Tätigkeiten durch die Verwaltung des Facharztzentrums Arbeiten im Facharztzentrum in einem großen interdisziplinären Team aus Ärzten und Therapeuten Familienfreundliche, planbare Arbeitszeiten
zur Gründung einer Belegabteilung, die Betten sind bereits bewilligt eine eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit ohne Investitionsrisiko Entlastung von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung
von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung des Facharztzentrums Arbeiten im Facharztzentrum in einem großen interdisziplinären Team aus Ärzten und Therapeuten Familienfreundliche, planbare Arbeitszeiten
, die dabei helfen, so lange wie möglich im eigenen Zuhause zu bleiben. Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung neuer Benutzerkonten im Snap-SystemErfassung und Pflege von Pflegeverträgen sowie wichtigen
mit Ärzten, Patienten und Verwaltung Archivierung (Befunde, KV-Scheine etc.) Aufbereitung von Patientendaten Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an die Entgeltgruppe EG 05 TVöD. Der Einsatz erfolgt
die Verabreichung von Injektionen gehören ebenfalls zu deinem AlltagDarüber hinaus unterstützt du in der Weiterentwicklung unserer Praxisleistungen und übernimmst vielfältige Tätigkeiten in der Verwaltung Dein Profil
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
der PatientInnen vor, während und nach dem Eingriff Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringen Sie mit eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Operationstechnischen AssistentIn
Betreuung der Anwender*innen in unseren Krankenhäusern und Senioreneinrichtungen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke
- Hauswirtschaft (Küche, Wäscherei, Service, Reinigung) - Haustechnik und Fahrdienst - Verwaltung zahlreiche Zusatzleistungen (z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, funktionsbezogene Zulagen, Kita-/Baby
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
Empfang und Betreuung der Patient*innen vor und nach der Behandlung Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Selbstständige Durchführung medizinischer Tätigkeiten, z. B. Blutabnahmen Ihr Profil
unter Aufsicht Dokumentationsaufgaben Guter Umgang mit Telefon und Terminkoordination Kommunikation mit Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie
Angehörigen Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben sowie Postbearbeitung Kommunikation und Arbeiten im Team Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische*r
, Elektrokardiogramm, subkutane und intramuskuläre Injektion, Blutzuckerbestimmung Durchführung von Hausbesuchen Bedienung und Pflege der medizinischen Instrumente und Geräte Erledigung von Verwaltungs
. Krankenhausmanagement Erledigung des medizinischen und sonstigen Schriftverkehrs Telefonverkehr Organisation und Verwaltung von Patientenunterlagen Terminmanagement Ihr Profil Berufsabschluss als Kaufmann*frau
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level
und Verwaltung von Dokumentationen allgemeine Sekretariatsaufgaben Weitere Informationen über uns finden Sie hier . Kontaktperson Markus Tangerding Standortleiter Technik 0 28 71 20 20 22 Klinikum Westmünsterland
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
-Verwaltung Übernahme der Vertretung in der Orthopädischen Ambulanz, inkl.: Sprechstunden- und OP-Terminierung Sprechstundenorganisation Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen Ausbildung als Medizinische
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Erstellung von Bescheinigungen und Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit der Personalabteilung und externen Dienstleistern Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten Erfolgreich
uns, Sie kennenzulernen! Frau Astrid Drab Mitarbeiterin Verwaltung / RuhrSportReha Bochum Tel.: +49 (0)234 509-5119 E-Mail: bewerbung@ruhrsportreha.de
bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Jessica Arndt Mitarbeiterin Verwaltung / Bochumer Gesundheitssport e.V. Tel.: +49 (0)234 509-5117 E-Mail: bewerbung@ruhrsportreha.de
Verwaltung / Bochumer Gesundheitssport e.V. Tel.: +49 (0)234 509-5117 E-Mail: bewerbung@ruhrsportreha.de
der PatientInnen vor, während und nach dem Eingriff Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringen Sie mit eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Operationstechnischen AssistentIn
Rechts, die für die Sicherstellung der ambulanten medizinischen Versorgung in einer deutschen Metropole verantwortlich ist. Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung der Banken
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege unserer bestehenden Netzwerklösungen unserer Einrichtungen vor Ort als auch in unserer Firmenzentrale in Sottrum Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden
Praktikum in der Verwaltung (m/w/d) ab August 2025 Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Ab dem ersten Tag, sind Sie wichtiger Teil des Teams und Ansprechpartner*in unserer Patient*innen Dabei
und Verwaltung von Dokumentationen allgemeine Sekretariatsaufgaben Weitere Informationen über uns finden Sie hier. Kontaktperson Markus Tangerding Standortleiter Technik 0 28 71 20 20 22
unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Jessica Arndt Mitarbeiterin Verwaltung / Bochumer Gesundheitssport e.V. Tel.: +49 (0)234 509-5117 E-Mail: bewerbung@ruhrsportreha.de
bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Astrid Drab Mitarbeiterin Verwaltung / RuhrSportReha Bochum Tel.: +49 (0)234 509-5119 E-Mail: bewerbung@ruhrsportreha.de
Verwaltung / Bochumer Gesundheitssport e.V. Tel.: +49 (0)234 509-5117 E-Mail: bewerbung@ruhrsportreha.de
-Mail-Verwaltung Übernahme der Vertretung in der Orthopädischen Ambulanz, inkl.: Sprechstunden- und OP-Terminierung Sprechstundenorganisation Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen Ausbildung
mit einer zweijährigen Berufsausbildung oder einer Ausbildung zum Krankenpflegehelfer (m/w/d) Du hast Interesse an der Kombination von Medizin und Verwaltung Ein Ärztliches Attest über die gesundheitliche Einigung
mit einem Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Kenntnisse in Praxisorganisation und –verwaltung Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Organisationstalent Gute EDV-Kenntnisse
zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von: Sebahattin.Cirak@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig
zur Verfügung. Tel.: (0731) 500 – 68150 und -68201 Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Zum 01.04.2025
Professor Dr. med. Reiner Siebert Universitätsklinikum Ulm Institut für Humangenetik Albert-Einstein-Allee 11 89081 Ulm sekretariat.humangenetik@uni-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung