Verwaltung-Stellenangebote für Assistenz Bereichsleitung

Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 73033 Göppingen

/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de

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Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 73728 Esslingen am Neckar

/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung

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Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 71065 Sindelfingen

/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de

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Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung (m/w/d) 71332 Waiblingen

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Assistenz (m/w/d) der Hauptabteilungsleitung Fertigung 80997 München

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

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Assistenz Buchhaltung und Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit Mülheim-Kärlich

– dein neuer Job Unterstützung im Sekretariat, in der Faktura und bei Projekten (z. B. Angebotserstellung, Korrespondenz)Pflege und Verwaltung von StammdatenVorbereitende Buchhaltung in den Bereichen Debitoren

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Assistenz Buchhaltung und Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit Mülheim-Kärlich

und wichtig – dein neuer Job Unterstützung im Sekretariat, in der Faktura und bei Projekten (z. B. Angebotserstellung, Korrespondenz) Pflege und Verwaltung von Stammdaten Vorbereitende Buchhaltung

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Kaufmännische Assistenz in der Immobilienverwaltung (m/w/d) München

und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern

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Assistenz mit HR-Kenntnissen (m/w/d) Karlsruhe

Erfassung und Verwaltung der Lohn- und GehaltsdatenUnterstützung beim Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Gute Englisch oder Französisch-Kenntnisse Unbefristete

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Assistenz der Rechts- und Complianceabteilung (m/w/d) Dortmund

, Zeiterfassungsbearbeitung, Krankmeldungen, Stundenkorrekturen, Urlaubsplanung, Verwaltung der Materialbestände und Posteingang und -versandOrganisation und Nachhalten von Notarterminen und Beauftragung von Beglaubigungen

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Assistenz der Rechts- und Complianceabteilung (m/w/d) Dortmund

, Zeiterfassungsbearbeitung, Krankmeldungen, Stundenkorrekturen, Urlaubsplanung, Verwaltung der Materialbestände und Posteingang und -versand Organisation und Nachhalten von Notarterminen und Beauftragung von Beglaubigungen

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Assistenz mit HR-Kenntnissen (m/w/d) Karlsruhe

Sorgfältige Erfassung und Verwaltung der Lohn- und Gehaltsdaten Unterstützung beim Onboarding-Prozess neuer Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Gute Englisch oder Französisch-Kenntnisse

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PMO / Projekt Assistenz (m/w/d) Berlin

uns auf Sie. Unterstützung der Service- und Projektmanager bei der Projektdurchführung Verwaltung von Aufträgen, Planungen und Abrechnungen in zentralen Ablagestrukturen Organisation und Koordination von Meetings

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Assistenz der Geschäftsleitung (Teilzeit möglich) (m/w/d) Mainz

, Analysen und Reportings zur Entscheidungsfindung Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Vorträgen / Führen von Korrespondenz und Telefonaten in deutscher Sprache Verwaltung und Bearbeitung der E

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Sachbearbeiter | Assistenz im Projektmanagement (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

relevante Auswertungen von Projekten durch und bereiten die Ergebnisse in Präsentationen vor.Sie koordinieren die Besuchsankündigungen, bereiten die Anmeldung vor und übernehmen die administrative Verwaltung

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Sekretär/in (m/w/d) für die Stabsstelle Kooperationsmanagement / Recht / MVZ Beethovenstrasse 20, 65189 Wiesbaden

und -verwaltung für die Leitung der Stabsstelle und ihre Stellvertretung Telefonbetreuung, Verwaltung von E-Mails und Post (einschl. elektronisches Anwaltspostfach) Erstellung und Verwaltung von Dokumenten

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Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 71332 Waiblingen

Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/

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Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 73033 Göppingen

Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/

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Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 71638 Ludwigsburg, Württemberg

Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/

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Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) 73061 Ebersbach an der Fils

Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/

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Fachkaufmann/-frau - Einkauf und Logistik (m/w/d) 71032 Böblingen

Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/

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Teamassistenz Legal & Compliance (m/w/d) Airbus Hamburg

auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Verwaltung

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Zahnmed. Fachangestellte (m/w/d) 06108 Halle

/ Durchführung von Prophylaxemaßnahmen Verwaltung von Patientenakten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

der Zeitdaten in SAP sowie Verwaltung der Rechnungen und Bestellungen  Unterstützung bei administrativen HR-Prozessen sowie dem On- und Offboradingprozess der Mitarbeiter   IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene

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Pflegefachperson (w/m/d) für die kardiologischen Normalstationen der Klinik für Innere Medizin II Ulm

, E-Mail Irene.Hertling@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorranging eingestellt. Wir suchen

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Akademisch qualifizierte Pflegefachperson (AQPP) (w/m/d) für die Klinik Innere Medizin II Ulm

Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Frau Hertling, Bereichsleitung, Tel. 0731 500 45455, E-Mail Irene.Hertling@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung

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Office Manager (m/w/d) / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Ottobrunn

Zeugnis) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres angestrebten Eintrittstermins. NEPTUN Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH Herr Florian Bittner Alte Landstraße 29, 85521 Ottobrunn

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Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Sekretariat / Assistenz der Institutsleitung Otto-Blumenthal-Str. 1, 52074 Aachen

der Digitalisierung des Textilsektors. Dementsprechend groß ist das Aufgabenspektrum in der Verwaltung. In diesem Bereich suchen wir eine Studentische Hilfskraft zur Unterstützung bei der Arbeit im Sekretariat. Weitere

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Organisatorische Assistenz für Anlagenbetrieb (m/w/d ) in Teilzeit oder auf Minijob-Basis Frankfurt am Main

innerhalb und außerhalb des WerkesUnterstützung bei der Organisation und Korrespondenz mit Autovermietungen, Verwaltung von Versicherungen, Mietverträgen und AbonnementsFühren und Verwalten

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Altenpfleger / Pflegefachkraft als Assistenz (m/w/d) in besonderer Wohnform

Ihnen Frau Saskia Praetorius, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 353861866 gern zur Verfügung. Die Bewerbung richten Sie bitte an Frau Sabine Schorn, Verbundleiterin. Das EJF schätzt Vielfalt und wir legen

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Finanzen- und Rechnungswesen (attraktive Vergütung)

und versenden Auftragsbestätigungen prüfen und an Fachabteilung weiterleiten Klärung mit Lieferanten zu Preis, Liefertermin  Ablage bestellungen,Auftragsbestätigung,Lieferscheine Verwaltung von Büromaterial

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Technische / Kaufmännische Assistenz (w/m/d) 3D-Drucker für die Industrie Aachen

Herstellung von Benchmark-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-DruckernFehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-DruckernKontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung

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Technische / Kaufmännische Assistenz (w/m/d) 3D-Drucker für die Industrie Aachen

Die Herstellung von Benchmark-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-Druckern Fehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-Druckern Kontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung

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Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Sekretariat / Assistenz der Institutsleitung Otto-Blumenthal-Str. 1, 52074 Aachen

der Digitalisierung des Textilsektors. Dementsprechend groß ist das Aufgabenspektrum in der Verwaltung. In diesem Bereich suchen wir eine Studentische Hilfskraft zur Unterstützung bei der Arbeit im Sekretariat

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Assistenz (m/w/d) Sales Contract Management Support - AIRBUS 21129 Hamburg

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag

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Assistenz im Bereich metallische Einzelteilfertigung (m/w/d) - AIRBUS 86609 Donauwörth

uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben Verwaltung von Terminkalender und Post: Prioritäten setzen, Sammeln

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Assistenz (m/w/d) Dortmund

Tätigkeiten wie Korrespondenz und Reisemanagement Organisation und Nachhalten von Notarterminen und Beauftragung von Beglaubigungen und Legalisierungen Pflege und Verwaltung von Akten und Verträgen Erfassung

