und Durchführung von Zahlläufen • Verwaltung und Archivierung von Buchhaltungsunterlagen
von Rechnungen und Organisation von Lehrgangsbuchungen Anlage und Pflege von Kundendaten in SAP Bestellwesen und Verwaltung von Verbrauchs-, Werbemitteln und Arbeitskleidung Planung und Protokollierung
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
Verwaltung von Büromaterialien Schlüsselmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrungen in der Assistenz Verantwortungsbewusste, gewissenhafte
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
./Woche). Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Betrieb der Erprobungsbahn in Renningen Verwaltung der Nutzer Monatliche Abrechnung der Kosten Terminabstimmung Bearbeitung von internen und externen
Mitarbeiter für die Position als "Assistenz (m/w/d) im Bereich metallische Einzelteilfertigung". (Referenznummer: 0120SU2025AH) Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post: Prioritäten