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Medizinische Fachangestellte MFA (w/m/d) Herzkatheterlabor/Neuroradiologie Lohr am Main

Arbeits- und Teilzeitmodelle. In der Verwaltung arbeiten Sie in Gleitzeit. Als kommunaler Träger bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst. Wir fördern Sie mit individueller Fort

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OTA – Operationstechnischer Assistent (m/w/d) für unseren Zentral-OP Mülheim an der Ruhr, Deutschland

und Patienten vor, während und nach dem EingriffVorbereitung des OP-Bereiches (z. B. Instrumente bereitstellen)Assistenz während der OperationDokumentation und Verwaltung von Materialien und deren LagerungAls

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Bürokaufmann/-frau Export (m/w/d) Heidenau

(Bestellannahme, Auftragsadministration, Rechnungslegung)Auswertung, Analysen, Optimierung interner ProzesseKontrolle und Verwaltung des Zolllagers am Standort, ZollabfertigungErstellung von Präferenz. zund

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Immobilienkaufmann (m/w/d) Hamburg (Mitte)

mit Eigenverantwortung Ihre Aufgaben Verwaltung der Objekte, vornehmlich im Bereich WohnraumÜbernahme des VertragsmanagementsTerminmanagementBetreuung von Finanzierungs- bzw. Sanierungskonzepten Das bringen

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Bürohilfe (m/w/d) Bremen

Hardwareausstattung (Diensthandy und Laptop) Wöchentlich frischer Obstkorb sowie Kaffeebar Coole Teamevents Ihre Aufgaben Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalbereich Pflege und Verwaltung

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OTA – Operationstechnischer Assistent (m/w/d) für unseren Zentral-OP Mülheim an der Ruhr, Deutschland

vor, während und nach dem Eingriff Vorbereitung des OP-Bereiches (z. B. Instrumente bereitstellen) Assistenz während der Operation Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Als Teil des Teams mitwirken

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Bürohilfe (m/w/d) Bremen

Hardwareausstattung (Diensthandy und Laptop) Wöchentlich frischer Obstkorb sowie Kaffeebar Coole Teamevents Ihre Aufgaben Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalbereich Pflege und Verwaltung

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) 71149 Bondorf

sowie Meetings Verwaltung von Dokumenten und Akten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert  Berufserfahrung im Bereich Sekretariat

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Ulm 89073 Ulm

wir:  Termin- und Sprechstundenmanagement Durchführung von Verwaltungs- und Abrechnungstätigkeiten Assistenz bei Behandlungen und Untersuchungen Vor- und Nachbereitung der Praxis- und Behandlungsräume Patienten

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Eisenach

✔️ Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen ✔️ Durchführung von Laborarbeiten (z. B. Blutabnahmen, Tests) ✔️ Dokumentation und Verwaltung medizinischer Daten ✔️ Abrechnung nach EBM und GOÄ

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Sekretärin / Assistenz AIRBUS Hubschrauberwartung (w/m/d) Augsburg-Mühlhausen-Flughafen Augsburg, Bayern

:     IHRE AUFGABEN   Sie sind als Sekretärin / Teamassistenz (w/m/d) tätig Sie unterstützen den Vice-President im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung des Terminkalenders sowie der Organisation von Reisen

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Sekretärin / Assistenz AIRBUS Hubschrauberwartung (w/m/d) Kassel-Calden Calden

  Sie sind als Sekretärin / Teamassistenz (w/m/d) tätig Sie unterstützen den Standortleiter im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung des Terminkalenders sowie der Organisation von Reisen und Abrechnungen sowie

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Sekretärin / Assistenz AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder Hamburg

bei den täglichen Verwaltungsaufgaben, u.a. Zeitmanagement, Koordinierung von Reisen und Verwaltung der Ausgaben, Bestellungen, Anfertigen von Memos, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung

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